Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für NekoRyu > Rezensionen

Beiträge von NekoRyu
Top-Rezensenten Rang: 3.922.073

NekoRyu (Rhein-Hessen)

Seite: 1 | 2
San Andreas [dt./OV]
San Andreas [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen san andreas oder san andreas quake, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: San Andreas [dt./OV] (Amazon Video)
kein großer Unterschied ... was Handlung und Dialoge betrifft.
Die Effekte sind in San Andreas viel viel viel besser, aber der Film leidet unter dünner Handlung, flachen Dialogen und Unmengen an "Unmöglichkeiten" neben ansonsten gut gemachten Drehs.
Enttäuschend nach der ganzen Reklame vorher.
nun gut, San Andreas haben wir zu Ende gesehen, hauptsächlich wegen Dwayne Johnson (4 Sterne) und der Erdbebenanimationen (4 Sterne), aber nur 2 Sterne in Summe wegen -3 Sterne wegen Handlung(sfehlern) und -3 Sterne wegen Enttäuschung... ;)

The Canal: Du kannst dem Bösen nicht entkommen [dt./OV]
The Canal: Du kannst dem Bösen nicht entkommen [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Überraschend, 14. Mai 2016
Ein Film, der einfach beginnt, dann schnell mit unkonventionellen Schnitten überrascht, ja, und dann, ehrlich gesagt, auch ein "paar Minuten" hat, in denen die gefühlte Wertung von 4 auf 1 Stern sackt.
Dann aber nimmt die Story Fahrt auf und aus dem "üblichen Mystery-Thriller/Horror" wird ein guter Film mit konsequentem Abschluss.
Nur die zu große Analogie zu einem anderen sehr guten Mystery-Thriller verhindert die 5 Sterne!

100 Stk. Fotopapier matt, 2-seitig beschichtet 9600dpi, 180gr, für A4
100 Stk. Fotopapier matt, 2-seitig beschichtet 9600dpi, 180gr, für A4
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Unbedruckbar, 22. April 2016
Papier kommt in Folie eingeschweißt.
Papier ist einseitig an den Längskanten stark gewellt, dadurch nicht einziehbar (Canon ip4300), weder Kasette, noch (bei beidseitigem Druck von Spezialpapier bevorzugtem) Einzeleinzug.
Wenn nach etlichen Korrekturen dann eine(!) Seite eingezogen wird, ist die korrekte Führung nicht gewährleistet.
Nach ca. 10 verschandelten Probedrucken...
Eingepackt und ZURÜCK

Stanley Metallbügelsäge
Stanley Metallbügelsäge

5.0 von 5 Sternen Säge halt, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Stanley Metallbügelsäge (Werkzeug)
Sägt Metall und das schnell und gut, wenn man selber das Ding bedienen kann.
Was will man mehr ?!
Nichts!

Santana IV
Santana IV

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Santana IV (Audio CD)
Was habe ich erwartet? Ohne die 1-4 Sterner vorher zu lesen, die 5 Sterner auch ;) ??
Santana wie bei "Santana", "Abraxas", ...
Was habe ich erhalten?
Santana, wie bei "Santana", "Abraxas", ... nur reifer,
mit etlichen Versatzstücken und Schnippseln anderer Alben, eben eingespielte Erfahrung.
Eine Musik, die mich vom ersten Ton an 40 Jahre zurückversetzt hat, und sofort im heute weiter gefangen hält.
Ruhig und treibend, dynamisch und klar,
ich bin, nun, nicht gar so begeistert wie bei meiner ersten "eigenen LP" ("Abraxas"), aber durchaus und vollstens zufrieden und befriedigt, nach 70 Minuten Sound ala Woodstock !!!

10 komp. Druckerpatronen für Canon PGI-5BK CLI-8BK CLI-8C CLI-8M CLI-8Y 2x schwarz dick 2 x schwarz Photo 2 x blau 2 x rot 2 x gelb mit Chip

3.0 von 5 Sternen Gut aufpassen hilft (nicht immer :( ), 30. März 2016
Mit der Qualität der Druckergebnisse (Canon IP 4300) bin ich bisher (noch im ersten Zyklus nach Umstieg von Canon-Patronen!) zufrieden, allerdings hat die erste Magenta Patrone sofort einen nicht unerheblichen Teil ihres kostbaren Inhalts in meinen Drucker und zum Teil auch davor entleert.
Eine Reinigung mit gefalztem Papier (siehe Drucker-Hilfe) war, weil sofort durchgeführt(?!), erfolgreich.

Es scheint DRINGEND angeraten, die Patronen nach dem Entfernen des gelben Sicherungsverschlusses nur noch an den Kanten und NICHT an der Seitenfläche zu fassen. So lässt sich hoffentlich eine Wiederholung des Malheurs verhindern...
Ich werde berichten

Monsters - Dark Continent
Monsters - Dark Continent

5.0 von 5 Sternen Auch ohne Monsters, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Monsters - Dark Continent (Blu-ray)
Auch ohne dass ich den ersten Teil (Monsters) gesehen habe, oder gerade deswegen ?!
Mir hat der Film sehr gut gefallen, gerade weil die Monster nur eine absolut untergeordnete Rolle spielen; (SPOILER: zumindest bis zum Finale!)
Der Abschied von der "realen Welt" (Detroit) und das Abgleiten in die Surrealität des Krieges gegen (Monster und) !Aufständische!
Besser kann man die Situation der heutigen Soldaten kaum erfassen.
Und die Monsters kann jeder gegen jedes beliebige "Unheil", bis hin zum IS, ersetzen; der Film wird dadurch nur immer noch besser ...

Achtung
Achtung

1.0 von 5 Sternen gilt für alle Alben auf dem kindle fire hd, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Achtung (MP3-Download)
was soll das?
prime music album 0,00€
dann zum download
9,99€?
ist das kostenlos?????
prime music auf dem kindle fire hd

Zersetzt - Thriller
Zersetzt - Thriller

4.0 von 5 Sternen Glimmstängel, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Der Thriller beginnt gut, Rückblick mit Hypnose ist zwar nichts bewegend Neues, aber so schott sich nach und nach eine gute Detektiv-Journalisten-Geschichte heraus.
Leider wird es gegen Ende, wie so oft..., etwas hektisch, die Enthüllungen überschlagen sich, und ein GANZ ÜBERRASCHENDES ENDE liegt vor uns.
Immerhin, die Fakten sind gut recherchiert und erfrischend verpackt an den Leser gebracht.
Aber es gibt so viele Begriffe für Kippen, Sargnägel, Erwachsenennuckies, nicht immer nur Glimmstängel... *gfg*

Tiefschlaf
Tiefschlaf

4.0 von 5 Sternen Aufgeweckt, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Tiefschlaf (Kindle Edition)
Dies war ein wirklich überraschend guter Krimi.
Und eine Fortsetzung ist sogar möglich.
Erfrischend
Natürlich
Ich warte gerne darauf, wirklich

Seite: 1 | 2