Profil für kuschelkäfer > Rezensionen

Beiträge von kuschelkäfer
Top-Rezensenten Rang: 1.085.394

kuschelkäfer

Seite: 1 | 2
Odlo Damen Radsport Bermudas With Inner Brief Endurance,Black , (15000) , M, 421241

4.0 von 5 Sternen Funktionelle Radshort, 7. Mai 2014
Sehr funktionelle Radshort mit längerem Bein. Vom Schnitt für mich leider ungünstig. M zu groß, S zu klein. Musste zurücksenden.

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Klein und schnell, 13. Januar 2014
Wir haben den Stick verschenkt. Ist aber gut angekommen. Zur Fotoverarbeitung aufgrund der Schnelligkeit sehr gut geeignet. Sehr zu empfehlen.

Siemens TZ70003 Wasserfilter (1er Pack)
Siemens TZ70003 Wasserfilter (1er Pack)

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 13. Januar 2014
Habe den Filter gleich drei mal bestellt wegen des guten Preises. Die Kaffemaschine wird bei unserem harten Wasser geschont und der Kaffee schmeckt gut.

Best Of Jonas Kaufmann
Best Of Jonas Kaufmann

5.0 von 5 Sternen Schöne Stimme, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of Jonas Kaufmann (Audio CD)
Habe die CD meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt. Ist ein toller Querschnitt durch die Vielfältigkeit dieses Sängers.
Durch die Bereitstellung als Download-Datei habe ich auch noch was davon-toller Service.

I6, gelb, komplett mit Beleuchtung, Weihnachtsstern Herrnhut für Innen, aus Papier, Durchmesser 60 cm, zur Selbstmontage, Dekoration, Deko, Adventsstern, Stern, Sterne, Advent, Weihnachten, original Herrnhuter Stern

4.0 von 5 Sternen Guter Service, 13. Januar 2014
Hatte ursprünglich den Stern für innen bestellt als Geschenk für meine Mutter. Doch es ließ sich kein Platz dafür finden.
Ein Anruf beim Versender, Innenstern zurück, Außenstern bestellt. Alles reibungslos gelaufen.
Der Außenstern ist auch gelb und macht einen soliden Eindruck. Aufgebaut wird er erst im Advent 2014.

Fackelmann 43242 2 Brötchenmesser "Funny"
Fackelmann 43242 2 Brötchenmesser "Funny"
Wird angeboten von lifondo

5.0 von 5 Sternen Bereicherung des Frühstückstisches, 13. Januar 2014
Die Messer schneiden gut, man kann gut Brötchen schmieren aufgrund der breiten Klinge.
Die blaue Farbe ist frisch und die Aufdrucke witzig. Rundum zufrieden.

Eastpak Daypacks Bookworm, boldbox red, 37 liters, EK132
Eastpak Daypacks Bookworm, boldbox red, 37 liters, EK132

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 13. Januar 2014
Habe den Rucksack zum Hammer-Preis erworben. Passt viel rein, macht stabilen Eindruck. Trotzdem nicht so wuchtig, da mit Kompressionsriemen verkleinerbar. Aufgrund des dezenten Designs vielfältig einsetzbar, in Freizeit und für die Arbeit.

Samsung Galaxy S4 Tasche Schwarz Und Grau Sport Laufen Armbinde Hülle
Samsung Galaxy S4 Tasche Schwarz Und Grau Sport Laufen Armbinde Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 1. August 2013
Schnelle Lieferung, super Preis-Leistungsverhältnis. Mein Samsung Galaxy S4 passt mit dem Mumbi X Case wunderbar in die Tasche. . Ohne Case evtl. etwas zu weit. Wird nicht feucht beim Laufen. Passt auch um meinen Frauen-Oberam gut herum.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Gute Karte, 17. Juli 2013
Die Karte arbeitet in meinem Samsung Galaxy S4 Smartphone und wurde sofort erkannt. Auch mit dem Adapter-im PC getestet-funktioniert sie einwandfrei.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 17. Juli 2013
Hülle passt sehr genau. Rückseite zwar etwas glatt, aber dafür tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit zu empfehlen. Farbe ist auch ein Hingucker.

Seite: 1 | 2