Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Carsten Holzhausen > Rezensionen

Beiträge von Carsten Holzhausen

Carsten Holzhausen "hifi-studio-rüthnick" (Rüthnick)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Herren Damen Unisex Plain Fedora Panama Woven Trilby Sommerhut Kappe/Hüte/Mütze
Herren Damen Unisex Plain Fedora Panama Woven Trilby Sommerhut Kappe/Hüte/Mütze
Wird angeboten von direct sales online

3.0 von 5 Sternen Der Hut ok aber....., 29. Mai 2016
Hut ok aber die lange, sehr lange Lieferzeit von mehreren Wochen geht nicht, keine Ahnung warum aber so lange. Ansonsten ist der Hut für den Preis sehr gut.

WAYCOM® Europe And America Vintage-Inspired Wrought Iron Double-sided silent Desk Clock Country Style Clock WAYCOM Europa und Amerika im Vintage-Stil Schmiedeeisen Doppelseitige silience Tischuhr Country Style Clock (bränz Bronze)
Wird angeboten von WAYCOM ENTERPRISE

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 20. Mai 2016
Schnelle Lieferung, optisch sehr schön aber das Uhrwerk im inneren, sehr einfach und die Batterie geht sehr schlecht rein. Ansonsten eine sehr schöne Uhr.

Olympia 5918 Außensirene Zubehör für Alarmanlage: 6030, 6060, 6061, 9030, 9060, 9061

5.0 von 5 Sternen sehr ordendlich in jeder Hinsicht, 28. April 2016
Kann ich nur empfehlen, leichte Montage an der Wand oder wo auch immer, nur das rote licht würde ich abkleben. Sonst sieht der Einbrecher bei Alarm gleich wo es sich befindet. Kommt ja auch nur auf den Ton an und der ist sehr schön Abschreckend.

Rexim - Lakritz-Streusel - 200g
Rexim - Lakritz-Streusel - 200g
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rexim - Lakritz-Streusel - 200g (Misc.)
Essen wir auf Eis oder auch andere Süßspeisen, ist nicht zu aufdringlich im Geschmack. Schmeckt auch auf Eierlikör wer Lakritz mag.

Jazz Funk T-shirt (black/white 4x)
Jazz Funk T-shirt (black/white 4x)
Wird angeboten von DJTees T-shirts

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes mal anderes Shirt, 28. April 2016
Könnte schneller geliefert werden, aber sonst sehr zu empfehlen würde ich sagen. Qualität geht in Ordnung und die Farben und Verarbeitung auch.

Kinder T-Shirt Tiermotiv Wölfe am Wasserfall Blau Batik Größe 140
Kinder T-Shirt Tiermotiv Wölfe am Wasserfall Blau Batik Größe 140
Wird angeboten von Blackshirt Company

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. April 2016
Kann ich nur jedem Wolfsfreund empfehlen, tolles Motiv und Farben, auch die Qualität geht in Ordnung. Würde ich weiter empfehlen.

Trane T-shirt (black/white 4x)
Trane T-shirt (black/white 4x)
Wird angeboten von DJTees T-shirts

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 28. April 2016
Schönes T.Shirt und gute Qualität auch das Motiv sehen gut aus. Habe dort schon einige bestellt, war immer alles bestens.

Speckstein, 1,5 kg,
Speckstein, 1,5 kg,
Wird angeboten von Bastel Maier

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Speckstein, 1,5 kg, (Spielzeug)
Sehr schönes Sortiment, für jeden was dabei. Einige Teile sind in einer Grundform, die als Basis genutzt werden kann um schöne Stücke darau zu machen

Glassworks
Glassworks

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Scheibe, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Glassworks (Audio CD)
Würde jedem Jazz Fan unbedingt auch etwas von Philip Glass empfehlen. Der etwas andere Musiker, der auch sehr viele Filmmusiken geschrieben hat, ist wirklich sehr eigen, aber hörenswert. Man muss sich aber auf ihn einlassen können, ist das geschehen, zieht er mit seiner Musik in seinen Bann.

Christian aTunde Adjuah
Christian aTunde Adjuah

5.0 von 5 Sternen Eine edle Scheibe, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Christian aTunde Adjuah (Audio CD)
Christian Scott habe ich erst vor einigen Wochen so richtig wahrgenommen als ich per Zufall auf ihn gestoßen bin. Anfänglich fand ich diese Scheibe gut aber war nicht begeistert, das kam erst beim zweiten oder dritten Hören. Habe nun schon einige mehr von ihm und finde sie sehr edel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10