Profil für Szantay Gyorgyne > Rezensionen

Beiträge von Szantay Gyorgyne
Top-Rezensenten Rang: 4.119.863

Szantay Gyorgyne "Maya" (Sajoszoged)

Telstar
Telstar

5.0 von 5 Sternen Ich bin mit diesem Produkt zufrieden, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Telstar (Audio CD)
Aus Nostalgie habe ich dieses Album von der Gruppe Tornados gewählt. Das Album enthält das Musikstück "Jungle Fever". Das habe ich sehr gern. Im Allgemeninen bin ich ganz zufrirden.

BestOfferBuy HB-45 II Gegenlichtblende Blume für Nikon AF-S DX Nikkor 18-55mm F/3.5-5.6G VR
Wird angeboten von Augustus_Caesar

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch, 2. Januar 2014
Es war wirklich "Best Offer To Buy". Der Preis ist hervorragend (billig) zusätztlich ohne Verpackung- und Lieferkosten. Das kann man kaum glauben. Ich habe die Ware in 10 Tagen (vor den Weihnachten) bekommen, so konnte ich das unter den Baum zusammen mit meinem neuen NIKON Digital SLR Kamera stellen. Ich bin ganz zufrierden.

Romantische Toccaten für Orgel
Romantische Toccaten für Orgel

5.0 von 5 Sternen Toccaten von unbekannten Komponisten, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Romantische Toccaten für Orgel (Audio CD)
Ich freue mich, dass ich diese Sammlung gekauft habe. Es gibt viele gute Orgelwerke daran. Ich kenne schon viele bekannte Orgelkomponisten und ich habe natürlich schon auch viele CDs von diesen Komponisten. Diese CD wurde sehr gut zusammengestellt. Es war eine gute Wahl von mir zum Kaufen. Ich kann nur empfehlen zur Erweiterung der Orgelmusik Sammlung.

Happy Trails
Happy Trails

5.0 von 5 Sternen Musik für Nostalgie, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy Trails (Audio CD)
In den 70-ger Jahren habe ich einige Musikstücke von dieser Rockgruppe zum letzten Mal gehört. In dem ungarischen Radioprogram habe ich diese Gruppe nie gehört. Die Gruppe war in Ungarn nicht bekannt. Die Musik gefällt mir gut.
Endlich nach 40 Jahren konnte ich ein gutes Album von dieser Gruppe kaufen. Die Musikstücke sind ohne Ausnahme hervorragend. Meine Sammlung wurde wieder größer geworden. Ich freue mich darüber. Ich kann zum Kaufen nur empfehlen!

Live
Live

5.0 von 5 Sternen Ich bin ganz zufrieden., 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Ich wollte schon in den 70-ger Jahren dieses Album als Doppel-LP kaufen. Es ist aber damals nicht gelungen. Jetzt konnte mein Wunsch erüllen. Die Qualität der Musik ist für mich so viel besser, als bei einer Langspielplatte. So ich bin sehr froh. Ich kann dieses Album nur empfehlen, wenn man diese Gruppe gern hat.

Recorded Live
Recorded Live

5.0 von 5 Sternen Ich bin ganz zufrieden ., 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Recorded Live (Audio CD)
Die Musikstücke wurden sehr gut ausgewählt. Die Qualität der Musik ist auch hervorragend. Ich kann dieses Album nur empfehlen. Ich habe das Album schon mehrmals gehört.

Monster
Monster
Wird angeboten von Movie4U

5.0 von 5 Sternen Ich bin mit der Qualität zufrieden., 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Monster (Audio CD)
Ich habe dieses Album seit langer Zeit an Kassette. Die Musik war dieser Gruppe fast die beste. CD ist akustisch hervorragend. Ich freue mich darüber.

Nothing But Trouble 1966-68/the Best of
Nothing But Trouble 1966-68/the Best of

5.0 von 5 Sternen Nostalgie für die harte Musik in den 60-gen Jahren, 24. Oktober 2011
Als ich 12 Jahre alt war, gehörte schon diese Gruppe zu einer meiner Lieblingsgruppe. In Ungarn wurde nur 3 Titel von dieser hollandischen Gruppe im Radio gespielt. Nach mehr als 40 Jahre habe ich die Möglichkeit für den Kauf eines CDs mit den besten Titeln der Gruppe in guter Qualität. Es ist hervorragend! Die Musik und die Aufnahme ist sehr gut. Der Klang der Musik dieser Gruppe ist ähnlich zu der englischen Gruppe Troggs. Ich bin zufrieden und natürlich froh. Es ist ein prachtvolles Stück meiner Sammlung.

Vanishing Point
Vanishing Point

5.0 von 5 Sternen Musik von dem Film Fluchtpunkt in San Francisco, 8. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Vanishing Point (Audio CD)
Ich lebe in Ungarn und ich habe den Film noch in den 70-ger Jahren als ein Junge mehrmals gesehen. Das hat mir sehr gut gafallen. Der Wagen, die Geschwindigkeit und das Thema war damals ungewöhnlich. Mehrere Musikstücke waren für mich hervorragend darin. Der Film war ähnlich zu dem Film Easy Rider in Bezug des Themas. Den Film konnte ich vor einige Jahren als DVD aus Nostalgie und Archivung kaufen. Jetzt konnte ich endlich auch die Filmmusik kaufen. So ist meine Sammlung aus dieser Betrachtung komplett.
Die Musik wurde mit AAD Technologie aufgenommen, so hört man manchmal die niedrige technische Qualität der 70-er jährige Technologie. Meiner Meinung nach es wäre eine gute Idee die Filmmusik in re-meastered (gefiltert und verbessert) Version in DDD und HD Qualität wieder ausgeben. Die modernere Technologie könnte eine bessere Tonqualität realisieren.
Im Allgemeinen ich bin zufrieden und froh diese Musik in meiner Sammlung zu besitzen. Die Qualität entspricht dem Alter des Films.
Mit freundlichen Grüssen
Szántay Györgyné "Maya"