Profil für wa.muel > Rezensionen

H7730 2er-Pack Hanes Golf Sport Poloshirt Kurzarm atmungsaktiv, navy , Gr. M
H7730 2er-Pack Hanes Golf Sport Poloshirt Kurzarm atmungsaktiv, navy , Gr. M
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 3. Dezember 2013
M passt mir (1,70cm mit "normalem" Gewicht) gut. Ich verwende die Shirts zum Sport im Sommer. Der Stoff ist übrigends vergleichbar mit dem eines Markenherstellers mit der Bezeichnung "cubic". Dazu ein Hinweis: Man muss aufpassen, weil man sehr leicht Fäden zieht (z.B. bei Berührung mit Klett). Preis ist super, Material angenehm, somit Kaufempfehlung.

EasySept Multipack
EasySept Multipack
Wird angeboten von Brille-im-Internet

5.0 von 5 Sternen Preis/Leisung super!, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: EasySept Multipack (Badartikel)
Ich verwende diese Säure, weil (hoffentlich) keine Konservierungsmittel drin sind (wie bei den all-in-one). Diese Behälter mit dem "Stein" halten vermutlich ewig, so dass man sich hier keine Sorgen machen muss. Alles in allem gutes Preis/Leisungsverhältnis und somit Kaufempfehlung.

PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Handtuch 80 x 40 cm, rot
PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Handtuch 80 x 40 cm, rot
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Dezember 2013
Im Urlaub getestet und im Dauereinsatz mit Sand, Salzwasser, Sonne geprüft. Es ist kleiner und leichter als ein normales Handtuch, die anderen notwendigen Eigenschaften sind aber genauso gut. Also Kaufempfehlung!

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) pebble-blau ohne Sim-lock, ohne Vertrag
Wird angeboten von Leon Limited

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy!, 3. Dezember 2013
In diesem Preissegment gibt es vermutlich wenig Besseres. Ich bin vollauf mit zufrieden und kann das Gerät gerne weiter empfehlen. Im Vergleich zu IOS fällt mir auf, dass die Daten bei Android weniger gut geschützt sind aber man kann wohl ohnehin bei einem Handy nicht von sicheren Daten ausgehen. Das Handy selbst ist toll!

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gut!, 3. Dezember 2013
Als Hinweis möchte ich zuerst mitgeben: Das Loch für die Frontkamera muss ganz genau passen (kein Spielraum) sonst bekommt man ein unscharfes Bild (Folie im Bild). Die Hülle passt perfekt und hält auch. Preis/Leisung ist einwandfrei. Wie bei allen Folien muss man höllisch aufpassen, dass kein Staub eingearbeitet wird.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 3. Dezember 2013
Die Hülle passt perfekt und sieht gut aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Bei dem Preis macht man nichts falsch!

Seac-Sub Neoprensocken Standard 2,5mm Gr. M
Seac-Sub Neoprensocken Standard 2,5mm Gr. M
Wird angeboten von Tauch- und Wassersport Dreizack GmbH

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsmarkt getestet!, 3. Dezember 2013
Ich wollte warme Füße insbesondere, wenn ich lange bei kalter Witterung rum stehe wie z.B. auf dem Weihnachtsmarkt. Aus meiner Sicht ist dieser Socken genau das was ich gesucht habe und erfüllt seinen Zweck perfekt. Also Empfehlung!

Schwalbe Fahrradreifen Land Cruiser (50-559) HS 307 Activeline Kevlarguard Drahtreifen, 26 x 1.90, 11132099.01
Wird angeboten von LXS-BIKE

5.0 von 5 Sternen Schon öftrer gekauft!, 3. Dezember 2013
Ich habe einen Reifen gesucht der auf dem Mountain-Bike eine durchgehende Gummierung hat, da ich überwiegend auf Asphalt fahre. Das Laufgeräusch ist definitv leiser und man verbraucht damit auch weniger Energie. Der Reifen ist somit für mich perfekt und das Preis-Leisungs-Verhältnis war super.

Kaiser 657011 Easy Halbes Rezept-Ganzer Genuss Springform + Rohrboden, 18 cm
Kaiser 657011 Easy Halbes Rezept-Ganzer Genuss Springform + Rohrboden, 18 cm

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt, 20. Mai 2013
Hier ist alles wie erwartet. Nach mehrmaliger Benutzung auch noch alles so wie es sein sollte. Also kann man zum Kauf empfehlen.

mumbi KFZ Ladekabel iPhone + iPod Autoladekabel 12V 24V Autoladegerät
mumbi KFZ Ladekabel iPhone + iPod Autoladekabel 12V 24V Autoladegerät
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Jetzt alles OK, 3. Mai 2013
Nachdem das Gerät in der ersten Version Schwächen hatte (Ladestrom nicht ausreichend, Gehäusestabilität) wurde problemlos umgetauscht. Jetzt ist alles wie zugesichert.

Seite: 1 | 2