Profil für Angelika > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Feuer und Stein: Roman
Feuer und Stein: Roman

5.0 von 5 Sternen Wirkliches Suchtpotential....., 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuer und Stein: Roman (Kindle Edition)
Ich bin über die Kindle Bestseller-Liste aufmerksam geworden und wundere mich, dass ich von diesem gewaltigen Epos noch nichts gehört und gelesen habe, aber das sagt nun jetzt nicht all zu viel aus:-)

Flüssiger Schreibstil, hervorragende Umschreibung der Landschaft, der Menschen und Pflanzen, die Kriege zwischen den Schotten und den Engländern um die Zeit von 1750 und natürlich auch aus der Neuzeit, beginnend nach dem ersten Weltkrieg, es ist ja eine Zeitreise! Mit Claire fiebert man buchstäblich mit, die weiteren Teile werde ich einen nach dem anderen auf meinen Kindle laden.

Außerdem bin ich gespannt auf die in den USA gestartete Serie "Outlander", die im Frühjahr 2015 auf VOX starten soll!

Highland Nights
Highland Nights

5.0 von 5 Sternen Alles was Frau gerne liest......., 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Nights (Kindle Edition)
Spannung, Erotik, Liebe, Schottland, es ist alles was es einem schwer macht das Buch aus der Hand zu legen!

Guter, flüssiger Schreibstil und man kann seiner Phantasie vollen Lauf lassen!

Aigle Parcours 2 Vario, Unisex-Erwachsene Langschaft Gummistiefel, Grün (bronze 8), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel und vor allem robust, 18. August 2014
Die Lieferung von Amazon ist wirklich absolut spitze!

Für den Zweck wofür ich die Stiefel brauche ist er perfekt.

Mit meinem Hund bin ich täglich draußen und das nicht auf asphaltierten Wegen sondern über Stock und Stein!
Der Regen nimmt eh zu und somit denke ich war das eine gute Investition.

Ich habe die Stiefel in Gr. 41 bestellt und sie fallen ein bisschen größer aus. Da ich aber Innenschuhe dazu
bestellt habe ist es perfekt. Man läuft hervorragend, kurz, ich bin froh endlich den Stiefel bestell zu haben.

Hofmeister Holzwaren Stiefelknecht, aus Buchenholz
Hofmeister Holzwaren Stiefelknecht, aus Buchenholz
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 17. August 2014
Die Lieferung ohne Probleme und wie angekündigt!

Endlich habe ich keine Probleme mehr beim Stiefelausziehen! Klappt hervorragend und diese Ausgabe reicht für meine Bedarf!
Günstig und stabil!!!

Gegen alle Zeit: Historischer Roman
Gegen alle Zeit: Historischer Roman

4.0 von 5 Sternen Zeitreise, 29. Januar 2014
Ein bekannter Schauspieler wird von jetzt auf nachher in ein Zeitalter im 17.Jh versetzt und muss sich mit dem wilden Leben und der Kriminalität in London auseinandersetzen.

Sehr gut geschrieben, mit wirklich detailgenauen Beschreibungen der Stadt London und dieser Zeit!

Ashby House: Roman
Ashby House: Roman

4.0 von 5 Sternen Mit Esprit geschrieben, von vorne bis zum Schluß spannend!, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ashby House: Roman (Kindle Edition)
Eine ungewöhnliche Geschichte die in unserer Zeit spielt, es kommt keine Langeweile auf und es ist flüssig geschrieben!

Ich habe das Buch bis zum Schluß, immer mit einem schmunzeln auf den Lippen gelesen!! Gewürzt ist das Ganze mit der Glitzerwelt der Filmbranche und einem unheimlichen Haus, das gerne Menschen verschluckt:-))))

Mustang Schnür-Booty 1020-607-770, Damen Stiefel, Grün (military 770), EU 41
Mustang Schnür-Booty 1020-607-770, Damen Stiefel, Grün (military 770), EU 41

4.0 von 5 Sternen Genau wie es wollte, 17. Januar 2014
Leicht und warm und bequem, das war für mich entscheidend. Das ist der Schuh auf jeden Fall. Hab mir den Schuh gekauft für die täglichen Wanderungen mit Hund!
Das Einzige was ich bemängeln würde ist, dass die Ösen oben ein bisschen zu eng angenäht wurden.

Ich binde nun mal gern fest zu und da sind mir Grenzen gesetzt. Ist aber nicht weiter tragisch und kommt sicher auch auf das Bein an!

camel active Bormio 71 775.71.09, Damen Stiefel, Schwarz (black), EU 41 (UK 7.5) (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner und vor allem warmer Schuh, 17. Januar 2014
Bequem, warm und ansehnlich, ein toller Schuh! Größe war passend und nicht zu weit und nicht zu eng!
Empfehlenswert !

Im Schatten der Vergeltung
Im Schatten der Vergeltung

4.0 von 5 Sternen Religionskriege zwischen England und Schottland verpackt in einer guten geschichte, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Schatten der Vergeltung (Kindle Edition)
Manchmal war es zwar ein bisschen weit hergeholt, aber mir hat der Roman sehr gut gefallen. Ein bisschen Liebe, ein bisschen Ungerechtigkeit, ein bisschen Standesdünkel, alles verpackt in einem gut geschriebenen Roman. Langweilig wird einem bei diesem Buch ganz bestimmt nicht!
Der Schreibstil von Michéle gefällt mir sowieso!

Die Treue des Highlanders: Eine Liebesgeschichte einer Zeitreisenden (Love and Passion 1)

5.0 von 5 Sternen Mal eine etwas andere Liebesgeschichte, 19. August 2013
Der Roman ist kurzweilig, unterhaltsam, lustig, informativ und super geschrieben. Würde sofort wieder ein Buch in dieser Art von Zeitreise lesen!
Neuzeit und historische Zeit zu Maria Stuart Zeiten, einfach klasse!

Seite: 1 | 2