Profil für Thilo > Rezensionen

Seite: 1 | 2
DURABLE Visitenkartenetui BUSINESS CARD BOX DUO, metallic silber
DURABLE Visitenkartenetui BUSINESS CARD BOX DUO, metallic silber

2.0 von 5 Sternen Da hat sich jemand keine Gedanken gemacht!, 7. März 2014
Ich habe das Etui in einem Briefumschlag bekommen ohne jegliche Polsterung! Das heisst auf dem langen Postweg ist das Ding total zerbeult angekommen und nicht reparabel gewesen! Pure Enttäuschung.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 25 EUR (Alle Anlässe)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 25 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Schnell, einfach, Amazon, 7. März 2014
Der Gutschein ist auf alle Sachen von Amazon anwendbar und ist ne tolle Geschenkidee. Einfach Wunschbetrag und Optik der Karte auswählen und bestellen. Wird schnell geliefert und es gefällt!
Auch die Ausdruck Variante kann ich nur empfehlen für "Last-minute-Geschenke".

Widmann 3235N - Erwachsenen Kostüm American Football Player - gepolstertes Oberteil und Hose, Größe XL, mehrfarbig
Wird angeboten von DutchSandwich Expressversand auf Nachfrage möglich mit pünktlicher Lieferung

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur, 7. März 2014
Ich habe das Kostüm ausgepackt und war direkt enttäuscht. Die Qualität entspricht dem hohen Preis! Sau schlecht zusammen genäht an den Schulterpolstern und allgemein schlecht verarbeitet wie mit dem Druck. Musste es an der Seitennaht erstmal selber flicken ohne es angehabt zu haben! Der Preis rechtfertigt absolut gar nichts. Es ist einfach Maßlos überteuert.
Wenn ich es jetzt Waschen werde gehe ich davon aus das ich es wegschmeißen kann da der Stoff so dünn ist und der Druck wahscheinlich nicht hält.

Call of Juarez: Gunslinger [PC Steam Code]
Call of Juarez: Gunslinger [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen mehr Erwartet.., 2. Juli 2013
Ich habe eine etwas längere Story erwartet. Innerhalb von 5 Stunden war das Spiel schon durch (Schwierigkeitsgrad "Einfach").
Grafisch ist das Spiel Top und auch vom Spaß Faktor nur zu empfehlen. Die Story ist zwischen durch etwas verwirrend, am Ende werden die Unklarheiten allerdings beseitigt. Auch in der Deutschen Version spritzt Blut. Ein Suchtpotential hat dieses Spiel auch, durch EP (Erfahrungspunkte) lassen sich verschiedene Sachen Freischalten, die einem bei der Kopfgeldjagt hilfreich sind.

Kartenmischer, Kartenmischmaschine für 2 Decks
Kartenmischer, Kartenmischmaschine für 2 Decks

3.0 von 5 Sternen sehr laut, 28. Juni 2013
Die Mischmaschine funktioniert nur wenn man nicht zuviele Karten auf eine Seite legt, da der Greifer sonst nicht packt. Da Poker Runden bekanntlich länger dauern, eignet sich die Mischmaschine nur mit absprache der Mitbewohner, da diese beim Mischen sehr laut ist. Die Karten sind ganz normale Poker Karten. Eignen sich aber auch für jedes andere Karten Spiel bei dem man 2-A brauch.

70 KG Kunststoff Sz-Curlset
70 KG Kunststoff Sz-Curlset
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

4.0 von 5 Sternen Fummeln, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 70 KG Kunststoff Sz-Curlset (Misc.)
Beim Wechseln der Gewichte muss man die Sternverschlüsse immer abdrehen und neue Gewichte drauf und wieder voll draufdrehen. Das kann beim Training nerven. An sich sind die Kurzhanteln und die SZ-Stange sehr leicht zu bedienen. Allerdings kommt man bei der Kurzhantel schnell an die Belastungsgrenze. Wenn man die 10 Kg Scheiben auf die Kurzhanteln drauf macht sieht das sehr "klobig" aus und man hat nur beschränkte Übungsanzahl mit den 10 Kg Scheiben.

PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz

5.0 von 5 Sternen andere Farbe, 28. Juni 2013
Der Controler hat eine mattere schwarze Farbe als der den ich bei der Playstation dabei hatte.
Von der Funktion her ein und der gleiche. Tippi top!

Protectwear TS-006-44 Motorradstiefel Racing aliue, Wasserabweisend aus schwarzem Leder mit aufgesetzten Hartschalenprotektoren, Größe 44, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Juni 2013
Meine normale Schuhgröße ist auch die in diesem Schuh. Sie sind bequem und ist nicht schwer, wenn man sie anhat.
Lässt sich wunderbar verschließen und macht optisch einen coolen Look. Würde Sie jederzeit wieder kaufen.

Yousave Accessories Silikon Gel Schutzhülle Für Samsung Galaxy S2 i9100 Grün / Schwarz Doppel Kombo Mesh Harte Und Weich Mit Display Schutz Folie
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Labbrig aber nicht eklich, 28. Juni 2013
Die Hülle besteht aus zwei Teilen. Zum einen aus dem Grünen Gummi das direkt ums Handy gelegt wird und dann mit dem Schwarzen Plastik Schutzcover ans Handy gedrück. Die Knöpfe lassen sich alle wunderbar bedienen und optisch wird das Handy nur aufgewertet. Allerding ist die Grüne Hülle oben und unten etwas Wabbelig,das Ladekabel passt deswegen manchmal nicht ganz rein dann muss man es etwas nachjustieren. Gleich gilt für den Kopfhörereingang oben. Die Hülle hat schon mehrere Stürze samt Handy hinter sich und hat dennoch keinen Schaden.

Fazit:
Optisch cool und ein Hingucker. Von der Handhabung einfach und leicht. Schutz ist auf jedenfall geboten.
Wer sich nicht am Wabbeligem stören lässt, dem kann ich es nur empfehlen. Ich würde sie mir wieder holen.

PlayStation 3 slim -  Vertical Stand Standfuß und Ventilator
PlayStation 3 slim - Vertical Stand Standfuß und Ventilator

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 28. Juni 2013
Der Playstation Standfuß macht optisch einiges her und auch seine Funktion als Halter ist gut. Die Playstation Kippelt nicht und sitzt fest im "Sattel". Durch den Standfuß lässt sich platz sparen und der Standfuß wertet den Standort der Playstation durch die Blaue LED Leiste nochmal auf. Der Ventilator ist leise und stört nicht!
Kann den PlayStation 3 slim - Vertical Stand Standfuß nur empfehlen.

Seite: 1 | 2