summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Astronom > Rezensionen

Beiträge von Astronom
Top-Rezensenten Rang: 5.235.587

Astronom

Seite: 1 | 2
tellofix BIO, 1er Pack (1 x 340 g Packung) - Bio
tellofix BIO, 1er Pack (1 x 340 g Packung) - Bio

5.0 von 5 Sternen -Suppen, Braten und Wildgerichte, 9. August 2015
ich verwende Tellofix bio für Suppen und besonders für Wildsoßen mit Pilzen. Der Pilzgeschmack wird meines Erachtens positiv verstärkt.
Auch für Brühe für Kartoffelsalat eignet es sich hervorragend

Asus RT-N12E N300 Black Diamond WLAN Router (802.11 b/g/n, Fast-Ethernet LAN/WAN, Energieeffizienz Version)
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 3. Dezember 2014
Ich wollte für meinen Ipad einen WLAN - Verstärker haben. Leider habe ich dann einen Router bestellt, der natürlich für die von mir gewollte Aufgabe ungeeignet ist
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2014 6:07 PM CET

Divergent Series Complete Box Set
Divergent Series Complete Box Set
von Veronica Roth

5.0 von 5 Sternen Englische Literatur, 29. April 2014
Meine Enkelin war sehr angetan. Sie benützt das Werk für ihre Englisch - Übungen. Ihre Freundlinnen haben sich schon auf die Ausleihe - Liste setzen lassen

Faust I und II
Faust I und II
von Johann Wolfgang von Goethe

4.0 von 5 Sternen Einführung Fausthematik, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Faust I und II (Gebundene Ausgabe)
Es ist eine Sehr klare und prägnante Darstellung.
Zur Einführung in das Gesamtspektrum "Faust" ist das Buch sehr hilfreich. Die Tagesaktualität ist erstaunlich

TecTake Edelstahl Duschregal Duschablage Badregal Duschkorb 3 Böden zum Hängen
TecTake Edelstahl Duschregal Duschablage Badregal Duschkorb 3 Böden zum Hängen

1.0 von 5 Sternen Duschregal., 16. Februar 2014
Das Duschregal läßt sich an der Dusche nicht anbringen. Durch Die Scheibenwangen, die die Glascheibe fixieren. kann das Duschregal nicht eingehängt werden. Die Verarbeitungsqualität ist sehr schlecht. Die Schweißpunkte sind nur "geklebt". Mehrere Schweißpunkte waren schon aufgeknöpft

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kalender, 16. Februar 2014
Der Jahreskalender hat eine gute Anmutung. Die Gliederung ist ok. Die Stundenanzeige ist zu klein; die vollen Stunden müßten deutluch hervorgehoben sein

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Druckerpatronen für HP 6600, 16. Februar 2014
Die Druckerpatronen sind für den HP 6600 entgegen der Beschreibung nicht verwendbar! Der Drucker meldet in der Anzeige nur Fehler und druckt nicht. Sehr entäuschend

Menu Wasserkaraffe 0,8L mit Deckel lime
Menu Wasserkaraffe 0,8L mit Deckel lime
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Klaskaraffe, 16. Februar 2014
die Karaffe hat ein Schöne klare Form, der pfiffige Verschluss ist trotzdem sehr praxistauglich. Wenn man kleine Kinder im Haushalt hat, ist die Standfestigkeit ein Problem

Kauderwelsch, Türkisch Wort für Wort
Kauderwelsch, Türkisch Wort für Wort
von Marcus Stein

1.0 von 5 Sternen 2 Wöchige Reise nach Kappadokien, 23. April 2013
Wenn jemand die türkische Grammatik in Grundzügen erlernen will, ist er vielleicht mit diesem Buch gut versorgt. Für einen Touristen ohnen türkische Vorkenntnisse ist dieser Führer wertlos

West Country (Michelin Green Guide West Country of England/Channel Islands)
West Country (Michelin Green Guide West Country of England/Channel Islands)
von Michelin Travel Publications

4.0 von 5 Sternen Reiseplanung für eine Fahrt nach Cornwall, 23. April 2013
Es werden in übersichtlichen und verständlichen Texten die wesentlichen Dinge dargestellt und erläutert. Die Michelin - Qualittät der französischen Führer ist auch hier spürbar.
Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2