earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch WHDsFly Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Jürgen Plasser > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Plasser
Top-Rezensenten Rang: 3.219.115

Jürgen Plasser (Linz)

Revell Adventskalender 01004 - Adventskalender Star Wars Revell
Revell Adventskalender 01004 - Adventskalender Star Wars Revell
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

2.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber Teile fehlen ..., 19. Dezember 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Der Adventkalender ist an sich ok, mein Sohn freut sich jeden Tag auf die versteckten Teile. Nur diesmal waren sie besonders gut versteckt, oder eben gar nicht vorhanden, denn in hinter den Türchen des 17. und 18. befand sich nichts.

Wir hoffen, dass sich morgen wieder etwas findet, ansonsten glaube ich nicht, dass ich den teuren Plastikramsch jemanden empfehlen kann!

Nokia E61i mocca Smartphone
Nokia E61i mocca Smartphone
Wird angeboten von c-commerce2010

3.0 von 5 Sternen Unmenge von Softwarefehlern, 11. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Nokia E61i mocca Smartphone (Elektronik)
Ich habe das E61i als Nachfolger für mein E61 gekauft und bin schrecklich enttäuscht über die Qualität der Software.

* WLAN funktioniert über einen simplen WEP-AP überhaupt nicht (verschiedene Zugänge getestet, keiner war stabil). Ich habe hier zwei E61i, beide gleichzeitig geliefert, beide die gleichen Probleme!

* Abstürze und Freezes ohne Ende, mindestens einmal pro Woche, ab und zu täglich. Letztens eine Nummer gewählt und dann sah ich nur weißen Hintergrund und NOKIA. Miese Qualität.

Das alte E61 hat diese Probleme nicht. Da hilft mir auch das wesentlich schönere und stabilere Metallgehäuse nicht weiter.

WowWee 8195 - Mini Roboraptor
WowWee 8195 - Mini Roboraptor

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht richtig, 11. November 2007
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WowWee 8195 - Mini Roboraptor (Spielzeug)
Ich habe meinem Sohn dieses Spielzeug gekauft in der Annahme, dass der Kunststoffsaurier wenigstens laufen kann. Weit gefehlt! Er läuft nicht einmal auf dem glatten Tische richtig. Das Spielzeug wirkt robust und macht außer nicht richtig laufen auch nichts besonderes.
Eine Enttäuschung, zumal es auf der Packung anders beworben wird.

Die blinde Frau, die sehen kann: Rätselhafte Phänomene unseres Bewusstseins
Die blinde Frau, die sehen kann: Rätselhafte Phänomene unseres Bewusstseins
von V. S. Ramachandran

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 18. Oktober 2002
Dieses Buch - und ich will gar nicht viel schreiben - hat mir viele neue Einblicke in die Neurologie und Gehirnforschung näher gebracht. Spannend und sehr interessant, nur zu empfehlen.