Profil für Fay r`ness > Rezensionen

Beiträge von Fay r`ness
Top-Rezensenten Rang: 1.364.835

Fay r`ness

Navitech schwarzes Eva Hard Case für das TomTom Via 130 4.3 Zoll Navigationsgerät
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt, 9. Mai 2013
Mein TomTom VIA 130 passt perfekt in die Hülle. Sie ist gut verarbeitet, riecht nicht unangenehm, sieht gut aus... ich würde sie auf jeden Fall wieder bestellen.

Hudora Fitnessbänder 2er Set
Hudora Fitnessbänder 2er Set

4.0 von 5 Sternen Günstige Variante zum Original..., 19. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Hudora Fitnessbänder 2er Set (Ausrüstung)
... doch Farben nicht vergleichbar. Das rote Band ist auf jeden Fall stärker als bei den Bändern von Thera. Für mich persönlich etwas zu stark für den Anfang. Deshalb ein Sternchen weniger.

Dr. Winkler 550 Schlafbrille
Dr. Winkler 550 Schlafbrille

3.0 von 5 Sternen Schade.., 10. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Dr. Winkler 550 Schlafbrille (Badartikel)
...ums Geld.

Positiv sind die 2 Befestigungsbändchen, durch die die Maske mehr Halt hat, als es bei einem einzelnen Band der Fall wäre. Auch ist sie nicht unbequem.

Leider ist jedoch der Stoff nicht wirklich lichtdicht. Im Vergleich mit einer anderen Schlafmaske lässt sie viel Licht durch. Bei dem Preis, hatte ich eigentlich mehr erwartet.

Swarovski daydream Crown Pink S-4006 Schlafmaske mit Krone in Rosa mit Swarovski Elements, ca. 20 x 9 cm

4.0 von 5 Sternen Schirmt Licht deutlich ab..., 10. April 2009
Da ich mein Schlafzimmer nicht komplett abdunkeln kann, habe ich mir diese Schlafmaske gekauft.

Ist es in meinem Zimmer bereits hell und ich nehme die Schlafmaske ab, dann fühle ich mich trotz geschlossener Auge nahezu geblendet. Sie hält also tatsächlich einiges an Licht ab.

Allerdings kan ich auch mit aufgesetzter Maske noch erspüren, ob der Raum um mich herum völlig abgedunkelt oder erhellt ist. Dies mag an einer gewissen Restdurchlässigkeit des Stoffes liegen, aber auch daran, dass an der Unterseite die Maske nicht immer 100%ig aufliegt. Zwei weiche Pölsterchen, die seitlich der Nase angebracht sind, minimalisieren jedoch diese Lücke und damit das Eindringen des Lichts.

Sehr praktisch finde ich die 2 Befestigungs-Bändchen, durch welche die Maske besser sitzen bleibt, als es bei einem Band der Fall ist. Außerdem passt sie sich dadurch besser der Gesichtsform an.

Die ersten Nächte mit der Schlafmaske waren für mich sehr gewöhnungsbedürftig und nicht die besten. Die Maske war mir an den Rändern zu hart und das Tragen einer Maske einfach ungewohnt.
Mittlerweile ist sie weicher geworden und sie stört mich nicht mehr. Ich trage sie fast jede Nacht, auch wenn ich mich an manchem Morgen frage, wie sie denn neben meinem Kopfkissen landen konnte.

Insgesamt kann ich diese Schlafmaske auf jeden Fall empfehlen.

Vogelfrei (Das Schwert der Zeit)
Vogelfrei (Das Schwert der Zeit)
von Julianne Lee

3.0 von 5 Sternen Schade,..., 19. Februar 2009
...ich hatte mich schon sehr auf eine fesselnde, mehrteilige Schottland-Saga gefreut.

Wie so einige, die dieses Buch rezensiert haben, kam ich nicht darum herum dieses Buch mit Diana Gabaldon's Outlander-Reihe zu vergleichen.

Leider konnte mich Julianne Lee sprachlich nicht überzeugen. Mir fehlten die geistreichen und humorvollen Dialoge. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Gabaldon`s Bücher auf englisch gelesen habe, aber mir erschien die Sprache in "Vogelfrei" eher ein wenig plump und zu gewollt.

Da ich das Buch nach nur 50 Seiten bereits zur Seite gelegt habe, möchte ich dem Buch jedoch nicht weniger als 3 Sterne geben. Wer weiß, vielleicht wäre ich zu einer anderen Bewertung gelangt, hätte ich das Buch zu Ende gelesen. Sollte dies noch geschehen, werde ich hier umgehend eine neue Bewertung abgeben.

LG KP100 Handy, weiß, ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock
LG KP100 Handy, weiß, ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

4.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, nur Klingeltöne gewöhnungsbedürftig, 19. Februar 2009
Sieht nett aus und lässt sich leicht bedienen. Habe mich sehr schnell zurechtgefunden. Leider gefällt mir bloß der Klingelton nicht. Es gibt zwar eine gewisse Auswahl an Klingelmelodien, aber der Grundton ist immer derselbe. Ich konnte auch keinen anderen Klingelton aus dem Internet herunterladen. Vermisse ein wenig meinen Nokia-Klingelton. Wer also Wert auf einen besonderen Klingelton legt, sollte sich eher nach einem anderen Handy umsehen. Für wen dies eher Nebensache ist, ist dieses Handy auf jeden Fall zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Passform, 19. Februar 2009
Das T-Shirt behält Farbe und Form auch nach mehrmaligem Waschen. Habe mein erstes Polo-Shirt (dunkelblau) jetzt schon einigen Monaten jede Woche mindestens einmal an. Allerdings sind diese Polo-Shirts nicht besonders lang. Für Menschen mit einem langen Oberkörper könnte es knapp werden. Habe sowohl Größe M als auch Größe L. In der Länge tut sich da jedoch kaum etwas, wenn überhaupt.