Profil für Szantay Gyorgyne > Rezensionen

Beiträge von Szantay Gyorgyne
Top-Rezensenten Rang: 4.563.417

Szantay Gyorgyne "Maya" (Sajoszoged)

Seite: 1 | 2
Children of the Revolution
Children of the Revolution
Wird angeboten von Media Vortex

5.0 von 5 Sternen Das ist eine gute Sammlung von dieser Gruppe, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Children of the Revolution (Audio CD)
T. Rex ist nicht meine Lieblingsgruppe, deshalb wollte ich nur eine gute Sammlung von dieser Gruppe haben. Es ist gut gelungen. Ich bin mit den Titeln an der Sammlung zufrieden. Diese wurden sehr gut ausgewählt. Ich kann dieses Album (mit 2 CD) für Sammler nur empfehlen.

Märklin 29202 - Startpackung Belgischer Hochgeschwindigkeitszug mit Batterieantrieb und Magnetkupplungen

5.0 von 5 Sternen Im Allgemeine bin ich zufrieden, 5. August 2014
Dieses Spielzeug ist für jüngere Kinder entsprechend. Man kann es sehr einfach handeln, zusammenstellen und danach spielen. Was mir nicht gefallan ist, dass der Aufkleber zur Identifizierung der Klasse (1. und 2.) wurde fehlerhaft angefertigt, weil ich den Papierteil mit gelber Farbe nicht entfernen konnte. So ich musste diese Nummern mit Papier zusammen aufkleben. Das sieht so nicht gut aus. Es würde eine bessere Lösung, wenn der Benutzer (also ich) keine solche Aufgabe hätte. Also diese Identifizierungsnummer sollten originell an die Wand des Zuges aufgeklebt werden.

Telstar
Telstar

5.0 von 5 Sternen Ich bin mit diesem Produkt zufrieden, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Telstar (Audio CD)
Aus Nostalgie habe ich dieses Album von der Gruppe Tornados gewählt. Das Album enthält das Musikstück "Jungle Fever". Das habe ich sehr gern. Im Allgemeninen bin ich ganz zufrirden.

BestOfferBuy HB-45 II Gegenlichtblende Blume für Nikon AF-S DX Nikkor 18-55mm F/3.5-5.6G VR
Wird angeboten von Augustus_Caesar

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch, 2. Januar 2014
Es war wirklich "Best Offer To Buy". Der Preis ist hervorragend (billig) zusätztlich ohne Verpackung- und Lieferkosten. Das kann man kaum glauben. Ich habe die Ware in 10 Tagen (vor den Weihnachten) bekommen, so konnte ich das unter den Baum zusammen mit meinem neuen NIKON Digital SLR Kamera stellen. Ich bin ganz zufrierden.

Romantische Toccaten für Orgel
Romantische Toccaten für Orgel

5.0 von 5 Sternen Toccaten von unbekannten Komponisten, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Romantische Toccaten für Orgel (Audio CD)
Ich freue mich, dass ich diese Sammlung gekauft habe. Es gibt viele gute Orgelwerke daran. Ich kenne schon viele bekannte Orgelkomponisten und ich habe natürlich schon auch viele CDs von diesen Komponisten. Diese CD wurde sehr gut zusammengestellt. Es war eine gute Wahl von mir zum Kaufen. Ich kann nur empfehlen zur Erweiterung der Orgelmusik Sammlung.

Happy Trails
Happy Trails

5.0 von 5 Sternen Musik für Nostalgie, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy Trails (Audio CD)
In den 70-ger Jahren habe ich einige Musikstücke von dieser Rockgruppe zum letzten Mal gehört. In dem ungarischen Radioprogram habe ich diese Gruppe nie gehört. Die Gruppe war in Ungarn nicht bekannt. Die Musik gefällt mir gut.
Endlich nach 40 Jahren konnte ich ein gutes Album von dieser Gruppe kaufen. Die Musikstücke sind ohne Ausnahme hervorragend. Meine Sammlung wurde wieder größer geworden. Ich freue mich darüber. Ich kann zum Kaufen nur empfehlen!

Live
Live

5.0 von 5 Sternen Ich bin ganz zufrieden., 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Ich wollte schon in den 70-ger Jahren dieses Album als Doppel-LP kaufen. Es ist aber damals nicht gelungen. Jetzt konnte mein Wunsch erüllen. Die Qualität der Musik ist für mich so viel besser, als bei einer Langspielplatte. So ich bin sehr froh. Ich kann dieses Album nur empfehlen, wenn man diese Gruppe gern hat.

Recorded Live
Recorded Live
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Ich bin ganz zufrieden ., 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Recorded Live (Audio CD)
Die Musikstücke wurden sehr gut ausgewählt. Die Qualität der Musik ist auch hervorragend. Ich kann dieses Album nur empfehlen. Ich habe das Album schon mehrmals gehört.

Monster
Monster

5.0 von 5 Sternen Ich bin mit der Qualität zufrieden., 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Monster (Audio CD)
Ich habe dieses Album seit langer Zeit an Kassette. Die Musik war dieser Gruppe fast die beste. CD ist akustisch hervorragend. Ich freue mich darüber.

Nothing But Trouble 1966-68/the Best of
Nothing But Trouble 1966-68/the Best of

5.0 von 5 Sternen Nostalgie für die harte Musik in den 60-gen Jahren, 24. Oktober 2011
Als ich 12 Jahre alt war, gehörte schon diese Gruppe zu einer meiner Lieblingsgruppe. In Ungarn wurde nur 3 Titel von dieser hollandischen Gruppe im Radio gespielt. Nach mehr als 40 Jahre habe ich die Möglichkeit für den Kauf eines CDs mit den besten Titeln der Gruppe in guter Qualität. Es ist hervorragend! Die Musik und die Aufnahme ist sehr gut. Der Klang der Musik dieser Gruppe ist ähnlich zu der englischen Gruppe Troggs. Ich bin zufrieden und natürlich froh. Es ist ein prachtvolles Stück meiner Sammlung.

Seite: 1 | 2