Profil für Tony Döring > Rezensionen

Beiträge von Tony Döring

Tony Döring

Camarush Camalapse 3 Rotierender Panoramakopf (Stativkopf, Schwenkkopf, Eieruhr) für Panorama & Panning Time-Lapse Zeitraffer-Video mit Digitalkamera & Camcorder

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 1. Oktober 2013
Es gibt zwar diverse Anleitungen aus einer Eieruhr ein solches Gerät zu bauen, aber das war mir zu blöd. Ich habe es mehrfach im Einsatz gehabt und ich finde es extrem geil und leicht zu händeln. Schade, dass keine DSLR draufpasst. Aber für die GOPro top geeignet.

JMT 95MM Car Window Suction Cup Mount Stand Holder Tripod as AS15 for GPS Webcam Camera GoPro HD HERO AEE
Wird angeboten von JMTTOP

1.0 von 5 Sternen Bis heute keine Lieferung, 1. Oktober 2013
es sind nun mehr als 10 Wochen her, als ich bestellt habe. Bisher ist nichts eingegangen. Man wird immer nur vertröstet. Es ist auch nicht ersichtlich, dass das Teil aus China kommt. Ich würde mal sagen Finger weg. Hab mir mittlerweile das Original gekauft. Ob das Teil je ankommt weiß ich nicht, aber wenn schicke ich es wieder zurück.

GoPro Zubehör Saugnapf, 3661-051
GoPro Zubehör Saugnapf, 3661-051
Wird angeboten von Underwater No1

5.0 von 5 Sternen Hält extrem gut., 1. Oktober 2013
Hätte nie gedacht, dass es bei solchen Suction Cup Mounts einen so großartigen Unterschied gibt. Aber doch. Habe auch einen billigen im Einsatz gehabt, den hätte ich während der Fahrt definitiv nicht ans Auto gemacht, aber der hier hält bomben fest.

GoPro Kamera & Zubehör Hero3 Black Edition Outdoor Cover
GoPro Kamera & Zubehör Hero3 Black Edition Outdoor Cover
Wird angeboten von Optimistics

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein geiles Spielzeug, 21. August 2013
Ein tolles Spielzeug. Es eröffnet viele neue Perspektiven. Habe lange überlegt, aber habe Sie mir dann doch gegönnt. Die Bedienung ist ultra leicht. Die Bildqualität der Hammer. Man muss etwas experimentieren und viele Youtube-Video sehen um die Einsatzmöglichkeiten zu kennen, aber dann macht sie wirklich Spaß.

Kurze Ergänzung. Habe die ersten Richtigen Aufnahmen damit gemacht und ich bin nicht enttäuscht wurden. [...]
Der Akku wird ziemlich heiß, habe mir aber sagen lassen, dass das normal ist, da die Wärme durch das Gehäuse ja nicht austreten kann.