Profil für A. Stucke > Rezensionen

Das Taping-Selbsthilfe-Buch: Wirksam bei Schmerzen und über 160 Beschwerden
Das Taping-Selbsthilfe-Buch: Wirksam bei Schmerzen und über 160 Beschwerden
von John Langendoen

5.0 von 5 Sternen Taping-Selbsthilfe-Buch, 2. März 2014
Dieses Buch hat sehr viele Anleitung für Taping.
Die Anleitungen sind einfach und verständlich und werden durch die Bilder unterstützt.
In den ersten Kapiteln wird alles super, aber auch sehr umfangreich erklärt.
Ich tape selber seid fast 2 Jahren und das Buch ist eine gute Ergänzung.

Supremery® Odys Titan, Odys Study Tab Hülle Tasche Case Cover für Odys Study Tab (8 Zoll), Odys Titan Tablet-PC Hülle Tasche
Wird angeboten von Supremery Store

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 2. März 2014
Die Schutzhülle ist praktisch und das Tablet ist gut geschützt.
Nach ein paar Startschwierigkeiten hat das Tablet auch reingepasst.
Die Verarbeitung der Hülle ist auch gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Vereist: Thriller (Ein Bone Secrets Roman)
Vereist: Thriller (Ein Bone Secrets Roman)

5.0 von 5 Sternen Vereist, 2. März 2014
Das Buch ist spannend bis zur letzten Seite.
Die Geschichte ist so fesselnd geschrieben, das man es gar nicht aus der Hand legen möchte.
Spannung, Liebe und ein Verbrechen.
Die perfekte Mischung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gehörschutz, 24. Dezember 2013
Der Gehörschutz ist super zu tragen und in der mitgelieferten Box, unauffällig zu verstauen.
Der austauschbare Filter gibt mir die Möglichkeit, selber zu wählen, wo ich mich aufhalte.
Sehr zu empfehlen, bei Leuten mit empfindlichen Ohren. Auch für kleine Ohren geeignet.

Pure² USB Host OTG Kabel Adapter in weiß für für Samsung Galaxy Tab 7 Plus P6200, P6201, P6210, P6211 - Tab 7.7 P6800, P6810 - Tab 8.9 P7300, P7310 - Tab 10.1 P7500, P7501, P7510, P7511 - Tab 2 10.1 P5100, P5110 - Tab 2 7.0 P3100, P3110 Datenkabel, Adapterkabel zum anschließen von Festplatten, USB Sticks, Card Reader etc.
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Kabeladapter, 4. April 2013
Da ich mein Tablet auch zum arbeiten nutze, ist der Adapter ideal um einen USB-Stick anzuschließen.
Und durch die Größe kann ich ohn auch überall mit hinnehmen.

Seitenschläferkissen Stillkissen Bezug 145x40 Baumwolle Jersey Doppelpack dunkel grau
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Seitenschläferkissen, 4. April 2013
super Material, qualitativ hochwertig und da es 2 Stück sind, hab ich immer eins zum wechseln.
sehr zu empfehlen
super