Profil für Rene > Rezensionen

Rene

Seite: 1 | 2 | 3
Technoline TM 3030 Thermostat TM 3030 weiß
Technoline TM 3030 Thermostat TM 3030 weiß

5.0 von 5 Sternen Besser als manch anderer und dann noch so ein guter Preis, 23. April 2013
Funktionieren gleich wie alle anderen Marken aber der Stellmotor ist schön leise.
Heisst wenn man mal früher schlafen geht und die Temperatur sich auomatisch um 22 uhr umstellt steht man nicht gleich im Bett vor schreck wie bei anderen Herstellern.

Aufblasbares Kostüm Fatsuit Ballerina Fasching Karneval
Aufblasbares Kostüm Fatsuit Ballerina Fasching Karneval
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Cool...., 23. April 2013
Geiles Kostum....war der Brüller auf meiner Party...aber Achtung....es wird verdammt warm darin und der Lüfter rauscht ein wenig....aber bei einer guten Party gibts Musik und dann hört man das rauschen auch nicht mehr....

Die Bibel des schwulen Sex
Die Bibel des schwulen Sex
von Stephan Niederwieser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Bibel des schwulen Sex (Broschiert)
Fand das Buch klasse. Leider kaufte ich aber noch die Fistfibel und war enttäuscht (da ich nicht aufgepasst hatte) das es der selbe Autor ist und es nur ein wenig umgeschrieben ist.

Aber INhalt, >Schreibweise sowie verständnis bekommen 5 Sterne.

Fist-Fibel: Einführung mit Hand und Fuß
Fist-Fibel: Einführung mit Hand und Fuß
von Stephan Niederwieser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toll geschrieben. Und als alter Hase lernt man auch noch was dazu, 23. April 2013
Fand das Buch wirklich sehr gut beschrieben und der Inhalt sowie die Bilder fetzen.
Der Autor schrieb auch: Die Bibel des Schwulen Sex. Ich hatte mit beide Bücher gekauft und war etwas enttäuscht das es das selbe war. Die Fibel spielt mehr auf die Fetisch rollen an aber so im allgemeinen ist es das gleiche. Naja eigene Doofheit ^^

ABer das Buch ist wirklich top. Was es sonst in keinem Ratgeber gibt ist die Beschreibung der Anatomie der wichtigen Bereiche. So versteht man besser was da unten so alles passiert.

Ligawo ® VGA HDMI Konverter - wandelt analog VGA (Pc, Laptop, Netbook, Notebook) zu digital DVI/ HDMI (Tv, Beamer, Monitor) - kein Netzteil notwendig + HDCP, FullHD bis 1080p - Adapter Wandler Converter Video Audio

4.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben und schnelle Lieferung, 23. April 2013
An sich ist der Konverter top. Meine eigene Dummheit ist nur das man aus VGA nicht wirklich HD Qualität rausholen kann.
Ich finde den Artikel trotzdem super passend und vor allem klein. Ideal ist das ich meinen Homeserver nun direkt an meinen AV-Reciver anschließen kann und direkt über meinen Fernseher und der Anlage einen Film via Youtube etc. sehen kann.

Wie gesagt die kein HD aber schon eine super Leistung. Kann dieses Produkt weiter empfehlen. Alle die Mehr Qualität haben wollem vom Bild her sollten sich eine neue Grafikkarte einbauen. Dies war bei mir nicht möglich.

Garagentorantrieb Homentry
Garagentorantrieb Homentry

5.0 von 5 Sternen Wow hätte ich nicht gedach!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Garagentorantrieb Homentry
Preis/Leistung ist für mich sehr wichtig ! Hier gibt es eindeutig mehr Leistung als Preis ;-) Hätte nicht gedacht das ich für so "wenig" Geld einen guten Torantrieb bekomme.

Ich habe vor kurzem bei einem Kunden von mir gesehen das er mit einer solchen Art Torantrieb ein Flügeltor von seiner Garage bedient hat. Ich fand das total klasse. Die Kontruktion vom Torantrieb bis zum Flügel muss zwar selbst gebaut werden aber sowas geht fix wenn man sich im Baumarkt gut auskennt.

Der Aufbau ist mittels der Beschreibung etwas schwer. Es bleiben offene Fragen so lange man es nicht selbst einfach zusammen gebaut hat. Aber ich denke jeder kennt bestimmt einen der sowas gut kann.

Ich kann nur empfehlen alle Teile auszupacken und auf einem großen Tisch auszubreiten damit man auch nichts vergisst.

Die Handsender sind etwas schwach auf der Brust. Wenn ich im Auto sitze dann muss ich ca. 5-8 m entfernt sein und wenn ich im Haus stehe und das Tor öffne sind es 20 m.

Verbaut/Zusammengebaut habe ich nur den Torantrieb innerhalb 30 min inkl. Holzkonstruktion da ich im Türsturz einen Stahlträger habe. Für die Anbringung der "Stangen" um mittels Torantrieb die Türen zu öffnen nochmal eine Stunde.

Fazit:
+Preis
+Verpackung
+Stärke des Antriebes
-Lieferzeit
-empfang des Handsenders
-Zusammenbau
-Beschreibung

ABUS HomeTec CFA 1000 B Comfort Funk-Antrieb elektrischer Türöffner Türschloss mit 1 Fernbedienung in Braun/Bronze

4.0 von 5 Sternen Geile Idee und Funktion nur ein Manko, 9. Juli 2012
Wie schon in der Überschrift ein Manko hat das Ganze.
Die Funkferbedienungen sind generell mit leeren Batterien ausgeliefert. Ganz sinnvoll ist es einfach eine 5er Packung Batterien gleich mitbestellen und alle funktioniert wirklich gut.
Es Regnet - man hat kein Vordach - Drückt bereits im Auto auf den Türknopf und die Tür schließt sich vollständig auf - genial

Habe nur leider keine Antwort vom Verkäufer erhalten zwecks einer 2. Fernbedienung. Habe diese dann bei Ebay bestellen können.

BenQ MS513P DLP-Projektor (SVGA, Kontrast 13000:1, 800 x 600 Pixel, 2700 ANSI Lumen, HDMI)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP !!!, 9. Juli 2012
Habe lange gesucht...... und immer wieder Stieß ich auf den Benq Beamer ^^ Da ich nicht so unbedingt Siemens-Fan bin wollte ich weiter suchen und habe auch andere Portale genutzt zum Vergleich.

Von den Daten her war er immer in der MItte und vom Preis der Beste.

Somit hat er es in mein Wohnzimmer geschafft.
Super Hell und schön scharf.

My Wall H16-1WL Deckenhalterung Beamer (Belastbarkeit 15kg, Deckenabstand: 225mm) weiß
Wird angeboten von Elektromarkt Limited

5.0 von 5 Sternen Für das Geld der Hammer, 9. Juli 2012
Super Qualität. Habe lange nach einer Halterung für diese Preisverhältnisse gesucht.
Durch die Flexi-Halter(eigen Wort) bekommt man jeden Beamer angebaut.
Total praktisch ist auch das die Halterung am Beamer angebracht wird und der Fuß bereits an der Decke verbaut ist und man nur noch einhängen und sichern muss. Auch die Justierung ist eiwandfrei funktionell.

Schaukelstuhl echt Walnussholz Leder-Patchwork
Schaukelstuhl echt Walnussholz Leder-Patchwork

4.0 von 5 Sternen Edel und leicht, 20. Juni 2012
Schöner leichter Schaukelstuhl. Die Bedienungs- Aufbau- anleitung ist schlecht kopiert und die Belastbarkeit steht nirgens verzeichnet.
Daher nur 4 Sterne. Aber wer Handwerkliches geschick hat bekommt den Stuhl schnell und sicher aufgebaut.

Ich werde in den nächsten Tagen einen zweiten Stuhl bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3