Profil für Rock Sog Basti > Rezensionen

Rock Sog Basti

Inner Silence
Inner Silence

5.0 von 5 Sternen Metal mal anders, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Inner Silence (Audio CD)
Geduld zahlt sich aus, endlich ist es soweit, das Album von Envinya ist bei Amazon zu erwerben.
Für sehr preiswerte 11 Euro erhält man hier eine sehr Abwechslungsreiche Metal Scheibe. Durch variantenreiche
flotte scheibe heben sich Envinya von der breiten Masse ab. Nach mehrfachen durchhören wird die Scheibe immer besser-
Also Reinhören - sich überzeugen lassen kaufen und bewerten :-)

style3 Kleine Geldbörse Echt-Leder Geldbeutel Portemonnaie in Schwarz oder Braun (Schwarz)
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 6. März 2013
knapp 2 Wochen im Paxistest: Super Verarbeitung.Wie erwartet (Da in Produktbeschreibung Maße entahlten) müssen die Scheine gefaltet werden, bin ich gewohnt und macht mir nichts aus. Viel mehr wie 2 Karten (Führerschein/Bankkarte/Kreditkate...) haben im dafür vorgesehenen Fach nicht Platz. Genügt mir aber völlig. Auch das Geldfach ist für die sehr angenehm kleine Größe ausreichend.

LiteXpress Liberty 113, schwarz, Kopflampe/Stirnlampe, Hochleistungs-LED bis zu 125 Lumen, Leistungsangabe nach ANSI FL1 Standard

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 6. März 2013
Sehr gut verpackt , Batterien sind incngl, Gute Verarbeitung Leuchkraft beim ersten Test spitze,nicht direkt in die Linse sehen :-) Gummibänder leicht einzustellen.Feedback direkt nach dem auspacken, weiteres folgt nach Praxis Tests