Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für chevy > Rezensionen

Beiträge von chevy
Top-Rezensenten Rang: 3.198.632

chevy

Plantronics M55 V3.0 Bluetooth-Headset mit integriertem Mikrofon silber
Plantronics M55 V3.0 Bluetooth-Headset mit integriertem Mikrofon silber

1.0 von 5 Sternen Plantronics M55, 20. September 2013
Nach dem bei mein Plantronics M50 nach einen Jahr die Rauschunterdrückung statt der Nebengeräusche meine Stimme jedes Mal in lauter Umgebung ausblendete, habe ich mir das Nachfolgemodel M55 zugelegt.
Das Positive, das Headset trägt sich so leicht ohne Bügel, auch bei vollen Körperlichen Einsatz hält es im Ohr.
Super Akkuleistung.
Das Negative, die Rauschunterdrückung, entweder man kann die irgendwie einschalten oder sie gibt es einfach nicht. Es beklagt sich ein jeder, dass der Lärm so laut ist, dass man mich weder versteht, noch deren Ohren zumutbar ist. Der Lärm in meinem Umfeld ist normaler Straßenlärm, keine Presslufthämmer.
Da nach 2 Monaten der gute Tragekomfort auch noch vorbei ist, da bei jeder kleinen Bewegung das Headset aus dem Ohr rutscht und der mitgelieferte Bügel dermaßen schmerzt, schicke ich dieses Teil zurück.
Von allen meiner Headsets und das waren schon viele, hat die beste Rauschunterdrückung das Jawbone aber leider keine Zeitgemäße Akkuleistung.

Merrell MOAB GTX Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe
Merrell MOAB GTX Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe
Preis: EUR 104,29 - EUR 472,00

3.0 von 5 Sternen Auf nassen Untergrund weniger geeignet., 21. Februar 2013
Ich habe den Moab GTX seit längeren als Arbeitsschuhe in Verwendung.

Positiv:
• unverwüstlich
• sehr bequem zu tragen
• wasserdicht

Negativ:
• so gut wie alle Vibramsohlen die ich kenne, auf nassen Untergrund wie auf Glatteis
• bei wärmeren Temperaturen zu warm