ARRAY(0xb4adc6b4)

Profil für D. Virtual > Rezensionen

Beiträge von D. Virtual

D. Virtual

Seite: 1 | 2
WENKO Magic-Loc WC-Garnitur ohne Bohren - Toilettenbürste - Halter für WC Bürste - für Toilette und Badezimmer
Wird angeboten von Shopping-Star24

5.0 von 5 Sternen Einfach ohne Bohren - hat sich nach mehr als 12 Monaten bewährt, 20. Oktober 2012
Einfach ohne Bohren - hat sich nach mehr als 12 Monaten bewährt. Einfach unkompliziert und auf unterschiedlichen Fliesen halten 3 Klobürsten diesen Typs bei uns zuhause über 12 Monate.

Wenko 16984100 Zahnputzbecher Milazzo Super-Loc - Befestigen ohne Bohren, Chrom, Kunststoff, 7.5 x 11.5 x 9.5 cm, weiß

3.0 von 5 Sternen Einfach ohne Bohren, allerdings regelmäßig neu Aufhängen, 20. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben einige von Wenko gekauft, da wir das Bohren in die Kacheln vermeiden wollten. Die Zahnputzbecher sind allerdings, die die mit der Halterung "MagicLoc" am schlechtesten halten. Alle paar Wochen muss man sie wieder befestigen. Die Halterung "TurboLoc" - z.B. für den Handtuchhalter hat sich nach mehr als 12 Monaten Einsatz bewährt. Auch PowerLoc für Toilettenbürste oder Duschutensilien ist deutlich zuverlässiger.
Wem es nichts ausmacht die Zahnputzbecher alle paar Wochen wieder aufzuhängen kein Problem. Die Fliesen sind glatt und sauber, also von dahre eigentlichen gute Bedingungen.

InLine® Patchkabel, F/UTP, Cat.5e, grau, 10m
InLine® Patchkabel, F/UTP, Cat.5e, grau, 10m
Wird angeboten von Computerhandlung

3.0 von 5 Sternen Produktbild entspricht nicht den gelieferten Kabeln, 20. Oktober 2012
Leider entspricht das Produktbild nicht den gelieferten Kabeln
- Kein Schutz für die Nase des RJ-45 Steckers wie abgebildet
- Kabel ist sehr steif - für einen flexibelen Einsatz nicht ideal, gerade bei langen Kabeln wie diesem
+ Preis o.k. und deswegen habe ich sie behalten
+ Kabel funktionieren einwandfrei

BIGtec 3m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Produktbild entspricht nicht den gelieferten Kabeln, 20. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider entspricht das Produktbild nicht den gelieferten Kabeln. Ich war auf der Suche nach LAN Kabeln mit einem Schutz gegen Abbrechen der RJ45 "Nase", die bei flexibel eingesetzten Kabeln leicht abbricht. Leider sind die Kabel ohne irgendeinen Schutz ausgestattet. Kabel funktionieren sonst, für den flexibelen Einsatz eher ungeeignet, da die Kabel eher steif sind. D.h. gerade da wo man häufig auf- und abwickelt sind sie nicht flexibel genug. Hier wäre eine bessere Produktbeschreibung und entsprechende Fotos gewünscht. Bei der 3m Kabellänge spielt das allerdings eine untergeordnete Rolle. Deswegen nur 1 Stern Abzug.
Nicht sicher, ob einfach nur vom Verkäufer "andere" Kabel als die geschickten zugestellt wurden. Bei dem vergleichsweise günstigen Preis hat sich der Aufwand für eine Reklamation nicht gelohnt. Kabel funktionieren zufriedenstellend.

BIGtec 5m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2013 5:22 AM MEST

Ki.Ka - Tanzalarm: Die DVD
Ki.Ka - Tanzalarm: Die DVD

5.0 von 5 Sternen Vielfältig und gut - unsere 4 Jährige liebt Musik, liebt Tanzen und mit der DVD gibt es viel Stoff, 20. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ki.Ka - Tanzalarm: Die DVD (DVD)
Vielfältig und gut - unsere 4 Jährige liebt Musik, liebt Tanzen und mit der DVD gibt es viel Stoff. Ursrpünglih war ich skeptisch aber bei dem vergleichsweise günstigen Preis haben wir es riskiert. Und nicht bereut. Klare Kaufempfehlung für alle Tanz- und Musikbegeisterten Kindern. Es genügt selbst nur der Ton aber die Videos sind eine großartige Ergänzung.

WD My Passport externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Passport externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Novum_Distribution

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverähltins Top, 20. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nutze die 2TB USB 3.0 Platte bisher ausschliesslich and USB 2.0 und die Festplatte ist das was man braucht im Zeitalter der hochauflösenden Videos und Fotos. Alles auf einer Platte - gibt natürlich eine Sicherung auf einem NAS Laufwerk zuhause (iomega ix-4). Wunderbar.

Wicked Chili Autohalterung vibrationsfrei für die Kopfstütze für Apple iPad 1 mit KFZ Ladekabel (2000mA, 12V / 24V) schwarz

4.0 von 5 Sternen Für iPad 1 wunderbar und hält was es verspricht - Vorsicht beim ins Auto beugen, 20. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir waren wie viele andere auf der Suche nach einem passenden iPad 1 Halter fürs Auto vor dem Sommerurlaub. Für unsere Tochter (4 Jahre) war es die ideale Möglichkeit auch wenn sie beim Spielen / Viedoschauen einnickt den iPad vergleichsweise sicher montiert zu haben. Verarbeitung gut, die Halterung ist vergleichsweise einfach zu montieren (passende Inbusschlüssel braucht man). Was uns aufgefallen ist:
- Wenn das iPad nicht in er Halterung ist und man sich ins Fahrzeug beugt - z.B. zum Anschnallen des Kindes - sind die Ecken der Halterungsaufnahme scharfkantig und man trägt am Kopf leicht einen Kratzer davon, nichts ernstes aber trotzdem ein Punkt zu beachten
- Wie bei allen Dingen, die im Fahrzeugraum montiert sind... was passiert bei einem Unfall? Hier habe ich vom Anbieter vermisst, woaruf zu achten ist. Solange das Kind sicher im Kindersitz angeschnallt ist, ist es wohl recht unproblematisch. Nachdem die Halterung aber keine fixe Arretierung der Aufnahme hat, habe ich die Sorge, dass bei einem Unfall das iPad ein zusätzliches Teil im Fahrzeug ist, dass zusätzliches Verletzungsrisiko birgt.
Vermutlich ist es aber immer noch besser als wenn es auf dem Schoss des Kindes liegt.

Leider kannn ich nichts über Alternativen sagen.

Würde ich wieder kaufen.

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Klassiker der hält was er verspricht, 20. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Ladegerät hat sich bewährt und ich habe dieses Modell bestellt nachdem das Voltcraft IP-L 1 nach vielen Jahren seinen Geist aufgegeben hat. Nachdem ich recherchiert habe und festgestellt habe, dass in der Zwischenzeit die Technik nicht viel neues hervorgebracht hat, habe ich mich für das baugleiche Modell von Technoline BC700 entschieden. Lieferung prompt und unkompliziert wie üblich bei Amazon und Partnern.

Friedland D3230 Gong Big Ben
Friedland D3230 Gong Big Ben

5.0 von 5 Sternen Ein 230V Gong mit Trafo der funktioniert, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Friedland D3230 Gong Big Ben (Werkzeug)
Mit diesem Gong wird der Klingeltaster nicht stromführend (bzw. nur die 8V des Trafos). Geht aus der Produktbeschreibung nicht klar hervor.
Der Trafo hängt also immer am 230V Netz und mit dem separat angeschlossenen Klingeltaster klingelt er.
Für uns laut genug, wenn das Vorzimmer geschlossen ist, kann es allerdings schon mal sein, dass man das Klingeln im Haus nicht hört.
Einfacher Gong, angenehmer Klang, einfach zu montieren. 230V Anschluß nötig.

Seite: 1 | 2