Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Nicole Weber > Rezensionen

Beiträge von Nicole Weber

Nicole Weber

Seite: 1 | 2 | 3
Design Katzenhöhle / Katzenbett / Katzenhaus Jerry (weiß) aus Kunststoff Modell 2014
Wird angeboten von jerry's - Katzenmöbel mit Stil

5.0 von 5 Sternen Schönes Stück, 4. Juli 2013
Diese Katzenhöhle sieht nicht nur wunderbar aus, nein- Sie ist ein Traum! Habe lange nach einem Katzenkorb für sehr große Katzen gesucht, da unser Kater eine Main Coon ist und so gar nicht in normale Körbchen passt ;-)
Mit der Jerry Katzenhöhle ist das nun Geschichte, er hat diese auch sofort erkundet und für gut befunden. Was will man mehr??

camel active Ontario GTX 12 261.12.03, Herren Desert Boots, Braun (mocca), EU 46 (UK 11)

5.0 von 5 Sternen Camel eben ;-), 25. Februar 2013
Wie immer wenn es um die Marke Camel geht, kann ich nur sagen: Spitzen Schuh, hält warm und ist ordentlich verarbeitet! Haben diesen Schuh bereits mehrmals gekauft und wurden bisher noch nie enttäuscht, somit Daumen hoch bei Schnee, Eis und kalten Temperaturen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schick..., 2. Mai 2012
...und das ist nicht negativ gemeint. Das Kleid hat wirklich einen schönen Schnitt, der eine schmale Silhouette formt. Den Stoff finde ich angenehm auf der Haut.
Die Spitze am Ausschnitt ist zart und nicht aufdringlich. Einzig der Reisverschluss hagt an einer Stelle etwas, aber ansonsten war alles in bester Ordnung.

What Katie Did L3007 Glamour Korselett Body (Schwarz, Schlankeffekt )
What Katie Did L3007 Glamour Korselett Body (Schwarz, Schlankeffekt )

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 2. Mai 2012
Es ist schon ein tolles Erlebnis bei Mio Destino zu bestellen, denn schon beim Auspacken hat man ein Lächeln im Gesicht.
Denn die Wäsche ist in einem schicken schwarzen Karton verpackt der mit einer rosa Schleife verschnürt ist, ausserdem liegt eine
liebevoll handgeschriebene Karte bei. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Die Wäsche an sich ist der Hammer, sie hat eine spitzen Qualität und sitzen tut sie auch perfekt. Das ist für jede Frau ein sinnlicher Genuss!
Die Versanddauer ist etwas länger, da die Artikel aus England versendet werden, ich finde das absolut OK und so wird die Vorfreude noch weiter gesteigert :-)
Ich bin mir sicher, das ich noch weitere schöne Wäschestücke bei Mio Destino bestellen werde!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2013 6:27 AM CET

Mittelalter Umhang mit Schnürung und Kapuze, braun - M
Mittelalter Umhang mit Schnürung und Kapuze, braun - M

5.0 von 5 Sternen Mittelalter oder Star Wars, 27. April 2012
Der Umhang ist wirklich schön, er rundete das Kostüm meines Sohnes ab. Egal ob Mittelalter oder wie bei uns Star Wars der Umhang ist universal einsetzbar. Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut, der Stoff schön schwer, so das er wirklich ein edeles oder auch unheimliches Auftreten bewirkt. Die Nähte halten fest zusammen und sind gewissenhaft vernäht. Fazit: Sehr tolle Qualität und empfehlenswert!

ESPRIT Herren Hose Z31C61, Gr. 32/32, Rot (pioneer red 608)
ESPRIT Herren Hose Z31C61, Gr. 32/32, Rot (pioneer red 608)

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Hose Z31C61 (Textilien)
diese habe ich für meinen Sohn bestellt, die Qualität ist wie bei Esprit meistens der Fall in Ordnung. Der Gürtel ist bei diesem Artikel ein Hingucker, nämlich ein Schlips mit Gürtelschnalle, das war auch der Grund weshalb mein Sohn diese Hose so gut fand. Der Schnitt ist einfach und gerade. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und nicht zu dünn. Fazit: Wer nicht nur in Jeans rum laufen möchte und Mut zur Farbe hat wird mit dieser Hose Freude haben.

REMEMBER Puzzle TOKYO 500 Teile
REMEMBER Puzzle TOKYO 500 Teile

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: REMEMBER Puzzle TOKYO 500 Teile (Spiel)
das ist bereits das zweite Puzzle dieser Art und ich kann nur sagen das es immer wieder sehr viel Spaß macht. Die Teile passen gut aufeinander und halten beim weiter verlegen gut zusammen, was ja leider auch bei bekannteren Herstellern nicht immer so ist! Die Farben sind schön satt und deutlich. Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich dieses Puzzle als eher "einfach" einstufen, was den Spaßfaktor aber absolut nicht mindert. Daumen hoch, werde sicherlich weitere Remember-Puzzles bestellen...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schick..., 27. April 2012
ich finde diesen Schuh sehr schick, leider ist mir der Absatz dann doch etwas zu hoch, deshalb muß ich ihn leider zurück schicken. Dies ist aber mein persönliches Problem, wer mit solch hohen Highheels anständig laufen kann, wird sicher einige Blicke auf sich ziehen. Schade das ich es nicht kann...

Zerfleischt: Der ultimative Thriller (Horror Taschenbuch)
Zerfleischt: Der ultimative Thriller (Horror Taschenbuch)
von Tim Curran
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Schreibblockade?, 25. April 2012
Ich bin ein absoluter Fan von Zombie Büchern, je mehr Grusel, Blut und Hirn, umso besser. Leider gibt`s ja nicht so viele gute Zombie Bücher, zumindest in Deutschland. Aus diesem Grund bin ich beim Stöbern auf dieses Buch "Zerfleischt" gekommen und habe es mir bestellt. Ja es ist sehr blutig- Ja es ist teilweise eklig- aber ja, es wiederholt sich relativ schnell und dann immer und immer wieder... es scheint so als wollte der Autor ein dickeres Buch produzieren, aber leider nicht genug Text dafür. Die Erzählungen über Kennzeichnung der Reviere und das hygienische Verhalten etc. ist bei der ersten Erwähnung absolut wichtig, bei der Zweiten noch OK, aber beim 4.,5.,6.,usw. nervt es nur noch, das finde ich sehr schade.
Die Erklärungen sind schnöde man kann sehr schnell voraus ahnen wer überlebt und wer nicht. Letztlich habe ich das Buch natürlich fertig gelesen und komme zu dem Fazit:
Man kann es gut lesen, ist aber sicher nicht die beste Story in diesem Genre! Da der Preis in Ordnung ist, macht man auch nicht soviel verkehrt. Werde mir ein weiteres Buch von Tim Curran bestellen, vielleicht hatte er ja nur eine Schreibblockade ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2012 4:38 PM MEST

nutcase Lifestyle Helme Street gen2 - ALLE DESIGNS - das ganze Sortiment - Fahrradhelme, BMX Helme, Skatehelme, Waveboard Helme

5.0 von 5 Sternen Cooler Deckel!, 2. September 2011
Findet nicht nur mein Sohn ;-) wer jetzt noch ohne Helm fährt...
Toller Helm der alles schützt was sich eben nicht mehr so einfach zu heilen ist!
Er sitzt sehr gut, ist nicht zu schwer und schwitzen tut man auch nicht darunter. Einfach Spitze!

Seite: 1 | 2 | 3