Profil für A. Refisch > Rezensionen

Beiträge von A. Refisch

A. Refisch "Metal-Genießer" (Südniedersachsen)

Seite: 1 | 2
DO-IN
DO-IN
von Jean Rofidal
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Gesundheitsbücher die ich kenne, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: DO-IN (Sondereinband)
Rofidal ist einer der angenehmsten Autoren, lese dieses Buch von ihm zum mittlerweile zehnten Mal. Unglaublich kompaktes Wissen, in Sekunden ausprobiert und gespürt. Meridiane bearbeiten ohne jede Hilfsmittel an allen Gliedmaßen. Großartig.

Do-In. Asiatische Selbstmassage
Do-In. Asiatische Selbstmassage
von Jean Rofidal

5.0 von 5 Sternen geballte echte Information, 12. Juni 2013
Rofidal ist einer der angenehmsten Autoren, lese ein ähnliches Buch von ihm zum mittlerweile zehnten Mal. Unglaublich kompaktes Wissen, in Sekunden ausprobiert und gespürt. Meridiane bearbeiten ohne jede Hilfsmittel an allen Gliedmaßen. Großartig.

10ml E-Liquid - MADE in GERMANY - APFEL - Für jede elektrische Zigarette - 0,0mg Nikotin - Jetzt zum Probierpreis!
Wird angeboten von ALBRECHT - SYSTEMHAUS

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 13. März 2012
Geschmack ist gut, Verpackung und Haptik alles hochwertig, man merkt wohl die Qualität made in germany. Versand ging auch richtig flott. zusammen mit schokolade, die ich als erstens von ihnen bestellt hatte, bin ich persönlich soweit wohl bedient. ich bleib bei dem laden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2012 2:04 AM MEST

10ml E-Liquid - MADE in GERMANY - VANILLE - Für jede elektrische Zigarette - 0,0mg Nikotin - Jetzt zum Probierpreis!
Wird angeboten von onha-wi001 inkl. MwSt. (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen soweit sehr zufrieden, 13. März 2012
Einwandfreier Geschmack, auch Schokolade finde ich von denen empfehlenswert. Hab da nichts zu beklagen, am Preis kann man auch nicht makeln, scheint mir gute Quali zu sein. so muss chilliges Erauchen sein...

10ml E-Liquid - MADE in GERMANY - MINZE - Für jede elektrische Zigarette - 0,0mg Nikotin - Jetzt zum Probierpreis!
Wird angeboten von ALBRECHT - SYSTEMHAUS

5.0 von 5 Sternen Geschmacklich gut, kann ich empfehlen, 13. März 2012
Ich hatte bereits mehrere E-Zigaretten und habe so schon einiges an Liquids durchprobiert. Habe bei diesem Anbieter das erste mal bestellt, neben Minze auch Schokolade und Erdbeere. Meine erste Zigarette war ein Geizkauf gewesen, aber meine aktuelle hochwertigere macht mich zusammen mit guten Liquids ziemlich glücklich. Das war mein erster Kauf von Liquids auf Amazon, aber ich denke, ich werde bei ihm wieder kaufen. Ich bin sowohl vom Geschmack als auch von der Haptik der Fläschchen angenehm angetan. Klare Empfehlung von mir

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 17. Dezember 2011
Diese e-Garette war mein erster Kauf, und ein guter dazu.

Der erste Eindruck: die Verpackung ist wertig und schlicht, die Möglichkeit zuhause wie unterwegs überall laden zu können ist genial, der Akku hält bei mir aber ohnehin gut. Die Egarette selbst ist edel metallisch, deutlich schöner als die alten echten Kippen, durch die Mundstücke hygienisch und stylisch. Als nächstes werde ich mich quer durch die Rauchgeschmäcker testen, bin aber soweit ein Stamm-E-Raucher geworden!

Ich war anfangs skeptisch, aber die Egarette wirkt erstaunlich, wenn man sich darauf eingelassen hat. Man findet sonst nur Modelle für 30-80 Euro, was mir zuviel für den Einstieg schien. Diese e-Garette genieße ich erst seit wenigen Tagen, bin aber erstaunt und kann sie absolut weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Wort zur Erwartungshaltung, 30. Juni 2011
Salt ist ein großes
Stück Genuss, wenn man sich drauf einlässt. Wer empfindlich für Unglaubwürdigkeit, Kitsch und amerikanische Übertreibung ist, sollte sich im Klaren sein, dass die USA nun einmal das Markenzeichen dafür sind.

Alles, was die hochnäsigen Filmkritiker verurteilt haben, kann man auch bewusst genießen: Wenige Dialoge, halsbrecherische und unwahrscheinliche Szenen, eine zierliche Frau, die wenig Gefühle und viel Härte zeigt.

Was den Film zu einem Juwel macht, ist der gewaltige Kontrast zwischen Evelyn Salts zermürbendem Schicksal und ihrer konsequenten Härte, zwischen herzzerreißenden Verlusten und dem Zwang, sich vor Kollegen wie vor Verschworenen zu zeigen. Jolie spielt mit dem genau richtigen Maß an Mimik, was sie für mich mehr als glaubwürdig macht.

Der Soundtrack ist das mit Abstand beste des Films, der den wenigen traurigen Szenen eine ungeheure Atmosphäre des unterdrückten Schmerzes verleiht.

Wer mit Jolie aka Salt mitfühlt, wird von dem Film gnadenlos mitgerissen und selbst nach dem 5. Durchgang mit Gänsehautattacken belohnt.

kompletter Bausatz für eine Double Neck E-Gitarre
kompletter Bausatz für eine Double Neck E-Gitarre
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen deutsche Ansprüche, 11. Juni 2011
Ich bin angehender Gitarrenbauer, hatte ca. 30 Gitarren in der Hand und besitze ein Dutzend Gitarren, fast ausschließlich sogenannte Chinaware.

Auch das ist Chinaware. Das bedeutet, unter Zeitdruck und nicht luxuriös, sondern gut genug hergestellt aus EXAKT denselben Hölzern und Mechaniken wie alle Egitarren, die sie unter 400 Euro auf dem deutschen Markt bekommen. Wer an einem Bausatz mäkelt, der nutze doch seine handwerkliche Kraft und mache seinem Namen alle Ehre!

Ich habe mir diesen Satz glücklich gekauft. Holz und der Rest haben das Potenzial zu einem SEHR guten Instrument. Der Bauer weiß, es geht um Mechanik und Physik, die Belohnung wird Klang sein. Dieser Satz kostet das, was ein Deutscher an 1, 2 Tagen erwirtschaftet hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2012 1:21 PM CET

Zos Kia Cultus
Zos Kia Cultus

5.0 von 5 Sternen Behemoths großer Vorgänger der Demigod Platte, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Zos Kia Cultus (Audio CD)
Behemoth spielen eine einmalige Mischung aus extremer Spielweise und wunderbaren orientalischen Melodien - intensiv und wütend, zugleich schön und durch die Produktion absolut genießbar.

Riffs und Soli sind unglaublich eingängig, ausdrucksstark und ohne jeden Ausschuss; Wer Demigod liebt MUSS diese Platte gehoert haben; sie hat sich mir erst relativ spät erschlossen.

Deutlich dichter und kreativer als die beiden letzten Platten dieser Band.

Atlantis Ascendant
Atlantis Ascendant
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen unerreichte Melodien, 25. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Atlantis Ascendant (Audio CD)
Ich möchte mich kurz fassen: diese Band hat nicht eine minderwertige Platte rausgebracht. diese ist allerdings mein persönlicher Höhepunkt, da die produktion äußerst genießbar ist, die Musik aber vor allem eine so vollkommene Mischung aus moderater "Härte" oder besser, Intensität, und weicher Leidenschaft für Atmosphäre und märchenhafter Mystik hat, dass dieses Stück Musik die Wirkung eines großartigen Films oder Buchs generiert.

Auf keiner anderen Platte sind derartig verträumte Melodien enthalten, hervorzuheben ist jedes Lied :) The Lost Cities of Antarctica ist großartig, Catacombs of Ur ist mein persönlicher Favorit. Die Arbeit die in dieser Platte steckt steckt bei mancher true Metal Band in 3 Platten....erstklassige Musik und jeden Cent wert (auch wenn ich sie gebraucht bekommen habe).

Ich besitze fast keine CDs, aber diese werde ich mir ein zweites Mal anschaffen. Ein Juwel.

Seite: 1 | 2