Profil für christie > Rezensionen

Beiträge von christie
Top-Rezensenten Rang: 1.433.259

christie

Head First Programming: A learner's guide to programming using the Python language
von David Griffiths

5.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 23. Februar 2012
liest sich gut, die Kapitel sind unterhaltsam, es zieht sich oft eine Geschichte als roter Faden durch mehrere Kapitel. Leider ist Kapitel 3 veraltet, Twitter hat inzwischen die API geändert, angeblich gibt es einen Fix, dafür müssen aber zusätzliche Programme installiert werden (war mir zu umständlich), siehe Forum von Head First.

Fruit of the Loom - Kids Value Weight T / Kelly Green, 104 104,Kelly Green
Fruit of the Loom - Kids Value Weight T / Kelly Green, 104 104,Kelly Green
Wird angeboten von 4-funandmore

5.0 von 5 Sternen quadratisch, 23. Februar 2012
gute Qualität zum günstigen Preis, allerdings von der Form her eher quadratisch und daher für man langes, dürres Kind nicht so ganz geeignet.

Informatik (Oldenbourg) - Ausgabe für die Oberstufe: Band 2 - Maschinenkommunikation - Theoretische Informatik: Schülerbuch
von Peter Brichzin

4.0 von 5 Sternen textlastig, 23. Februar 2012
gutes Buch, aber sehr textlastig, weitere Übungen bzw. Recherchen zu aktuellen Themen (z.B. 64-Bit Architektur, externe Busse, ...) sollten ergänzt werden.

Homöopathie Taschenapotheke Klassik mit 10 Klargläsern Leder natur für Globuli
Homöopathie Taschenapotheke Klassik mit 10 Klargläsern Leder natur für Globuli
Wird angeboten von MV-Versand Homöopathieversand München

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 23. Februar 2012
passt prima in meine kleine Handtasche und die wichtigsten Globuli sind immer dabei - bin rundum zufrieden, die Farbe ist schön, die Qualitität sehr gut.

The Toy Company 37401 - Hammerbank, dreieckig, 5teilig
The Toy Company 37401 - Hammerbank, dreieckig, 5teilig

4.0 von 5 Sternen völlig ausreichend, 4. November 2011
Mein Kleiner liebt den Hammer, die Klötzchen schiebt er aber mit den Fingern durch. Insofern bin ich froh, nicht mehr ausgegeben zu haben, der Hammer an sich ist prima und das Spielzeug solide.