Profil für J. R. Gatz > Rezensionen

Beiträge von J. R. Gatz
Top-Rezensenten Rang: 2.648.460

J. R. Gatz "Killerspielbraut"

Monster Cards: Shogimon
Monster Cards: Shogimon

4.0 von 5 Sternen Super, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Monster Cards: Shogimon (App)
Ist zwar teilweise schwer, macht aber spaß und süchtig. Sehr abwechslungsreich. Entwicklung der Monster und Upgrades ist oft recht “teuer“ ( nicht echtes Geld, sondern ingame Geld wovon man nicht so schnell so viel bekommt.)

Wanted HK745WH Toaster I Love Toast weiß
Wanted HK745WH Toaster I Love Toast weiß

1.0 von 5 Sternen Nicht ueberzeugend, 27. Oktober 2009
Ich hatte diesen Toaster für meinen Freund gekauft, da er Toast mag und ich das eine schöne Idee fand.
Die Idee wäre auch schön gewesen wenn sie funktioniert hätte.
Das Problem ist dass man nach dem Toasten kaum das "I love you" erkennen kann. Im Normalfall wäre das ja auch nicht so schlimm, da der Gedanke zählt und der Toaster recht schön ist, aber man kann den Toaster nicht einstellen und der Toast wird zusätzlich ungleichmäßig getoastet, weswegen er auf der einen Seite meist verbrannt ist und auf der anderen Seite komplett undgetoastet ist.
Im Prinzip kann ich diesen Toaster nicht weiterempfehlen, gerade für den Preis. Er tut nicht das was er soll und normal toasten kann er auch nicht.

Crashday [Software Pyramide]
Crashday [Software Pyramide]
Wird angeboten von welle11

5.0 von 5 Sternen Crash it!, 30. Mai 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crashday [Software Pyramide] (Computerspiel)
Sehr nett, das Spiel. Dafuer, dass das Spiel "relativ" alt ist, ist die Grafik sehr ausgereift und schoen anzusehen. Vor allem der Schaden ist sehr nett gestaltet(Spiegel geht kaputt, scheibe u.s.w.) Man hat mehrere Moeglichkeiten seine Fahr- und Crashlust aufzubrauchen, zb. durch Die Kampf option( schiess und crash die anderen autos kaputt so schnell du kannst) und stunts(viele Rampen fuer lustige tricks). Man kann auch seine eigene Bahn erstellen, was auch sehr lustig ist. Ich empfehle es jedem der ein abwechslungsreiches und Crash-tastisches Racing Game haben moechte ;) Viel spass mit Crashday!