Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für E. Topal > Rezensionen

Beiträge von E. Topal
Top-Rezensenten Rang: 6.180.960

E. Topal

Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Wird angeboten von SHINE AWAY

4.0 von 5 Sternen Gutes Objektiv und auch günstig aber für immerdrauf nicht geeignet, 21. September 2015
Hallo,

habe das Objektiv nach einmaligem Gebrauch wieder zurückgeschickt. Es ist ein Unding mit diesem Objektiv in engen Räumen Fotos zu schießen. Man muss mindestens fünf Meter zurückgehen, um das Objekt ins Bild zu bekommen. Die Qualität des Objektivs ist sehr gut aber für immerdrauf ist es (für mich) nicht zu gebrauchen. Die Bilder, die ich geschossen habe, waren aber knackscharf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 11:39 AM MEST

Tamron AF017NII-700 AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv mit "Built-In Motor" für Nikon

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis wirklich gut, 21. September 2015
Ich habe dieses Objektiv gekauft, weil die Rezensionen weitestgehend positiv waren und der Preis unschlagbar günstig ist. Das Objektiv ist nicht sehr wertig aber dennoch gut verarbeitet. Freihand geschossene Bilder waren überraschend scharf. Besser sogar als mein Nikon-Objektiv mit Bildstabilisator. Bin sehr zufrieden. Die Bilder, die ich geschossen habe, wurden unter guten Lichtverhältnissen geschossen. Wie sich das Objektiv in dunkleren Räumen verhält, kann ich nicht sagen.

Für Einsteiger ist es allemal ausreichend würde ich es sagen. Und wer das Geld hat für teure Objektive, soll es ausgeben. Aber die teuren Objektive mit einem 100 Euro Objektiv zu vergleichen. wäre dann doch etwas unfair.

The Amazing Spider-Man
The Amazing Spider-Man

5.0 von 5 Sternen Der beste Soundtrack seit langem von James Horner, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Amazing Spider-Man (Audio CD)
Ich gestehe, ich bin ein Fan von James Horner. Vieles, was hier über ihn geschrieben wurde (Eigenplagiat etc.), stimmt ja. Nichtsdestotrotz, ist der Soundtrack zu The Amazing Spiderman vielleicht der beste Soundtrack, der seit langem von ihm veröffentlicht wurde; viel besser als Avatar usw. Er ist erstmal etwas gewöhnüngsbedürftig, weil man ja etwas "geschädigt" ist vom Werk Danny Elfmans, der die vormaligen Filme vertont hat. Ich befürte sogar, dass Horner sehr viel Pulver verschossen hat für einen einzigen Film. Der Score ist sehr abwechslungsreich, teils sehr dramatisch, teils sehr "comic"-haft, aber vor allem sehr melodisch und bombastisch. Viele Nebenthemen dieses Scores könnte man separat für andere Filme benutzen (Vielleicht wird er es ja irgendwann tun :-) ).
Es gibt viele Soundtracks, die ohne den Film einfach nicht funktionieren können. James Horner ist jemand, dessen Scores man auch so hören kann. Aber diesen Score kann man tagelang ohne Unterlass hören, insbesondere wenn man den Film gesehen hat.

Ein typischer Horner, wie hier oft geschrieben wurde, ist dieser Score keinesfalls.