Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Susanne M. > Rezensionen

Beiträge von Susanne M.

Susanne M. (Judendorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
nanook Briefkasten Wandbriefkasten Edelstahl gebürstet rostfrei, mit Zeitungsfach und Sichtfenster, Höhe 38 cm
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 13. Februar 2014
und schönes Aussehen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Viel Platz auch für viel Post und große Briefe, Kataloge, etc.
leichte Montage, Deckel schließt wasserdicht ab. Gefällt auch unserem Briefträger!

Hauck 639368 Mac Baby Deluxe - Pooh Charm
Hauck 639368 Mac Baby Deluxe - Pooh Charm

4.0 von 5 Sternen funktionell und praktisch, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Mac Baby Deluxe Hochstuhl (Babyartikel)
Artikel ist ohne Mängel nur zu empfehlen. Einfach in der Handhabung, guter Stand, bequem gepolstert, leicht zu pflegen,
praktisch, genau in Tischhöhe, meine Enkelin sitzt gerne in diesem Stuhl.

Stuhlhusse Stuhlüberzug Farbe hellgrünBi-Elastic
Stuhlhusse Stuhlüberzug Farbe hellgrünBi-Elastic
Wird angeboten von Schwar Textilien

4.0 von 5 Sternen gute Ware, 13. Februar 2014
passt problemlos und schaut auch noch gut aus. Einfache Pflege, gute Stretch-Qualität. Zu diesem Preis jederzeit wieder, somit eine
Kaufempfehlung.

HERMKO 1140 5er Pack Damen-Taillenslip kochfest mit Tunnelzug Schlüpfer Baumwolle, Farbe:weiß;Größe:40 (M)
Wird angeboten von HERMKO

2.0 von 5 Sternen Oma-Unterhosen..., 13. Februar 2014
ich wollte Baumwollunterhosen, die nicht zu klein geschnitten sind. Sobald gewaschen, ist die form noch o.k.
Sobald angezogen, wird die Hose doppelt so weit und flattert am Körper. wie das aussieht möchte ich gar nicht beschreiben...
Habe diese "Dinger" gleich der Altkleidersammlung zugeführt, so etwas kann man nicht tragen!

Streifen Strickstrumpfhose 25541 in Grau Größe L 42/44
Streifen Strickstrumpfhose 25541 in Grau Größe L 42/44

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 13. Februar 2014
trotz Bestellung eine Größe mehr: nach einmaligem (ordnungsgemäßem) Waschen gingen sämtliche Strumpfhosen nur mehr bis
Mitte der Hüfte, ständiges Hochziehen verabscheue ich. Die halben Strumpfhosen hatten nach kurzem Tragen bereits Risse und Löcher, eine Hose hat sich gleich gänzlich von der hinteren Naht bis zur vorderen aufgelöst. Außerdem war der chemische Geruch bei Erhalt der Ware fast nicht auszuhalten. ein ziemlicher Verhau dieser Kauf!

Samsonite Trolley F'LITE YOUNG UPRIGHT 79/29 BRIGHT RED
Samsonite Trolley F'LITE YOUNG UPRIGHT 79/29 BRIGHT RED

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt.., 8. August 2011
dazu muß man nicht viel sagen. Super schön im Design, super in der Ausführung, super im Rauminhalt, super.... im Preis. Aber dieses Produkt hat klaglos ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Und mir ist lieber, der Kofferinhalt kommt an und das Schloß hält felsenfest. Immer wieder Samsonite!Habe auch den gleichen in blau bestellt.

Buddha-Figur, Buddha-Skulptur aus Kunstharz, sitzend, meditierend, 1 Stück, Höhe ca. 70 cm
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen mein Ruhepol und Schmuckstück, 8. August 2011
Eigentlich hätte ich noch gerne mehr dieser Buddha Skulpturen, weil sie ja schön groß sind. Aber für mich zum Angucken (sitzt gemütlich zwischen den Sträuchern)ist ein Exemplar ausreichend. Ich bin immer wieder, wenn ich an meinem Buddha vorbeigehe, froh, dass ich ihn gekauft habe. Er strahlt einfach Ruhe und Hoffnung aus, wenn man sich eimal nicht so gut fühlt. Und passt perfekt in jeden grünen Garten.

Deko-Buddha, Buddha-Figur, Buddha sitzend ca. 40 cm hoch
Deko-Buddha, Buddha-Figur, Buddha sitzend ca. 40 cm hoch
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen macht was her..., 8. August 2011
und hat sich nicht lange in meinem Garten aufgehalten. Nicht so eindrucksvoll wie der größere "Bruder", der in meinem Garten ein schönes Plätzchen gefunden hat, aber nach einem Tag war ich auch dieses Exemplar an meine Tochter los: das geeignete Buddhalein für eine Wohnungsterasse. Glaubt mir, strahlt echt Frieden aus, wann immer man den Buddha erblickt!

Original VESPA kleine ROLLER MOTIVE Umhängetasche Retro Tasche WEISS ROT
Original VESPA kleine ROLLER MOTIVE Umhängetasche Retro Tasche WEISS ROT
Wird angeboten von Haco Wohndesign

5.0 von 5 Sternen für Vespa-Fahrer nur ein Original.., 30. Dezember 2010
und das ist so eine Tasche aus Italien, und die ist so schnuckelig und total geräumig und ein echter Hingucker und überhaupt: einfach Super! Was für echte Vespa-Mädels. Meine Tochter hat sich total gefreut, denn sie fährt ja eine weiße Vespa.

Hama TV Wandhalterung Motion, neigbar, schwenkbar (vollbeweglich), für 25 - 81 cm Diagonale (10 - 32 Zoll), max.20 kg, VESA bis 200 x 100, Wandabstand 12,5 cm, schwarz

3.0 von 5 Sternen leichter Herstellungsfehler?, 30. Dezember 2010
Um dem Fernseher, und der ist wahrlich nicht groß, eine stabile Halterung zu ermöglichen, haben wir noch einige weitere Beilagscheiben benötigt.Da paßt was in der Konstruktion nicht, oder es gibt einen Materialfehler. Ohne zusätzliche Beilagescheiben neigt sich das Gerät sehr nach vorne und wackelt, von stabiler Befestigung keine Rede. Ansonsten, und nach Behebung dieses Fehlers in Eigenregie, Produkt in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4