weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für TestTheBest > Rezensionen

Beiträge von TestTheBest

TestTheBest "TestTheBest"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Auch super für Kinder, die im Urlaub Ihre Hörbücher hören wollen, 31. Januar 2016
Vor- und Nachteile wurden hier schon ausreichend berichtet. Ich möchte noch hinzufügen, dass dieser Lautsprecher hervorragend für Kinder ist, die im Urlaub Ihre Hörbücher hören möchten. Anstatt einen großen CD-Player mitzuschleppen, wird nun nur noch dieser kleine Lautsprecher mitgenommen. Die Hörbücher spielt man auf eine MicroSD-Karte, die man in den Lautsprecher steckt und schon hat man die ganze Sammlung dabei.

Alternativ kann man ein ausrangiertes bluetoothfähiges Handy verwenden und dort die SD-Karte einsetzen. Das hat den Vorteil, dass die Kinder das Handy als Fernbedienung verwenden können und auf dem Display die gewünschten Hörspiele gezielt auswählen können. Auch das funktioniert hervorragend.

Ferner hat man im Urlaub ein Radio dabei. Wenn die Kinder mal gerade keine Hörspiele hören, kann man es z.B. beim Frühstück als Radio verwenden. Der Empfang ist hervorragend (wenn ein Kabel als Antenne eingesteckt ist, siehe Anleitung).

Meine Tochter (8 Jahre) kommt mit dem Gerät hervorragend klar. Es funktioniert einwandfrei und hat einen tollen Klang. Für diesen Preis unschlagbar.

ChannelExpert Staubsauger-Ersatzfilter, HEPA, Blau, fï¿r Staubsauger Neato XV-11 / XV-12 / XV-14/ XV-15 / XV-21 Filter
Wird angeboten von ChannelExpert

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 31. Januar 2016
Wollte nicht direkt 4-6 Hepafilter kaufen, sondern nur einen zum ähnlich guten Preis. Daher habe ich es gewagt, diesen preisgünstigen einzelnen Filter in China zu bestellen. Er kam an und funktioniert so gut, wie die anderen bekannten HEPA-Filter. Wenn man rechtzeitig nachbestellt, ist man bestens versorgt.

1 x Label Etiketten kompatibel zu Brother DK22205 62 mm x 30,48 m endlos ( 1x )
1 x Label Etiketten kompatibel zu Brother DK22205 62 mm x 30,48 m endlos ( 1x )
Wird angeboten von Trading EU

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht sehr gut, 31. Januar 2016
Grundsätzlich funktioniert die Etikettenrolle nach entsprechender Manipulation dauerhaft in dem Labelprinter. Was mich allerdings stört, ist die schwächere Klebekraft. Im Gegensatz zum Original halten die Etiketten insbesondere auf Karton nicht so gut wie das Original. Auf rauheren Untergründen versagen sie ganz. M.E. sind sie daher nur als Adressetiketten geeignet. Wer also einen Versandhandel hat und täglich viele Adressen/Porto etc. kleben muss, kommt damit gut klar. Für andere Anwendungszwecke wie Beschriftungen nur bedingt zu empfehlen. Solange der Untergrund glatt ist, kommt man damit klar.

100er Dart Für Nachfüll-Pack für alle NERF N-Strike Elite Blaster
100er Dart Für Nachfüll-Pack für alle NERF N-Strike Elite Blaster
Wird angeboten von RT AMZN EU

3.0 von 5 Sternen Zu gefährlich!, 11. Januar 2016
Ich habe meine 100 Darts von 2015SBR gekauft (Prime 9,99 Euro). Kamen schnell an, alles bestens. Die Darts sitzen sehr stramm und lassen sich am Ende etwas schwer in die Trommel schieben. Dafür schießen sie weit und zuverlässiger als das original!

Aber: Die rote Kappe gibt nicht nach, ist aus hartem Kunststoff. Ferner fehlt ein Loch, welches bei der originalen Kappe noch Druck beim Aufprall ablässt und damit noch weicher wird. Insgesamt also ein sehr harter Dart, der richtig weh tut, nicht ins Auge gehe darf und Schäden in der Wohnung hinterlässt. Also absolut kein Kinderspielzeug - nur für das Schießen im Freien auf feste Ziele.

6 Rollen Klebeband Paketklebeband Packband Paketband Transparent TW50
6 Rollen Klebeband Paketklebeband Packband Paketband Transparent TW50
Wird angeboten von Wohn-Idee24

3.0 von 5 Sternen 2013 hat es noch 5,99 Euro mit Porto gekostet und war besser, 10. Januar 2016
Nachdem ich die 6 Rollen seit Februar 2013 aufgebraucht hatte und es für mich befriedigend war (laut beim Abrollen, klebt nicht ganz so fest wie Tesa), wollte ich dennoch nachbestellen und bekam hier den Preisschock! Trotz der sehr geringen Inflation sind die Rollen wesentlich teurer!

Auch habe ich erhebliche Zweifel, ob alle Anbieter hier das gleiche Klebeband verschicken, denn die Zufriedenheit der Nutzer schwankt sehr.

Also m.E. lieber Finger weg. Wer billig kauft ...

Ergotron Neo-Flex Halterung für 61 cm (24 Zoll) LCD-Monitor
Ergotron Neo-Flex Halterung für 61 cm (24 Zoll) LCD-Monitor
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr guter Monitorständer - besser als jede zusätzliche Erhöhung, 9. Januar 2016
Der im Monitor verbaute Ständer war viel zu niedrig - Nackenschmerzen die Folge. Eigentlich wollte ich für 30 Euro eine Monitorerhöhung kaufen und den Monitor darauf stellen. Da der original Monitorständer jedoch auch wackeling war, habe ich mich dann entschieden, den Monitorständer komplett auszutauschen - ich habe die Entscheidung nicht bereut.

Der Ergotron Monitorständer ist ausreichend schwer, sehr einfach zu montieren und sowohl sehr hoch als auch sehr niedrig einzustellen. Ferner kann der Monitor gekippt werden, die Ansicht auch Hochkant gedreht werden und der Monor selbst nach links und rechts gedreht werden. Im kreisrunden Fuß ich nämlich ebenfalls eine Drehvorrichtung mit Anschlag enthalten, was mir vorher gar nicht klar war.

Der Monitor steht und bombenfest und die Investition hat sich gelohnt, obwohl die Halterung ca. die Hälfte des Monitorpreises gekostet hat. Sie ist es aber wert und mein Nacken freut sich! Ferner kann man die Halterung auch später weiterverwenden, da die Befestigung genormt ist.

Der Ständer ist qualitativ sehr hochwertig und wird sicher ein Leben lang halten - eine gute Investition!

Asus VE228HR 54,6cm (21,5 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Toller Monitor mit einer Einschränkung, 8. Januar 2016
Der Monitor ist seinen Preis wirklich wert. Das Bild ist hervorragend. Wenn hier Leute berichten, dass die Ausleuchtung ungleichmäßig ist, dann kann es sich nur um einen defekten Monitor handeln. Das Bild ist tadellos!

Was aber wirklich schlecht ist: Der Monitorständer! Daran wurde wirklich gespart. Nicht nur, dass er so wackelig ist, dass er bei jedem Tastenschlag mitschwingt - auch die Höhenverstellung ist unzureichen - Nackenprobleme werden bei vielen die Folge sein. Um ergonomisch zu arbeiten, muss der Monitor deutlich höher gestellt werden und das ist hierbei nicht möglich. Von daher empfehle ich, direkt beim Kopf einen sep. Monitorständer aus Metall mitzubestellen, der auch in der Höhe variiert werden kann. Aufgrund der Befestigungsmöglichkeiten mit Schrauben (10x10cm) passen entsprechend standardisierte Monitorständer.

Wenn diese Rezension für Sie hilfreich ist, freue ich mich über einen entsprechenden Klick. Fragen beantworte ich gerne.

FPV (First Person View) im Modellbau richtig betreiben: Videoübertragung aus dem RC-Modell (Buch mit DVD)
von Ulli Sommer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, immer noch aktuell, 22. November 2015
Für Anfänger ist das Buch toll, sowohl einen Einstieg in das Thema zu bekommen und auch später als Fortgeschrittener wertvolle Tipps zu bekommen. Immerhin wird gegen Ende des Buches auch auf das Thema Antennenbau eingegangen. Wer nicht im Internet tausende von Seiten in Foren wühlen will, kann hiermit anfangen, lernt Begriffe und Grundvoraussetzungen.

Arduino Leonardo kompatibles ATmega Pro Micro Board mit ATmega32U4 - Simpleduino®
Wird angeboten von Simple Development DE, Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit allen Sketchen, 21. November 2015
Musste leider feststellen, dass einfach Sketche laufen, bestimmte andere Sketche jedoch nicht, da der verbaute 328 nicht vollständig kompatibel mit dem 328P ist. Wer billig kauft ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 3:59 PM CET

Set / Kit für Arduino - "UNO 3" mit UNO R3 Mikrocontroller und viel Zubehör - Lernset für Arduino Anfänger - Über 250 Teile - inkl. Fernbedienung und Relaiskarte
Wird angeboten von funduino

5.0 von 5 Sternen Tolles Set - Qualität und Preis stimmen, 5. November 2015
Ich habe mir das Set zum Einstieg gekauft. Die Qualität der Teile ist sehr gut und über den Preis kann man auch nicht meckern. Es ist wirklich alles dabei, was man braucht, um viele Experimente und Erfahrungen zu machen. Das LCD-Display ist sehr nützlich und auch die homepage von Funduino ist gut gemacht, sodass man sehr schnell einsteigen kann.

Ich kann das Set sehr empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20