Profil für Anja Junker > Rezensionen

Beiträge von Anja Junker

Anja Junker "taubenschwaenzchen" (Dresden)

Seite: 1 | 2 | 3
Umstandsmode T-Shirt Füße Babyfüße - 1/2-Arm - V-Neck - indigo - 42 (XXL)
Umstandsmode T-Shirt Füße Babyfüße - 1/2-Arm - V-Neck - indigo - 42 (XXL)
Wird angeboten von German Fashion Brand | Preise inkl. MWSt.

4.0 von 5 Sternen Babyfüße-Shirt, 19. August 2014
Sehr schick, gute Qualität, allerdings ist das Shirt anfangs etwas eng und rollt sich im Tagesverlauf etwas hoch - wenn möglich, lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten, angenehmes Tragegefühl.

PAPA LOADING 2014 - HERREN - T-SHIRT in Royalblau by Jayess Gr. XL
PAPA LOADING 2014 - HERREN - T-SHIRT in Royalblau by Jayess Gr. XL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

4.0 von 5 Sternen Papa-Shirt, 19. August 2014
Der Stoff hat sich mehr Qualität erhoffen lassen, der Druck selbst aber ist gut. Generell ein sehr schickes Shirt mit Hinguckeffekt.

Spreadshirt Damen BabyBauch Skelett T-Shirts T-Shirt, schwarz, XL
Spreadshirt Damen BabyBauch Skelett T-Shirts T-Shirt, schwarz, XL
Wird angeboten von Spreadshirt

5.0 von 5 Sternen Babyshirt, 19. August 2014
....auf Facebook gesehen, hier gekauft - passt wie angegossen (hat sogar noch etwas Potenzial für den Babybauch) und man wird garantiert darauf angesprochen. Einfach nur schick :)

Henry: Das Buch mit Biss
Henry: Das Buch mit Biss

1.0 von 5 Sternen Henry..., 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Henry: Das Buch mit Biss (Kindle Edition)
.... hat mich nicht überzeugt. Es soll zwar eine Parodie auf Twilight sein, aber ein wirkliches Resultat liefert das Buch nicht. Die Story fließt ohne jegliche Höhepunkte dahin, und immer wenn man gewillt ist, das Gefühl zu entwickeln, dass sich doch ein Höhepunkt entwickelt, verpufft alles ohne Effekt. Eine Pointe oder Sinn dieses Buchs fehlt. Kann ich nicht empfehlen.

7 Zonen Buche Lattenrost Lattenrahmen MediFlex T300 140x200 cm (zerlegt)
7 Zonen Buche Lattenrost Lattenrahmen MediFlex T300 140x200 cm (zerlegt)
Wird angeboten von DaMi Wohn- und Schlafsysteme

5.0 von 5 Sternen Guter Lattenrost, 19. August 2014
Waren am Anfang skeptisch, aufgrund einiger schlechter Rezessionen. Paket ist schnell von UPS geliefert worden - keine Transportschäden. Inhalt war komplett und aufgrund der ausführlichen Gebrauchsanleitung auch schnell sortiert. Zwei wichtige Teile waren sogar zusätzlich vorhanden. Der Aufbau des Rosts war logisch mit Bildern dargestellt, verständlich erklärt und somit innerhalb einer Stunde erledigt. Das Liegegefühl ist sehr gut und der Kauf hat sich gelohnt. Für kräftig gebaute Menschen sehr gut geeignet. Kaufempfehlung!

mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)

4.0 von 5 Sternen Kfz-Transmitter mumbi, 21. März 2013
Habe mir den mumbi Transmitter aufgrund der Empfehlung meines Bruders gekauft und war skeptisch, auch aufgrund der schlechten Rezensionen. Das kann ich so nicht bestätigen. Die Handhabung ist einfach, das Gerät ist schnell einsatzfähig. Einziges Manko: es nimmt nicht alle USB-Sticks. Ich habe nur 2 und der zweite funktioniert einwandfrei. Die Zufallswiedergabe habe ich auch entdeckt und somit steht dem Musik-Glück im Auto nichts mehr im Weg. Das Rauschen ist manchmal etwas auffällig aber zu verkraften. Besser als bei Werbung den Sender umschalten allemal. Einen Stern Abzug für die USB-Fummelei und das Rauschen. Ansonsten empfehlenswert!

Twilight Alice's Kragenband
Twilight Alice's Kragenband
Wird angeboten von Owls 2014

5.0 von 5 Sternen Choker aus "Twilight", 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Twilight Alice's Kragenband (Spielzeug)
Dieses Halsband war ein Geschenk für meine Freundin, sie war total davon begeistert, es passt wie angegossen. Durch den verstellbaren Verschluss kann man die Halsweite auch gut an passen. Kann ich nur empfehlen!

Motorola Gleam+ Klapphandy (6,1 cm (2,4 Zoll) TFT-Display, 2 Megapixel Kamera, USB 2.0) dunkel silber
Wird angeboten von Krev24

4.0 von 5 Sternen Super Klapphandy, 1. Dezember 2012
...hat alle Funktionen, die man so braucht. Schöne Melodien für die Klingeltöne sind bereits vorgegeben. Bei den Hintergrundbildern muss man aufpassen, es werden nicht alle selbst geschossenen Fotos genommen, da scheint die Datenmenge für das Handy zu groß zu sein. Des Weiteren kann man keine Geburtstage im Kalender hinterlegen, da das älteste Datum 1970 ist. Das gibt den Stern Abzug, aber ansonsten sehr gut in der Handhabung.

Invero 2m, Micro USB Datenkabel für Motorola Gleam
Invero 2m, Micro USB Datenkabel für Motorola Gleam
Wird angeboten von F1 Gadgets

5.0 von 5 Sternen Datenkabel, 1. Dezember 2012
funktioniert einwandfrei, um Motorola Gleam mit dem Computer zu verbinden und Daten, Musik, Fotos etc. auszutauschen. Da es im Lieferumfang vom Handy nicht enthalten ist, sollte es mitbestellt werden.

The Bolshoi Ballett (4 DVDs / NTSC)
The Bolshoi Ballett (4 DVDs / NTSC)
DVD ~ The Bolshoi Ballet

5.0 von 5 Sternen 4 Ballette vom Bolshoi getanzt, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: The Bolshoi Ballett (4 DVDs / NTSC) (DVD)
Dies war ein Geschenk für meinen Opa, der kürzlich "Dornröschen" vom Bolshoi im Fernsehen gesehen hatte, und von der Choreographie von Yuri Grigorovich einfach nur begeistert war. Ich habe mir 2 der 4 enthaltenen Ballette (Nussknacker, Schwanensee, Dornröschen und Romeo + Julia) angeschaut und war einfach nur hingerissen. Absolut empfehlenswert und für Fans des Bolshoi ein Muss!

Seite: 1 | 2 | 3