summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (JENA)

Seite: 1 | 2
A Psychedelic Symphony
A Psychedelic Symphony

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: A Psychedelic Symphony (Audio CD)
Die Auswahl der Songs und die sehr guten Bewertungen bei Amazon.uk (http://www.amazon.co.uk/product-reviews/B00K3N2I2C/ref=acr_search_hist_5?ie=UTF8&filterBy=addFiveStar&showViewpoints=0) haben mich bewogen die CD zu bestellen. Die Möglichkeit das Stück um einiges günstiger direkt in Australien zu ordern, hat mir die Entscheidung noch zusätzlich erleichtert. Nun, nachdem ich das Teil mir 3 - 4 mal angehört habe, muss ich sagen, die Investition hat sich absolut gelohnt. Ich hoffe, irgendwann erscheint dazu mal eine Blu-ray. Für mich unverständlich, dass diese Band noch nie einen Grammy gewonnen hat!

DR Betriebsalltag II
DR Betriebsalltag II

2.0 von 5 Sternen Titel und Titelbild irreführend, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: DR Betriebsalltag II (DVD)
Habe mir aufgrund der positiven Bewertungen diese DVD via Amazon gekauft. Ich hatte dabei gehofft, ein Abbild vom Betriebsalltag der DR inklusive Diesel & E-Traktion vorzufinden. Leider geht es in diesem Film wieder nur um Dampfbetrieb. Als weiterer Kritikpunkt sind Aufnahmen in bzw. um Jena (auf Cover gelistet) nicht vorhanden. Im Kapitel Saalfeld ist nicht eine BR 01 zusehen obwohl diese Baureihe dort einfach erwähnt werden sollte. Auch liegt in diesem Teil die Bildqualität z. T. arg an der Schmerzgrenze.
Positiv erwähnt werden sollte jedoch, dass sämtliche Aufnahmen tatsächlich aus den 70er - 80er Jahren sind. Für mich persönlich ist der Berliner Teil der wertvollste, da es dort ein paar wenige Aufnahmen von internationalen Schnellzügen und schnell fahrenden Zügen auf der Strecke nach Stralsund gibt. Soweit ich weiß, gibt es davon wirklich nicht viele. Güterzügen gespannt mit Baureihen 50, 52, 58 usw. gibt es dagegen auf fast allen DVD mit dem Thema DR.

Sometime Anywhere
Sometime Anywhere

5.0 von 5 Sternen Steve Kilbey ist schon ein genialer Typ!!!, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sometime Anywhere (MP3-Download)
Kann mich meinem Vorgänger nur voll und ganz anschließen. Ein absolutes Meisterwerk mit z. T. orientalischen Klängen. The Church ist trotzdem jederzeit allgegenwärtig und unverkennbar!

Besdata® Ultra Dünn Edles Smart Cover Leder Case Schutz Hülle Tasche + Back Case für iPad 4 iPad 3 iPad 2 / iPad Mini - inkl. Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift mit Multi Ständer Auto Sleep Wake (ipad 2 3 4, Lila)
Wird angeboten von tkoofngermany

2.0 von 5 Sternen Nach einigen Monaten nicht mehr schön, 6. August 2014
Meine Tochter hat diese iPadhülle zu Weihnachten bekommen und sie sah da noch sehr schön aus,
aber wenn sie ihr iPad hinstellen wollte kippte es immer nach hinten um. So kamen nach einigen Monaten viele Risse in die Hülle und die Ecken waren abgeplatzt. Obwohl sie gut mit der Hülle umgegangen war sah sie total kaputt und nicht mehr schön, deshalb nur 2 Sterne.

Lip Balm 4er Set ICE CREAM - Lecker Lecker ...
Lip Balm 4er Set ICE CREAM - Lecker Lecker ...
Wird angeboten von Beautifeye

5.0 von 5 Sternen Supersüss..., 31. Mai 2014
Die Lip Balms sind süß verpackt und riechen total gut. Man kann sie auch ganz einfach herausholen / hochdrehen. Super als Geschenk geeignet.

Gardena 2761-20 Sprinklersystem Verbinder, 25 mm x 3/4"-IG
Gardena 2761-20 Sprinklersystem Verbinder, 25 mm x 3/4"-IG

4.0 von 5 Sternen Mit Rohren verbinden, 5. Juli 2013
Vielleicht sollte hier mal drauf hingewiesen werden, dass für dieses Teil ein Rohr und nicht ein Schlauch benutzt werden muss. Am vorteilhaftesten macht sich dabei ein PE-Rohr.

Heyday
Heyday

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heyday (Audio CD)
Ein zurecht international hervorragend bewertetes Album. Auch fur mich ein wirklich 100%iges Meisterwerk. Die Musik ist ein Traum! Vergleiche mit anderen Bands sind in Bezug auf The Church wenig sinnvoll, da es keine Band mit vergleichbarer Musik in dieser Klasse/Qualität gibt.

Piri Piri - 100 ml
Piri Piri - 100 ml
Wird angeboten von esporal-shop

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Piri Piri - 100 ml (Misc.)
Kann mich meinem Vorredner nicht anschließen. Das Zeug ist einfach nur verdammt lecker, zu Fisch, Fleisch, Wiener Würstchen, Grillzeugs usw. Dabei aber auch kein brutalster Rachenreißer. Hat eine ausgeprägte eigene Note und schmeckt auch meinen Bekannten sehr. Dafür von mir volle Punktzahl!!!

Auch seeeehr zu empfehlen: http://www.amazon.de/Quinta-d%60Avo-Pikante-Piri-Piri-Zitronen-Quitango/dp/B002Z2EB7Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361093614&sr=8-1

4 Tasten Schlüssel Gehäuse Case Ersatz Deckel für SAAB 93 & 95 9-3 9-5
4 Tasten Schlüssel Gehäuse Case Ersatz Deckel für SAAB 93 & 95 9-3 9-5

4.0 von 5 Sternen SAAB Ersatzschlüssel, 16. Februar 2013
Habe mir auch aufgrund von Auflösungserscheinung des Originals dieses Ersatzgehäuse zugelegt. Die Oberfläche ist in der Tat sehr hart bzw. steif. Dafür sitzt die Verbindung zwischen Ober und Unterschale(noch) angenehm straff und auch die Fernbedienung funktioniert bei mir. Das SAAB-Symbol muss auch noch zusätzlich angeklebt werden, was eine etwas fummelige Arbeit ist. Betrachtet man aber den Preisunterschied zwischen dem original Ersatzteil und diesem Exemplar, ist diese Alternative gar nicht so schlecht.

MARCO POLO Reiseführer Ungarn
MARCO POLO Reiseführer Ungarn
von Rita Stiens

1.0 von 5 Sternen Oberfächlich & nahezu unbrauchbar, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Ungarn (Taschenbuch)
Habe mir das Teil heute gekauft und muß sagen, daß der Reiseführer nix taugt. War selbst schon sehr häufig im Land der Magyaren und hatte mir erhofft, aufgrund der Ausgabe 2011, alle wissenswerten Neuigkeiten zu erlesen. Sehr wenig Information und dazu noch schlecht recherchiert. Einige Großstädte sind überhaupt nicht aufgeführt, der Rest ist mit meißt 2-3 Sätzen viel zu kurz abgehandelt. Details kann man garnicht erwarten. Im Vergleich zu anderen, ebenfalls preiswerten Reiseführern absolut zu wenig!!

Seite: 1 | 2