Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sonja > Rezensionen

Beiträge von Sonja
Top-Rezensenten Rang: 1.310.749

Sonja

Küchenkräuter in Töpfen
Küchenkräuter in Töpfen
von Engelbert Kötter

5.0 von 5 Sternen Informativ, Übersichtlich, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Küchenkräuter in Töpfen (Broschiert)
Ebenso ein sehr zu empfehlendes Buch. Es beinhaltet in einem schnellen Überblick das Wesentliche auf das es ankommt, wenn anfängt sich Küchenkräuter auf dem Balkon zu halten. Eine kurze Rundum-Information.
Schöne Grüße
Sonja.

Lavendel: Duft und Sinnlichkeit im Garten
Lavendel: Duft und Sinnlichkeit im Garten
von Michael Breckwoldt

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 5. September 2013
Es ist ein Buch, mit der Entwicklung und Geschichte des Lavendels. Aber nicht nur. Es sind auch einige Tipps für Pflege dabei und natürlich auch wie man ihn am besten verwendet. Erstklassig.
Versand und kompletter Ablauf, wie immer sehr gut.

Das Horoskop
Das Horoskop
von Martin Boot

5.0 von 5 Sternen Das Horoskop, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Horoskop (Broschiert)
Ein sehr altes Buch, das ich gebraucht gekauft habe und sehr überrascht bin in welchem guten Zustand diese Buch ist. Ich bin wirklich sehr begeistert. Es ist wie immer alles sehr zuverlässig und jederzeit weiter zu empfehlen.

BARF Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Welpen und trächtige Hündinnen
BARF Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Welpen und trächtige Hündinnen
von Swanie Simon

5.0 von 5 Sternen BARF, 25. Juli 2013
Das Buch ist sehr genau beschrieben und mit vielem Fachwissen, das leicht und verständlich ist. Auch die praktische Umsetzung ist gleich mitgeteilt und leicht anzuwenden. Ein sehr gutes Buch für jeden der seine Tier gesund ernähren möchte. Es beinhaltet alles was wichtig ist für die Tiere. Sehr viel Information und kein "schnick-schnack". sondern genau das was man wissen muss kurz und prägnant. Bestellung und Zusage der Lieferung absolut zuverlässig. Werde immer wieder bestellen, denn der Service ist sehr gut und unkompliziert.

Entfaltung der Persönlichkeit durch psychologische Astrologie
Entfaltung der Persönlichkeit durch psychologische Astrologie
von Liz Greene

5.0 von 5 Sternen Entfaltung der Persönlichkeit, 25. Juli 2013
Ein etwas schwieriges Buch, denn es ist sehr schwer zu lesen. Auch etwas kompliziert aufgebaut. War etwas enttäuscht. Aber der Zustand des gebrauchten Buches ist sehr gut. Typisch Liz Green.
Gruß Sonja.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone, 25. Juli 2013
Ich bin sehr begeistert darüber. Es ist wirklich ein leicht händelbares Gerät und verleitet sehr zum ständigen sich damit zu beschäftigen. Die Lieferung war sehr schnell und würde jederzeit wieder bei Amazon.de bestellen.
Sonja

Ganz entspannt im Hier und Jetzt: Tagebuch über mein Leben mit Bhagwan in Poona
Ganz entspannt im Hier und Jetzt: Tagebuch über mein Leben mit Bhagwan in Poona
von Jörg Andrees Elten

5.0 von 5 Sternen Informativ, 3. Mai 2012
Für mich war es interessant mal von einer Person zu lesen, die selbst bei Osho war und um was es wirklich ging. Um Selbsterfahrung. Sich mit sich selbst auseinander zusetzen und sich selbst zu erkennen. Ich denke es war ein Weg von vielen verschiedenen Wegen die es zur damaligen Zeit gab. Das Ergebnis, die Befreiung sich mal dinge zu trauen, die vielleicht sonst unterdrückt wurden. Am Ende mit mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit ins Leben zu gehen.