Profil für Tim Peltzer > Rezensionen

Beiträge von Tim Peltzer
Top-Rezensenten Rang: 1.005.671

Tim Peltzer

Mpow Streambot Mini Tragbarer Drahtloser Schnurloser Kabelloser Bluetooth Audio Musik Streaming Empfänger Adapter Audiogeräte mit 3.5mm Stereo Ausgang für Heim HiFi und Kfz Auto Lautsprechersystem
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. April 2015
Der Mpow macht einen guten Eindruck. Er verbindet sich schnell und ohne Probleme mit jeglichen Bluetoothgeräten (in meinem Fall Androidphone und Ipod). Die Musikwiedergabe funktioniert gut und ohne Verbindungsprobleme. Gut gefällt mir die Möglichkeit das nächste Lied direkt mit einem Knopfdruck am Mpow anzuhören. Auch der Klinkenadapter ist ein perfektes Zubehör (somit hat man keine nervigen Kabel rumliegen).
Ein Kritikpunkt ist (deshalb auch nur 4 Sterne), dass man das Gerät immer manuell ein- und ausschalten muss. Wünschenswert wäre es wenn es sich mit Betätigen der Zündung automatisch einschaltet.

myshopx SB-171 Antennen
myshopx SB-171 Antennen
Wird angeboten von 2MM Service

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: myshopx SB-171 Antennen (Elektronik)
Weil meine originale Antenne von einem Tier abgenagt wurde habe ich mir diese Antenne bestellt. Sie passt perfekt auf meinen Opel Astra J. Beim Empfang merke ich keinen Unterschied zur vorherigen Antenne. Bis jetzt wurde sie auch nicht wieder von einem Tier abgenagt. Ich kann die Antenne auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wegen des sehr günstigen Preises im Vergleich zur original Opel-Antenne.

Kings Dart Dartscheibe Turnier
Kings Dart Dartscheibe Turnier
Wird angeboten von Automaten Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Begeisternd, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kings Dart Dartscheibe Turnier (Ausrüstung)
Die Dartscheibe hängt nun ein halbes Jahr in meinem Keller und ich hatte schon eine Menge Spaß damit. Durch die dünnen Stege kam es bei mir auch noch nie zu Abprallern. Ich bespiele die Scheibe mit Metallpfeilen - diese stecken sehr gut in der Scheibe und lassen sich auch leicht wieder heraus ziehen. Dass sich die Löcher wieder verschließen stimmt nicht ganz. Nach einiger Zeit werden die Löcher zwar ein wenig kleiner aber ganz verschwinden tun sie nicht.
Die Montage an einer Holzwand war relativ einfach.

Federverschlüsse Federclip Verschlüsse Verschluß Hantel Curlstangen Verschluss
Federverschlüsse Federclip Verschlüsse Verschluß Hantel Curlstangen Verschluss
Wird angeboten von CS Club Support GmbH - (Durchgestrichener Preis = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

5.0 von 5 Sternen Top, 8. November 2014
Die Klammern halten das was sie versprechen. Sie passen perfekt auf die 30mm-Stange und halten die Gewichte bombenfest auf der Stange. Mit den Gummigriffen lassen sich Klammern auch prima handhaben. Ich empfehle diese Klammern auf jeden Fall weiter.

Acer Aspire V3-571G-53238G1TMAII 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3230M, 2,6GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 730M, Win 8) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ganz Gut - aber geht noch einiges besser, 19. Mai 2014
Der Laptop ist sehr gut für Officearbeiten, Surfen und Entertainment geeignet. Für hochauflößende Spiele ist er dagegen weiger gut geeignet. Wer viele Filme schauen und Musik hören will, für den ist dieser Laptob sehr gut geeignet.
Ein Schwachpunkt ist die geringe Aukkulaufzeit - bei Benutzung hält er lediglich 2 Stunden.
An Anschlüssen hat er alle die man gewöhnlich benötigt, jedoch könnten sie weiter hinten an den Seiten angeordnet sein, da sie vorne manchmal störend sind. Das Touchpad sollte für mein Geschmack etwas weiter rechts sein da es für Rechtshänder etwas unbequem ist.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 19. Mai 2014
Absolut tolles Handy. Das Betriebssystem läuft sehr flüssig (auch nach einem halben Jahr noch). Auch Spiele laufen flüssig und ohne Ruckeln. Die Akkulaufzeit ist guter Durchschnitt. Das einzige was es an diesem Handy zu bemängeln gibt sind die etwas läpprigen Tasten an der Seite. Mit einer Hülle ist dieses Manko jedoch schnell ausgeglichen. Zu empfehlen ist auf jeden Fall die
16 GB-Variante. Diese reichen vollkommen aus um einige Apps, Musik und Bilder zu speichern. Die Kamera macht bei Tageslicht gute Bilder, bei schlechten Lichtverhältnissen muss man Qualitativ abstriche machen. Dies ist aber für diesen Preis vollkommen in Ordnung, da Sie für diesen Preis kein besseres Handy bekommen. Trotz des günstigen Preises bekommen Sie ein sehr gutes Handy der oberen Mittelklasse.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was sie verspricht, 2. März 2014
Die Hülle schmiegt sich perfekt an das Motorola Moto G an und sieht zudem auch noch top aus. Sie schützt das Handy ausreichend vor Kratzern und kleinen Sturzen. Zudem stabilisiert die Hülle die etwas läpprigen Tasten an der Seite, deren Funktionalität durch die Hülle auch keinesfalls beeinträchtigt werden.
Für mich ein top Produkt, das ich gerne weiterempfehle.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung!, 10. März 2013
Die Verarbeitung von dem Artikel könnte kaum besser sein. Alle Teile sind in top Qualität vernäht und nichts ist geklebt. Auch der Klettverschluss hält bis jetzt eimandfrei. Hab das Case seit ca einem halben jahr und man sieht lediglich ein paar gebrauchsspuren. Ich bin zuversichtlich dass es auch das Alter des Handys überlebt :)

Perücke, schwarz, lang, Scheitel (Lady3)
Perücke, schwarz, lang, Scheitel (Lady3)
Wird angeboten von VK Event Fashion

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 10. März 2013
Die Perücke ist für ihren Preis echt super. Hatte sie am Fasching auf und sie ist bei normalem gebrauch auch kaum verrutscht. Nur bei wilden Tanzeinlagen verrutsch sie ein wenig aber darüber kann man hinwegsehn zumal diese Perücke die Günstigste ist die sie bei Amazon finden :) Die Haare glänzen ein wenig aber für Fasching kann ich diese Perücke nur weiterempfehlen!!!