Profil für Steffen Nolte > Rezensionen

Beiträge von Steffen Nolte
Top-Rezensenten Rang: 1.492.132

Steffen Nolte

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger)

5.0 von 5 Sternen Uni-Verifizierung klappt problemlos, 25. Juni 2015
Ich kann die ganze Kritik zu der Verifizierung nicht nachvollziehen. Bei mir ging alles super Problemlos. Hatte einen neuen Laptop und nachdem die Testversion abgelaufen ist mit einen Produkt-Key gekauft. Als der angekommen ist einfach diesen auf der entsprechenden Seite angegeben, die Uni-Adresse eingegeben und eine zugesandte Email bestätigt. Der Prozess hat keine 5 min gedauert und war absolut stressfrei. Zum Produkt muss und zum Preis muss man nichts sagen, absolut unschlagbar!

Lenovo IdeaPad FLEX14 35,6 cm (14 Zoll) Convertible Notebook Touch (Intel Core i3 4010U, 1,7GHz, 4GB RAM, Hybrid 500G 5400RPM SSHD(8G), Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP NOTEBOOK! Genau, was ich gesucht habe, 30. November 2013
Nachdem mein altes Notebook schon länger nicht mehr seine Dienste optimal ausgeführt hat und dann letztendlich sogar komplett den Geist aufgegeben hat musste ein neues her.
Ich wollte ein kleineres, leichteres Notebook als mein alter, 15,6 Zoll Rechner, der vorwiegend für Office Anwendungen, surfen und fürs Studium verwendet werden soll. Nach intensiver Suche war es zunächst so, dass ich kein Gerät mit meinen Anforderungen gefunden habe ( kleiner, leichter, lange Akkulaufzeit, unter 500€). Zwei Geräte, die dann als passend angesehen waren erfüllten ihre Leistungen nicht und wurden wieder zurückgegeben. Dann habe ich diesen schöne Notebook entdeckt. Es ist super schnell, die Verarbeitung nahezu optimal und bietet dazu noch die optimale Größe um es überall mithinzunehmen. Der Akku hält selbst bei Nutzung um die 5-6h, was optimal ist. Mit der Tastatur lässt sich hervorragend arbeiten und das Touchscreen reagiert genauso wie es soll und ist sehr genau. Windows 8 ist meiner Meinung nach hervorragend, was aber Geschmackssache ist, und bei einem Touchscrren Notebook das bestmögliche Betriebssystem. Einziger Nachteil ist das fehlende DVD-Laufwerk, was man aber für um die 30€ extern nachkaufen kann und einem ja vorher bekannt ist.
Zur Funktion von Spielen oder intensiven Programmen kann ich nix sagen, da ich keine Erfahrungen habe. Für Office, Surfen und die normalen Notebookfunktionen ist dieses Gerät optimal und absolut empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2013 3:38 PM CET