Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony
Profil für Dr. Martin von der Grün > Rezensionen

Beiträge von Dr. Martin von...

Dr. Martin von der Grün

Seite: 1 | 2
Der Berg ruft - Luis Trenker Edition
Der Berg ruft - Luis Trenker Edition
DVD ~ Luis Trenker

4.0 von 5 Sternen Teilweise nicht ideale Ton-Qualität, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Berg ruft - Luis Trenker Edition (DVD)
Insgesamt alles gut, natürlich hat der FIlm nicht mehr die technische Qualität. Aber es passte sonst alles. Bin sehr zufrieden.

Norton Internet Security 2014 - 2 PCs inkl. Norton Mobile Security 3.0 - 1 User
Norton Internet Security 2014 - 2 PCs inkl. Norton Mobile Security 3.0 - 1 User

3.0 von 5 Sternen bekannt gute Qualität, 8. Mai 2014
Norton läuft bei mir seit langem, jetzt werde ich sehen, ob auch die Mobile Security Ihr Geld wert ist. Sonst passt alles.

Norton 360 1User + Norton Mobile Security 1User
Norton 360 1User + Norton Mobile Security 1User

4.0 von 5 Sternen bekannte Qualität, 8. Mai 2014
als Norton Nutzer kann ich von Norton 360 nichts Schlechtes berichten. Mobile Security läuft jetzt das erste Mal bei mir, dazu kann ich noch keine Aussage treffen. Mir kommt es aber so vor, als ob ein weiteres mir bekanntes Konkurrenzprodukt (Kaspersky tablet securitiy) umfangreicher ist.

Emboscada (Yellowstone Kelly) [Spanien Import]
Emboscada (Yellowstone Kelly) [Spanien Import]
DVD ~ John Russell
Wird angeboten von GREAT4DVD

1.0 von 5 Sternen Leider ist die Ton-Qualität bei meinem Exemplar mangelhaft, 27. Januar 2014
Hallo an Alle, ich hatte die DVD für meinen Vater bestellt. Er kannte den Film von früher. Ich habe ihn mir einmal (!) angesehen, die Englisch-Ton-Qualität war nicht gut, aber man konnte Musik und Text einigermaßen verstehen. Nach einmaligem (!) Abspielen auf meinem DVD-Player wurde ich beim Versuch, den Film ein zweites Mal zu sehen, negativ überrascht: Nun war der Ton praktisch "weg", fast vollkommen gelöscht. Wie kann das sein? Ich habe Reklamation an den Verkäufer gemeldet, will gerne ein intaktes Ersatz-Produkt. Ich werde mich melden, wie es weitergeht und ob ich Ersatz bekomme. Bin gespannt, aber sehr enttäuscht. Meinem Vater kann ich diese DVD nicht geben.

Die weiße Hölle vom Piz Palü
Die weiße Hölle vom Piz Palü
DVD ~ Gustav Diessl
Wird angeboten von corleone29

3.0 von 5 Sternen Nicht vergessen: Stummfilm in schwarz-weiß!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die weiße Hölle vom Piz Palü (DVD)
Die DVD war im in Ordnung. Schade nur, dass man das Interview mit dem Erstbesteiger der Eiger Nordwand, Andreas "Anderl" Heckmair, kaum versteht. Da ist die Aufnahmequalität ganz mies. Ob das nur auf meiner DVD so ist? Der Rest passt.

Sigma Sport Beleuchtungsset Micro Combo, 17243
Sigma Sport Beleuchtungsset Micro Combo, 17243

5.0 von 5 Sternen Man wird gesehen, 30. November 2013
Sicher ist es nicht ausreichend, das Licht nachts zur Ausleuchtung der Umgebung alleine zu nehmen, aber man wird sehr gut gesehen, die Anbringung ist einfach. Sie sind kaum am Rad sichtbar, werden möglicherweise deshalb auch nicht so einfach "abgenommen". Ich bin sehr zufrieden. Hoffentlich sind sie auch wasserdicht, wie versprochen!

Panasonic CR-2032 Lithium Knopf Batterie - Twelve Pack
Panasonic CR-2032 Lithium Knopf Batterie - Twelve Pack
Wird angeboten von decolectrix2013

4.0 von 5 Sternen Alles o.k., 30. November 2013
Ich habe die Batt. bisher noch nicht gebraucht, aber als Reserve bestellt. Lieferservice etc. hat alles gepasst, keine Klagen bisher.

AL110 Erler-Zimmer Lehrtafel "Körperakupunktur"
AL110 Erler-Zimmer Lehrtafel "Körperakupunktur"
Wird angeboten von JurVit GbR

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 30. November 2013
Alles Wichtige ist abgebildet, sehr gutes und hochwertiges Produkt! Mehr Punkte würden der Übersicht schaden, die Wichtigsten sind drauf! Ich bin sehr zufrieden.

3B Scientific N30 Akupunktur-Figur männlich
3B Scientific N30 Akupunktur-Figur männlich

5.0 von 5 Sternen ganz wichtig: der Kerl stinkt nicht!, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 3B Scientific N30 Akupunktur-Figur (Misc.)
Jeder kennt die schlechten Erfahrungen mit Billig-Kunststoff-Artikeln, die übel riechen, teilweise wie Benzin oder Öl. Ich wollte auf Nummer sicher gehen, habe ein paar Euro mehr ausgegeben und bin absolut zufrieden. Hier ist alles drauf, was man zur Orientierung braucht! Mehr beschriebene Punkte würden der Übersicht schaden. Das kann ich nicht immer sagen: Besser geht es nicht! Mit der teils englischsprachigen Bezeichnung der Meridiane kommt man gut zurecht.

Norton Internet Security 2013 - 5PCs
Norton Internet Security 2013 - 5PCs

3.0 von 5 Sternen Eine Sache muss man beachten!, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2013 - 5PCs (CD-ROM)
Was für viele wahrscheinlich selbstverständlich ist, was ich aber anfangs nicht wusste: Mit der "ERSTEN" Aktivierung des Security-Accounts über den Aktivierungscode laufen auch alle anderen vier Schutz-Lizenzen an!! Auch wenn man die anderen erst Monate später auf den betreffenden PC auflädt. Dann gibt es halt insgesamt kürzeren Schutz. Die 5 Lizenzen laufen am gleichen Tag ab!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 8:30 PM MEST

Seite: 1 | 2