Profil für Gerda > Rezensionen

Beiträge von Gerda
Top-Rezensenten Rang: 5.028.889

Gerda

Im Himmel war ich glücklich: Die wahre Geschichte einer lebensverändernden Nahtoderfahrung.

5.0 von 5 Sternen grosse bewunderng für das grosse Wunder, 6. Februar 2015
ich empfinde tiefste Bewunderung. crystal schreibt wunderbar. Es ist sehr spannend geschrieben. Sie ist eine wahre Kämpferin. Ich bewundere sie!!

Radhika
Radhika

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das ich sehr weiter empfehlen würde., 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Radhika (Kindle Edition)
Ein von S.Hendry sehr einfühlsamer Lebensbericht. eine bewegende, wahre Geschichte. Eine Tragödie,
die sich nie mehr wiederholen sollte, ist aber ein Wunschtraum. ein Buch das ich sehr weiterempfelen würde.

Tom Kolb: Chord Progressions For Guitar. Für Gitarre
Tom Kolb: Chord Progressions For Guitar. Für Gitarre
Wird angeboten von Musicroom_Deutschland

5.0 von 5 Sternen chitarra facile, 29. Januar 2014
metodo molto buono fatto in maniera progressiva e facile da applicare. consigliabile per tutti che desiderano imparare dei bei ritmi di chitarra. inoltre si imparano accordi molto utili.

Kindermund (insel taschenbuch)
Kindermund (insel taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Bravissima, 5. Dezember 2013
was für eine wahre Geschichte, unglaublich!!! Pola Kinski hat einen frischen Schreibstil trotz der tiefen Trauer. Sie ist zu bewundern, wie sie das alles ertragen und überwunden hat. Ich hoffe sehr, dass es ihr heute viel besser geht.

Elton John: Die Story
Elton John: Die Story

2.0 von 5 Sternen Elton John die Biografie, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Elton John: Die Story (Kindle Edition)
wieder einmal erzählt ein Aussenstehender über eine andere Persönlichkeit. es fehlen viele persönliche Details aus dem Leben von Elton. Man hört vorallem über Treffen mit anderen Musikern und Produzenten, die ich alle nicht kenne

CASH: Die Autobiografie von Johnny Cash
CASH: Die Autobiografie von Johnny Cash

4.0 von 5 Sternen CASH, 20. November 2013
Johnny Cash erzählt aus seinem Leben. Viele interessante Anektoten und vorallem wahre Geschichten, nicht wie so oft in Biografien erfunden.

Blue Moon
Blue Moon

4.0 von 5 Sternen Blue Moon Lorenz Hart, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blue Moon (Kindle Edition)
Toller Swing, leicht zu lernen. Man hört die Musik und kann so leicht kopieren. Es ist sehr zu empfehlen. Ich werde es weiter empfehlen.

Keine Endstation in Venezuela
Keine Endstation in Venezuela

3.0 von 5 Sternen Keine Endstation in Venezuela, 7. Oktober 2013
Die Geschichte wiederholt sich immer wieder von neuem. Trotzdem war es genug interressant sodass ich es zu Ende gelesen habe. Würde es kein zweites mal lesen.

Whitney: Die Geschichte einer Mutter über Liebe und Verlust
Whitney: Die Geschichte einer Mutter über Liebe und Verlust

5.0 von 5 Sternen Whitney:Die Geschichte einer Mutter über Liebe und Verlust, 7. Oktober 2013
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Es gibt Einblick in das Leben von Whitney. Ist ehrlich. Auch der Schreibstil ist sehr gut.

Das große Los: Wie ich bei Günther Jauch eine halbe Million gewann und einfach losfuhr

3.0 von 5 Sternen Das grosse Los: Wie ich bei Günther Jauch eine halbe Million gewann und..., 7. Oktober 2013
Es gibt zuwenig Informationen über die einzelnen Städte. Ich würde die einzelnen Städte nach der Beschreibung nicht besuchen wollen. was mir gefällt ist, dass Meike W. frei von der Leber schreibt.