Profil für Uff > Rezensionen

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat
von Werner Holzwarth

5.0 von 5 Sternen Vom kleinen Maulwurf, 16. Februar 2014
Einfach Klasse das Buch. ich finde es lustig und meine Kinder auch. Ob pädagogisch wertvoll oder nicht ist doch sch....egal. Muss alles einen Sinn machen? Hauptsache es macht Spass und gefällt!!

Fallschutzmatten Set Protect PRO - 1m² - Made in Germany - grün
Fallschutzmatten Set Protect PRO - 1m² - Made in Germany - grün

4.0 von 5 Sternen Fallschutzmatten Set Protect PRO - 1m² - Made in Germany - grün, 16. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Matten. Auch nach längerer Zeit tritt keine Verfärbung ein oder ein Ausbleichen.
Die Verlegung ist kinderleicht, also alles OK.
1 Stern ziehe ich allerdings ab, weil ich den Preis doch für zu hoch halte.

adidas Performance AX 1 LEA G61595 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (Greble/Black), EU 45 1/3 (UK 10.5)
Wird angeboten von Takemore

2.0 von 5 Sternen Adidas Trekking Schuhe, 16. Februar 2014
Die Schuhe wurden schnell geliefert und passen perfekt, sind leicht und sehr gemütlich.
Leider gibt es nur 2 Sterne, da zum Einen die Sohle bei Feuchtigkeit / Nässe extrem rutschig ist. Das sollte bei Outdoor Schuhen nicht sein.
Zudem hat sich nach ca. 4 Wochen das Innenfutter im Fersenbereich an beiden Schuhen aufgelöst.
Letztendlich ist es nichts anderes als ein Turnschuh in braun mit dickerer Sohle, aber bei den Turnschuhen hält wenigstens das Futter länger.

Maske Softair Schutzmaske Gotcha Paintball Schwarz Neu
Maske Softair Schutzmaske Gotcha Paintball Schwarz Neu
Wird angeboten von Beary Bunny SGP

1.0 von 5 Sternen Softair Maske, 16. Februar 2014
Der Kaufpreis ist sehr gut, die Lieferungung war OK und erfolgte zeitlich nach den Angaben.
Die Qualität (Made in China) ist nicht die Beste, womit wir bei diesem Preis gerechnet haben und das durchaus akzeptieren.
Es gibt trotzdem nur 1 Stern, da diese Maske so dermaßen stinkt, das sie nicht getragen werden kann.
Selbst nach 3-wöchigem Auslüften im Garten läßt es nicht nach. Da bleibt nur noch die Mülltonne.

Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-200-1AVEF
Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-200-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Casio Kinder Uhr, 11. September 2013
Die Uhr ist praktisch und hat die Funktionen mit denen die Kinder gerne herumspielen (Stopuhr, Alarm, Licht)
Der Preis ist wirklich OK und die Uhr macht alles mit und scheint unverwüstlich. Somit klare Kaufempfehlung!

KangaROOS Keith 11036, Jungen Halbschuhe, Blau (dk.navy/neonyellow 479), EU 36
KangaROOS Keith 11036, Jungen Halbschuhe, Blau (dk.navy/neonyellow 479), EU 36

2.0 von 5 Sternen KangaRoos, 10. September 2013
Der Schuh sieht gut aus und ist bequem aber hält keine 2 Monate. Dann fängt dann er an sich aufzulösen.
Somit sein Geld nicht wert.

Philips AJ 3225 Uhrenradio
Philips AJ 3225 Uhrenradio

4.0 von 5 Sternen Philips AJ 3225 Uhrenradio, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips AJ 3225 Uhrenradio (Elektronik)
Mir gefällt das Design, sehr hilfreich sind bei uns auch die 2 separat einzustellenden Weckzeiten.
Die Bedienung ist einfach und übersichtlich.
1 Stern Abzug, da ich mit der Qualität des Radioempfangs nicht so zufrieden bin. ich habe Probleme einen Sender sauber einzustellen.
Andere haben dieses Problem nicht, somit könnte es etwas mit dem generellen Empfang in unserem Schlafzimmer zu tun haben.

Bichon Frise Face Dog - Hund - Kinder-T-Shirt in Größe M
Bichon Frise Face Dog - Hund - Kinder-T-Shirt in Größe M
Wird angeboten von Find Something Different

5.0 von 5 Sternen The Mountain T-Shirt, 11. April 2013
Die Lieferung kam etwas spät, ändert aber nichts an der gewohnten sehr guten Qualität und wunderschönen Designs der T-Shirts
von "The Mountain". Kann ich nur empfehlen.

Timex Herren-Armbanduhr XL IQ Fly-Back Chronograph Leder T2N932
Timex Herren-Armbanduhr XL IQ Fly-Back Chronograph Leder T2N932

3.0 von 5 Sternen Timex Herren-Armbanduhr T2N932, 11. April 2013
Eigentlich eine optisch sehr schöne Uhr, die mir auch noch gefiel, als sie in der Hand hielt.
Auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.
Leider sind für mich die silbernen Zeiger auf dem hellen Untergrund zu schlecht zu erkennen, darum habe ich die Uhr zurückgeschickt.

Rider Swim - Herren Funktionssandale, Größe:45/46;Farben / Colors:20534 - Black/Green

5.0 von 5 Sternen Herren Funktionssandale, 19. April 2012
Bei den Bewertungen sind sich ja alle einig, dass diese Schlappen sehr bequem und angenehm zu tragen sind.
Ich kann mich da nur anschließen und da meine bisher noch halten, kann ich nichts bemängeln und die Schlappen empfehlen.

Seite: 1 | 2