weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Milan Vucic > Rezensionen

Beiträge von Milan Vucic

Milan Vucic

Seite: 1 | 2
ELEPHONE P6000 PRO 3GB Smartphone Tasche / Schutzhülle mit 360° Dreh und Standfunktion - 360 Schwarz Nano M
Wird angeboten von Mp-cologne

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, jedoch nach einer Benutzung unbrauchbar, 14. Dezember 2015
Ich war zunächst skeptisch, als ich die Hülle gesehen habe. Ohne festen Anbringpunkt erhoffte ich mir nicht viel.

Zu Beginn war ich jedoch positiv überrascht: Das Nanopad hielt erstaunlich gut. Das Elephone war zwar nicht ganz fest angebracht, rutschte ein paar Milimeter hin und her und wenn man es umgedreht hat, löste es sich von der Hülle - aber man muss sein Handy ja auch nicht kopfüber nutzen und nur an der Hülle festhalten. Ich war also für den Preis zufrieden.

Als ich mein Handy jedoch abmachte sah ich Kleberückstände am Handy. Ich habe die Rückseite gereinigt und wollte das Handy wieder am Nanopad anbringen. Leider war dies nicht mehr möglich: Das Nanopad zeigte keinerlei Halt, das Handy rutscht nur noch direkt vom ursprünglichen Haftpunkt ab. Auch nach mehreren Minuten, die ich das Handy habe liegen lassen - falls noch leichte Feuchtigkeitsrückstände da waren - gab es keinerlei Haftung mehr. Und auch zwei Tage danach ist die Hülle unbrauchbar.

Das Konzept mit dem Nanopad ist wirklich interessant, aber wenn es ohne Kleberückstände nicht nutzbar ist ist es leider nicht komplett durchdacht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes, simples Produkt zu einem fairen Preis, 11. Mai 2015
Ich habe mir das Gerät gekauft um mehrere Geräte mit einem USB-Ladeanschluss gleichzeitig laden zu können.
Das klappt auch ohne Probleme. Beide Buchsen funktionieren und liefern auch bei gleichzeitigem Betrieb genügend Strom, damit die Geräte schnell geladen werden können.

Einziger kleiner Nachteil: Das Gerät wird recht warm. Aber da man es ja meist nicht anpackt ist das - für mich - kein Problem.

Versand war schnell, Verkäufer war nett. Gerne wieder.

NBA 2K15 - [Playstation 4]
NBA 2K15 - [Playstation 4]

3.0 von 5 Sternen Generell sehr brauchbares Spiel, jedoch unbrauchbarer MyCareer Modus, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K15 - [Playstation 4] (Videospiel)
Seit 2011 kaufe ich mir jedes Jahr die NBA 2K spiele, da es die mit Abstand besten Basketballsimulationen sind.
So habe ich mich extrem auf 2K15 gefreut, da 14 bereits extrem gut war.

Im normalen Spiel gibt es an diesem Spiel auch nichts entgegenzusetzen. Sehr detaillierte Grafik und Spielerbewegung, recht präzise Kontrolle - sogar die SIgnature Moves einiger Spieler erkennt man wieder. Auch die KI ist, abgesehen vom MyCareer Modus, stark verbessert.

Aber die Fehler im MyCareer Modus sind leider nicht zu übersehen. In diesem Modus startet man eine Karriere und spielt seine eigene Karriere nach. Man spielt also nur seinen Spieler anstatt, wie sonst, die Kontrolle über jeden Spieler der Mannschaft zu übernehmen.

Und hier merkt man die Programmierfehler. Man verteidigt extrem gut, der Gegner dribbelt zehn Sekunden lang auf der Stelle, wirft kurz vor Ende der Shotclock und trifft zu 90% den Ball.
Gegnerische Big Men sind am Ring nicht zu stoppen während die eigenen Big Men direkt am Ring nichts treffen - egal, wer verteidigt.
Der Gegner springt beim Wurfinnerhalb der 3-Punkte-Linie ab, im Flug wird der Spieler von Zauberhand hinter die 3er-Linie gezogen, der Ball geht rein und zählt 3 Punkte. Diese Liste ist leider beliebig erweiterbar.

Extrem schade, denn der MyCareer Modus war mein Lieblingsmodus in allen bisherigen Spielen, die ich kenne.
Die anderen Modi sind alle gut und brauchbar - aber bei dem MyCareer Modus hat man sich ganz offensichtlich keine Mühe gegeben.

Daher war das Spiel nicht die 69,95€ UVP wert. Gut, dass ich über Amazon weniger bezahlt habe.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 7:29 PM CET

Hummel Herren Pants Aage AW14, Dress Blue, XL, 39-741-7459
Hummel Herren Pants Aage AW14, Dress Blue, XL, 39-741-7459

4.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Jogginghose mit Reißverschlüssen!, 28. November 2014
Diese Jogginghose ist extrem bequem. Sie ist relativ weit - Geschmackssache, ob man das mag oder nicht, aber dadurch wird die Hose extrem bequem. Ein absoluter Pluspunkt sind die zwei Reißverschlüsse an den Vordertaschen. So kann man wichtige Sachen sicher aufbewahren und auch zB beim Sport sein Handy in der Hose haben, ohne Angst, es zu verlieren.

Einen Minusstern gibt es, weil das erste Exemplar der Hose bereits nach dem ersten Waschen völlig verfranst war. Fäden guckten an allen Ecken und Enden raus. Bei dem zweiten Exemplar gab es dieses Problem jedoch kaum.

TaoTronics® Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband, eingebauters Mikrofon, ideal für Sport und Unterwegs

2.0 von 5 Sternen Unbequemer Sitz und kein überragender Sound, 28. November 2014
Ich hatte mir diese Kopfhörer bestellt, da meine alten Bluetooth Kopfhörer kaputt gegangen sind und ich es super finde, Musik zu hören ohne von Kabeln genervt zu sein. Diese hatten eine recht gute Bewertung und der Preis war super, da habe ich zugeschlagen.

Jedoch waren diese Kopfhörer gar nichts für mich. Der Sitz der Kopfhörer ist mMn sehr unangenehm. Der Bügel geht hier nicht über den Kopf, sondern hinter den Kopf, quasi am Nacken entlang. Man muss seine Ohren noch zwischen Lautsprecher und Bügel klemmen, damit die Kopfhörer überhaupt halten. Nach längerem Hören war das mir persönlich sehr unangenehm.

Und der Sound konnte dieses Manko leider nicht wettmachen. Sound generell zu leise, da er nicht nur in die Hörmuschel schallt, sondern auch am Ohr vorbei. Man hört also selbst wenig von der Musik und viel von der Umwelt. Andersrum hört die Umwelt alles, was aus den Kopfhörern schallt - schlechte Isolierung nach außen.

Für mich selbst bei dem guten Preis ein Fehlkauf. Kopfhörer wurden zurückgeschickt.

ROCK "Shield" Ultra-Tough PC+TPU Tasche Hülle Case für SAMSUNG Galaxy S4 Active(i9295) in hellblau

4.0 von 5 Sternen Sehr solide Hülle für das Galaxy S4 Active, 23. März 2014
Nach zweimonatiger Nutzung hier meine Bewertung:

Die zweiteilige Hülle wirkt sehr solide. Die beiden EInzelteile sollen wohl für eine stabilere Hülle sorgen - klappt meiner Meinung nach sehr gut. Dazu ist die Hülle extrem einfach anzubringen und sieht schick aus. Da die Hülle beim Display etwas höher ist als das Handy ist der Display bei einem Sturz geschützter.

Zwei kleine Kritikpunkte:

a) Der Verschluss zur Kopfhörerklinke ist nicht fest montiert. Wenn man über längere Zeit Musik hört liegt der Verschluss nicht mehr an und steht leicht ab.

b) Bei nicht-originalen Samsung Ladegeräten, die dicker sind als die Originale, kann es vorkommen, dass das Kabel nicht ganz in das Handy passt, da der Verschluss dafür etwas klein geraten ist.

Ansonsten eine sehr solide wirkende Hülle.

USB Datenkabel / Ladekabel - SAMSUNG ECC1DP0U - zu Galaxy Tab
USB Datenkabel / Ladekabel - SAMSUNG ECC1DP0U - zu Galaxy Tab
Wird angeboten von FlashMart

1.0 von 5 Sternen Beim ersten Einstecken direkt zerstört, 23. März 2014
Da komme ich gerade aus dem Urlaub wieder und freue mich auf das neue Kabel, da merke ich direkt, dass etwas faul ist.

Sieht zwar von außen original aus, jedoch ist es beim ersten Einstecken in das Tab direkt zersprungen. Am Ende steckte ein Teil noch im Tablet fest, das ich nur mit einer Zange rausholen konnte.

Katastrophal, ein Stern ist schon zu viel.

CSL Wireless USB Gamepad C210 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 7 + Windows 8 + Windows 10

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis + super Support, 9. September 2013
Für den Preis ist das ein top Gerät. Ich nutze es auf dem Computer, um NBA 2K zu spielen und hatte keinerlei Probleme.
Die Reichweite liegt bei ca. 2 Metern, vollkommen ausreichend.

Der absolute Pluspunkt: Ich habe meinen Empfänger verloren und kriege kostenlos einen neuen zugeschickt. Woanders würde man ordentlich draufzahlen. Von daher gibt es den fünften Stern für den super Service.

Hootoo Universal Notebook-Netzteil 90w für SONY Toshiba IBM Samsung Dell Acer HP/Compaq Gateway

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsknaller mit kleinen Schönheitsmängeln, 14. März 2013
Ein Universal-Netzteil mit vielen verschiedenen Anschlüssen. Somit dürfte für jeden Laptop etwas dabei sein.

Zusätzlich erhält man kleine Plastikteile, mit denen man den Voltschieber feststellen kann. So kann der sich nicht verschieben und der Laptop wird nicht fälschlicherweise mit zu wenig Volt betrieben. Auch die Vielseitigkeit ist ein Bonus - zwischen 15 und 24 Volt kann man alles auswählen, was man benötigt.

Einziger Schwachpunkt ist, dass die Adapter auf einen anderen Stecker gesteckt werden und so nicht fest sitzen. Es kann leicht passieren, dass der Stecker rausfällt und man ohne Stom da steht, aber wenn man nur ein wenig aufpasst ist das auch kein Problem.

Daher 4/5 Sternen für ein gutes Produkt zum top Preis.

Marware MicroShell Folio Leichte Hülle für Kindle Fire, Schwarz (nur geeignet für Kindle Fire)

4.0 von 5 Sternen Extrem leicht, hohe Qualität, 30. November 2012
Die Hülle ist wirklich extrem leicht und dabei scheint sie doch recht stabil zu sein. Ein klarer Vorteil, da das Kindle Fire für einen Reader ein recht hohes Eigengewicht hat, eine schwere Hülle wäre da nur unvorteilhaft gewesen. Pluspunkte da.

Vom Design her ist die Hülle schlicht und doch schick gehalten. Weniger ist manchmal mehr, genauso hier. Erneut, Pluspunkt.

Und die Qualität scheint recht hoch zu sein. Nichts ist schlampig verarbeitet, das Kindle Fire passt perfekt, das Gummiband erfüllt seinen zweck, man kommt an alle Anschlüsse gut ran, die Boxen sind frei. Erneut, Pluspunkte.

Einziger kleiner Nachteil: Die Ständer-Funktion. Vor allem auf nicht festem Untergrund eine sehr wackelige Angelegenheit, da die Hülle als Ständer nicht fixiert wird, sondern nur Kanten ineinander greifen. Auf festem Hintergrund ist das jedoch ausreichen.

Alles in allem also eine empfehlenswerte Hülle.

Seite: 1 | 2