Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kamerafreak1 > Rezensionen

Beiträge von Kamerafreak1

Kamerafreak1

Seite: 1 | 2
ArktisPRO iPhone 6 / Apple iPhone 6s Hülle Tasche Cover Schutzhülle - Invisible Air Case (ultradünne TPU Silikon Hülle, transparent durchsichtig)
Wird angeboten von Arktis.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz okay, 26. September 2015
Die Hülle passt gut an das iPhone 6s, allerdings sind die Seiten sehr "wabbelig" und somit nicht gerade fest anliegend.
Die Ausgänge wie z.B der Audio-Ausgang sind nicht wirklich präzise ausgeschnitten. Sieht nicht wirklich schön aus wenn man etwas genauer hinguckt. Wegen der o.g Mängeln 3 Sterne.

Das ist das Ende [Blu-ray]
Das ist das Ende [Blu-ray]
DVD ~ Jonah Hill
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das ist das Ende [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich wollte den Film im Kino schauen, aber in unserem nächsten lief er nicht.. Also war ich froh als ich den Film in den Händen hielt! Ich muss sagen es ist ein sehr guter Film, mit sehr viel Humor wo die Jüngeren wohl mehr lachen werden als die aus den 60-ern Jahren :D Manchmal doch recht makaber, aber dadrüber kann man hinwegsehen :D
Viel Spaß beim Gucken, am Besten mit Freunden ! :)

WeserGold Eistee Pfirsich, 12er Pack (12 x 500 ml)
WeserGold Eistee Pfirsich, 12er Pack (12 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Beste!, 13. Juni 2013
Diese Eistee sind einfach der Hammer. Habe sie mir sonst immer in der Schulmensa gekauft, aber dort kostet ein Eistee 1€ und das ist mir dann doch etwas zu teuer. Daher bestelle ich mir seit ca. einem halben Jahr fast regelmäßig diesen Eistee bei Amazon. Aber jetzt zum Eistee: Der Eistee schmeckt sehr gut und irgendwie lustig :D Nur er löscht den Durst nicht richtig, aber Hauptsache er schmeckt !

Also Leute, wer der Eistee schmeckt und der Preis in anderen Geschäften zu teuer ist, bestellt hier ;)

PS: Falls ihr noch in der Schule seid und den Eistee ausgetrunken habt, dehnt alle Enden aus und blast Luft in den Eistee und steckt den Strohhalm in das dafür vorgesehene Loch. Am besten doppelt reinstecken. Dann stellt ihr euch am besten in ein Treppenhaus wo es richtig gut schallt, und springt auf den Eistee, sodass er zerplatzt :D
Der Lärm kommt an einen Böller ran !

Need for Speed: Most Wanted - [PlayStation 3]
Need for Speed: Most Wanted - [PlayStation 3]
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel auch ohne Premium :), 12. Dezember 2012
Ich muss sagen das dieses Spiel der Hammer ist...
41 Autos, geniale Grafik, einfach ein Traum.
Der Sound hört sich ziemlich echt an und mach einfach Spaß.
Die 4 Stunden doppelte Speed Points bei der Limited Edition
braucht man nicht, da man sich eh erst
mal ins Spiel einfinden muss.

Also schlagt zu und werdet zum Most Wanted :D
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 8:58 PM CET

QUIKSILVER Samsung Galaxy S3 Hardcase / Hülle - Blaues Karomuster
QUIKSILVER Samsung Galaxy S3 Hardcase / Hülle - Blaues Karomuster
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil !, 9. Dezember 2012
Die Passgenauigkeit ist super, und das Design sieht einfach Spitze aus.
Schützt das S3 sehr gut !

Klare Kaufempfehlung von mir, auch wenn der Preis etwas teurer war ;)

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen Genial !, 6. Dezember 2012
Ich habe diese PS3 zwar nicht hier gekauft, aber muss sagen das der Preis hier super ist und die Konsole erst recht.
Ich finde sie überhaupt nicht lauter wie die normale Slim ! Der Spielspaß ist super und wenn man bedenkt was man für 270 Euro bekommt , ist echt super ! Blu Ray Player, 3D Spiele , Alles in HD auf HD Fernsehern natürlich ;)

Also klare Kaufempfehlung !

Samsung UE32EH5300 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100Hz (CMR), DVB-T/C) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Sehr gut Samsung !!!, 18. August 2012
Ich habe mir diesen Fernseher aufgrund der guten Renzesionen und der Smart TV Funktion gekauft und muss sagen: DAS WAR SPITZE !!!

Ich liebe diesen Fernseher, einfach geiles Bild auch ohne HD Zubehör, Verbinden mit dem Lan Netzwerk auch alles super...Apps auf dem Fernseher vielfältig, man kann sogar darten ;)

Was mir auch gut gefällt ist die App Samsung TV Remote die es im AppStore und im Android Store auch gibt. Einfache Bedienung mit der App über das gleiche Netzwer des Routers.

Also Leute kaufen,kaufen,kaufen...

Groundspeak Premium Mitgliedschaft (1 Jahr)
Groundspeak Premium Mitgliedschaft (1 Jahr)

5.0 von 5 Sternen Einfach super !!!, 2. Juli 2012
Also das es schnell geht wusste ich ja, aber so schnell !!!
Heute so gegen 14 Uhr Bestellung abgschickt, und um 16 Uhr war die E-Mail bereits da und ich bin Premium Member :)
Super top !
Bezahlung einfach per Bankeinzug.

Magellan Outdoor Navigations Gerät Explorist GC
Magellan Outdoor Navigations Gerät Explorist GC

5.0 von 5 Sternen Spitze !, 15. April 2012
Ich habe das Gerät als mein erstes GPS fürs geocachen bestellt und ich finde ihn spitze !!!
Die Verarbeitung ist perfekt genauso wie die Handlichkeit. Also habe ich mir mithilfe von Firefox :P
ein paar Caches aus meiner Umgebung draufgezogen und gleich bin gleich losgezogen ...
Ich stand neber dem Cache und es war genau 0 Meter bis zum Ziel angezeigt, das nenne ich Genauigkeit !!!
Bin sehr zufrieden mit dem kleinen und das Kartenmaterial ist eigentlich hier in meiner Ortschaft spitze, alle normalen Straßen sind angezeigt , sodass man sich super orientieren kann !!!
Man kann echt nichts falsch machen und ich glaube das das Gerät nicht nur für Einsteiger super Dienste bringt :)
Also Leute, KAUFEN,KAUFEN, und nochmals KAUFEN !!!

L.G Leon

MEDION MD 83319 E66170 Stereo CD Uhrenradio mit Docking für iPod/ iPhone B-Ware: Wecken durch iPod/iPhone Ladefunktion

5.0 von 5 Sternen Genial !, 20. Februar 2012
Ich finde diesen Player richtig gut.
Ich habe mal ein Lied was ich bei iTunes gekauft habe,
bei Lautstärke 30 abgspielt, alles war super klar und deutlich !!!
Der war im Markt vor Ort von 50 Euro auf 30 Euro reduziert, und konnte
dann einfach nicht wiederstehen !!!!
Klare Kaufempfehlung,AUF JEDEN FALL !!!!!!

Seite: 1 | 2