Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Filmvernichter > Rezensionen

Beiträge von Filmvernichter

Filmvernichter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
4 x Slabo Displayschutzfolie Microsoft Lumia 640 / Lumia 640 Dual-SIM Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

1.0 von 5 Sternen Passgenaue Folien - aber Lufteinschlüsse sind leider unvermeidlich, 20. Juli 2016
Die Folien sind passgenau. Die Aussparungen für Kamera, Mikrofon und den Lautsprecher sind perfekt angeordnet, so dass nichts überlappt.

Leider ist es mir mit keiner der 4 Folien gelungen, diese ohne Lufteinschlüsse aufzutragen, obwohl ich sämtliche Tipps des Herstellers beherzigt habe. Da mir diese Lufteinschlüsse nicht gefallen, sind die Folien für mich nicht zu gebrauchen.

Bugatti U89594, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz 100), 45 EU
Bugatti U89594, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz 100), 45 EU

4.0 von 5 Sternen Bequemer gefütterter Winterstiefel, der etwas zu klein ausfällt., 15. Juli 2016
Die Verarbeitung ist tadellos in bewährter Bugatti-Qualität. Das Leder fühlt sich wertig an. Das Futter im Stiefel ist angenehm flauschig.
Leider ist mir der Schuh etwas zu klein. Mit dicken Socken kann ich diesen Stiefel nicht tragen. Schade, denn das Tragegefühl ist ansonsten hervorragend.

Nachtrag:
Ich habe den Stiefel eine Nummer größer bestellt. Sogar mit dicken Socken passt er nun wie angegossen.

Telestar digiHD TT5 IR DVB-T2 HD Receiver mit Irdeto Entschlüsselung (Freenet TV, Empfang von privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern, H.265/HEVC, inkl. 3 Monate Guthaben, HDMI, AV-Ausgang, USB, LAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnell installiert, einfache Bedienung, tolles Bild, 8. Juli 2016
Ich habe den Telestar digiHD T5 bei Saturn spontan gekauft. Der Preis war gleich, aber ich wollte noch am selben Abend Fußball-EM schauen. Ansonsten hätte ich ihn bei Amazon bestellt.

Die Installation war kinderleicht. Nach wenigen Minuten war das Gerät (automatisch) eingerichtet. Einfach Plug&Play!
Ich musste nur das HDMI-Kabel aus dem alten DVB-T-Receiver abstöpseln und in den TT5 einstecken. Danach den TT5 einschalten. Alles andere ging fast von allein. Die Sender waren innerhalb von wenigen Minuten installiert.

Die Nutzung von ARD-HD und ZDF-HD sieht großartig aus. Viel besser als mit der alten DVB-T-Variante. Fußball hat damit richtig viel Spaß gemacht.
Leider sind RTL und Co. verschlüsselt. In der kurzen gedruckten Bedienungsanleitung findet sich leider kein Hinweis, wie die (aktuell noch kostenlosen Privatsender) empfangen werden können. Die verschlüsselten Privatsender müssen nur eine Weile "laufen", dann schalten sie sich automatisch frei.
Leider steht kein WLAN zur Verfügung.

LOREAL LP Homme COVER 5' - 3x50ml 3 - Dunkelbraun
LOREAL LP Homme COVER 5' - 3x50ml 3 - Dunkelbraun
Wird angeboten von beautycoiffure

5.0 von 5 Sternen Preiswert und ohne Farbstich, 5. Juli 2016
Der Preis war verlockend. Wie beworben wurden 3 Ampullen geliefert.
Cover5 gehört zu den Haarfärbemitteln, die keinen (!) Farbstich verursachen.
Nur 5 Minuten einwirken lassen und die grauen Haar sind weitgehend wieder braun.
Super Produkt!

Harley Davidson D94422 EL PASO /BLK SHORT HARNESS W/INSIDE ZIP, Herren Stiefel, Schwarz (black), EU 45
Wird angeboten von Lace up! GmbH

2.0 von 5 Sternen Zu groß und kein Halt an der Ferse - aber gut verarbeitet, 2. Juli 2016
Dieser Biker-Stiefel ist vorzüglich verarbeitet. Die Sohle ist schön dick, so dass eine lange Haltbarkeit gewährleistet sein sollte.
Der hohe Absatz war aber nicht so mein Ding. Auch ist der Schuh sehr schmal ausgefallen. Er drückte dadurch links und rechts vom Spann. Darüber hinaus ist der Stiefel viel zu groß ausgefallen. Ich hatte keinerlei Halt an der Fernse. Wenn ich das Bein geschüttelt habe, rutschte ich komplett aus dem Stiefel heraus, obwohl der Reißverschluss geschlossen war.
Ich habe den Stiefel zurück gegeben. Da er mir eine bis zwei Nummer kleiner vielleicht gepasst hätte, aber dann wohl viel zu schmal ausgefallen wäre, habe ich von einem Tausch vorerst abgesehen - und sehe mich nun nach einem anderen Stiefel um.

Bugatti 312111011100, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 1000), 45 EU (10.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Leichter und coller Derby-Schuh mit sehr angenehmen Tragekomfort, 22. Juni 2016
Der Schuh sieht nicht nur auf dem Foto total cool aus. In echt wirkt er ebenso lässig. Er ist angenehm leicht. Das Material macht einen ordentlichen Eindruck, auch wenn das Leder eine etwas "dünne" und "pappige" Haptik besitzt. Die Verarbeitung ist tadellos.
Der Schuh sitzt genau so gut wie ein anderer Bugatti, den ich im Winter gekauft hatte.
Zum Anzug und zur Jeans finde ich diesen Schuh absolut passend.

Fazit:
Ein toller Sommerschuh mit angenehmen Tragekomfort.

Levi's 221764, Herren Sneakers, Schwarz (59 Regular Black), 45 EU
Levi's 221764, Herren Sneakers, Schwarz (59 Regular Black), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Sportlich und gut kombinierbar, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Levi's 221764, Herren Sneakers (Schuhe)
Der Sneakers sieht total sportlich aus. Der helle Rand ist schick und modisch. Die Verarbeitung ist vorzüglich.
Der Schuh lässt sich gut zum Anzug kombinieren, wenn es etwas salopper sein darf. Zu Jeans absolut passend.
Aber das Wichtigste ist, der Schuh passt wirklich gut.

Microsoft Lumia 640 Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preiswert und intuitiv bedienbar, 2. Juni 2016
Das Lumia 640 erfüllt alle meine Ansprüche. Es ist intuitiv bedienbar. Die Kontakte, Fotos und Videos lassen sich problemlos per Bluetooth kabellos vom alten Telefon übertragen - oder auch mittels der alten Sim-Karte.
Windows 8,1 bietet alle notwendigen Aps auf einen Blick. Die Einrichtung einer 2. Sim-Karte gelingt kinderleicht.

Die Sprachverständlichkeit der Anrufer ist sehr gut.

Alles in Allem besitzt das Lumia 640 ein tolles Preis/Leistungsverhältnis!

PS: Achtung! Vorsicht beim ersten Einsetzen des Akkus, weil die Bedienungsanleitung hier missverständlich ist. Die Aussparung auf dem Glas ist der Lautsprecher und nicht der "Knopf" zum öffnen. Wenn jemand versucht, dort das Smartphone zu öffnen (aufzuhebeln), zerbricht das Glas!

mumbi X-TPU Schutzhülle Microsoft Lumia 640 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Microsoft Lumia 640 Hülle

5.0 von 5 Sternen Passgenau für das Lumia 640 - alle Funktionen sind uneingeschränkt nutzbar, 2. Juni 2016
Die weiche Schutzhülle passt wie angegossen. Selbst in der Praxis löst diese sich nicht.
Alle Funktionen sind uneingeschränkt nutzbar. Die Aussparungen für das Ladekabel, die Kamera und die Bedienknöpfe sind groß genug.
Mit der Schutzhülle liegt das Smartphone viel besser in der Hand. Es rutscht nicht und macht einen wertigeren Eindruck.
Zur Schutzfähigkeit kann ich nichts sagen, weil mir das Lumia 640 noch nicht heruntergefallen ist.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis!

EISL Duschsäule EASY ENERGY, DX12004
EISL Duschsäule EASY ENERGY, DX12004

5.0 von 5 Sternen Großartiges Preis/Leistungsverhältnis, 12. April 2016
Einfache Montage, leichte Bedienbarkeit, gute Haptik und Optik - und das alles für diesen günstigen Preis.

Das Wasser kommt ganz "weich" und angenehm aus der "Regendusche".
Die Handbrause hat einen kräftigeren Strahl, der jederzeit angenehm auf der Haut ist. Die Höhenverstellung lässt sich auch mit nassen Händen sehr gut arretieren.
Der Umschalter hakt nicht und funktioniert perfekt.
Ich habe deutlich teurere Duschsäule schon gesehen, die weniger gut funktioniert haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6