Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Atran Velo VR-Transport G-Träger sw
Atran Velo VR-Transport G-Träger sw
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Absolut einfach und brauchbar, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Atran Velo VR-Transport G-Träger sw (Misc.)
Dieser Frontträger ist einfach zu befestigen und hält auch die Zeitungstasche zuverlässig an Ort und Stelle. Zudem bietet die Metallplatte, an welcher der Rahmen angeschweißt ist, ausreichend Platz für ein großzügiges Bohrloch, um das Bremsseil hindurchzuführen. Ohne diese Maßnahme blockierte die Vorderbremse bei jedem Rechtseinschlag.

Halter Halterung am Fahrrad für LED Lampe Taschenlampe
Halter Halterung am Fahrrad für LED Lampe Taschenlampe
Wird angeboten von MrStar

4.0 von 5 Sternen Brauchbare Lenkerhalterung, 19. August 2014
Die Halterung ist durchaus brauchbar und sitzt fest am Befestigungsrohr. Ich habe sie am Frontgepäckträger (Rahmenträger) nach unten gerichtet befestigt, und auch hier macht sie einen ordentlichen Eindruck.

Negativ hervorzuheben ist die extrem lange Lieferzeit von drei Wochen!!! Wäre auf der Produktseite erkennbar gewesen, daß die Halterung aus Singapore verschickt wird, hätte ich sie ursprünglich nicht bestellt! Nun aber, da ich mit ihr doch sehr zufrieden bin, habe ich noch ein Stück nachgeordert.

EasyAcc® Taschenlampe 3-in-1 mit Cree LED Taschenlampe, Kopflampe mit Einstellbarem Fokus
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 19. August 2014
Die Lampe selbst hat einen recht hohen Stromverbrauch (ich nutze 18650er mit rund 3.000 mAh), der bei voller Leistung keine zwei Stunden durchhält. Dies macht sich bei der Zeitungszustellung als Fahrrad-Licht nicht sonderlich gut. Bei reduzierter Lichtausbeute allerdings komme ich klar mit dem Stromverbrauch - das Licht ist dann gerade noch akzeptabel.

Den Punkt Abzug gibt es für den minderwertigen Fokus-Ring, der doch extrem hakt. Desweiteren ist die Lampenhalterung für's Rad nicht brauchbar: Für die um 90° gedrehten Befestigungs-Öffnungen (Lampe / Rad) gibt es zu selten reale Anwendungsmöglichkeiten. Hier wären gleichgerichtete Öffnungen besser.

Positiv herauszuheben ist die Klammer an der Lampe und das wirklich geniale Kopfstirnband mit seinen zahlreichen und einfachster Möglichkeit, jede beliebige Taschenlampe mit halbwegs passendem Durchmesser variabel und sicher zu befestigen.

Wasserdichtheit und Stoßempfindlichkeit läßt sich noch nicht abschätzen, bisher hat sie bei Feuchtigkeit und diversen (Rad-) Stößen jedoch keinen Schaden genommen.

TEG533M - für T-Shirt Größe "L" - medizinisch orthopädischer Rückenstabilisator GERADEHALTER aus hochwertigem NEOPRENE - Rückenbandage - mit verstellbaren Trägern und 12 Magneten
Wird angeboten von TEG-SHOP

3.0 von 5 Sternen Durchwachsene Meinung, 10. August 2014
Grundsätzlich ist dieser Schulter-Stabilisator nicht schlecht, und man kann sich seine positiven Wirkungen durchaus vorstellen. Wenn da nicht die kleinen Mankos wären, die verhindern, daß man positive Wirkungen in der Haltungskorrektur verspürt!

Die Größe M+ fällt sehr klein aus. Selbst bei kleinen Menschen. Für einen schlanken Mann mit schmalen Schultern und einer Größe von 176cm ist das Teil bereits viel zu klein.

Noch stärker ins Gewicht fällt der Umstand, daß die Schulterriemen trotz verschiebbarer Auflage innerhalb kürzester Zeit derart in die Achselhöhle bzw. vorne in den Musculus pectoralis einschneidet, daß man den Stabilisator nur sehr kurze Zeit tragen kann.

Schade, wir hatten uns mehr erhofft.

Ultrasport Heimtrainer Ergometer Racer 50
Ultrasport Heimtrainer Ergometer Racer 50

3.0 von 5 Sternen Gut überlegen, ob dieses Gerät den eigenen Ansprüchen und Erfordernissen genügt, 9. August 2014
Grundsätzlich einmal: Das Gerät erfüllt seinen Zweck. In diesem Falle das Trainieren der verkümmerten Muskeln meiner Mami.

Zunächst war von "Prime-Bestellung" die Rede, nach Aufgeben der Bestellung jedoch wurde der Liefertermin ins Ungewisse verschoben. Grund: Amazon überprüfe die Ware / Hersteller auf Qualitätsmängel etc.

Nach Ankunft des Gerätes ging der Zusammenbau recht flott vonstatten. Das beigelegte Werkzeug ist ausreichend - außer für die Montage des Sattels. Die Kunststoff-Füßchen sind ein schlechter Witz. Hier wäre Gummi weitaus besser gewesen. Am "Lenker" fehlt eine Abdeckkappe, außerdem war dieser bereits mit deutlichen Flugroststellen versehen. Gleich, wie oft wir den Sattel versuchen auszurichten - er wirkt immer nicht mittig in der Flucht.

Ob die Daten des "Computers" etwas taugen, kann ich nicht sagen. Der Puls jedoch stimmt - oder manches Mal eben auch nicht! Dann steigt der Puls ins Unermeßliche, obgleich das zu Vergleichszwecken angeschlossene medizinische Meßgerät einen normalen Puls anzeigt. Korrigiert wird der falsch angezeigte Puls erst, wenn man die Handflächen eine Weile von den Sensoren nimmt. Ab und an steigt die Pulsmessung auch gänzlich aus, gleich, wie ordentlich die Hände auf die Sensoren gelegt werden. Tritt dieses Phänomen auf, können wir es nur dadurch beheben, daß kurzzeitig eine andere Person die Hände an die Sensoren anlegt.

Die Sitzhaltung auf dem Gerät ist nicht sonderlich erbauend. Wenigstens die Haltegriffe (Lenker) hätten einstellbar gehört. So aber muß der Nutzer nach dem Gerät seine Körpergröße / Armlänge anpassen.

Fazit: Das Trimmrad erfüllt für unseren speziellen Anwendungsfall seine Zwecke, doch ist es für die gebotene Qualität um etliche Nuancen zu teuer!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 3:49 PM MEST

Drucksprüher Gartenspritze Sprühgerät Rückenspritze 5L Pflanzensprüher Nebler
Drucksprüher Gartenspritze Sprühgerät Rückenspritze 5L Pflanzensprüher Nebler
Wird angeboten von Fritz-International

5.0 von 5 Sternen Ausreichend, 23. Juli 2014
Für den Preis von 10,- Euro absolut für die kleinen Spritz-Tätigkeiten ausreichend. Handlich, selbsterklärend und die Spritze versieht ihren Dienst.

Nigrin Feinmechanik Öl, 100 ml
Nigrin Feinmechanik Öl, 100 ml
Wird angeboten von Restpostenonlinemarkt

1.0 von 5 Sternen Dieses Öl ist wirklich extrem kriechfähig..., 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nigrin Feinmechanik Öl, 100 ml (Automotive)
..., was ja eigentlich sehr gut wäre, würde es die "Kriechfähigkeit" nicht als Unart wählen und in rauhen Mengen zwischen Dose und Plastik-Pumpenkopf hervor kriechen!!! Sehr wenig Öl kommt über das Punktrohr - fast alles läuft über die Hände!

Kfz Kennzeichen Eurovariante 520mm x 110mm für Deutschland
Kfz Kennzeichen Eurovariante 520mm x 110mm für Deutschland
Wird angeboten von MeinKennzeichen

5.0 von 5 Sternen Schnell und mit Rückruf, 9. Juli 2014
Leider hatten beide Kennzeichen an derselben Stelle eine deutliche Einkerbung an der Seite (gestaucht). Wir bleiben dennoch bei den 5 Sternen - die Macke war aber hart an der Grenze. Das Unternehmen hat nicht lange gefackelt und gleich bei uns telefonisch durchgeklingelt, um die Kennzeichenfolge zu erfahren. Ging ruckzuck.

Primo 215 by Doro GSM Mobiltelefon mit Tischladestation (Notruftaste, Bluetooth, Taschenlampe) grau

4.0 von 5 Sternen Gut und zuverlässig, 9. Juli 2014
Dieses Billig-Handy als Ersatz für das vom Hund zerstörte "SwissOne" gefällt mir sehr gut, ist zuverlässig und recht brauchbar. Leider ist die integrierte Taschenlampe mehr als nur dürftig - in vergleichbaren Handys bringen diese weitaus mehr! Ohrstöpsel sind für'n ..., aber ok, braucht man nicht unbedingt.

Positiv hervorzuheben ist die doch wirklich einfache und intuitive Bedienung.

SPÜLTISCH ARMATUR CHROM KÜCHENARMATUR mit herausziebarer HANDBRAUSE NEU KÜCHEN EINHEBELMISCHER

2.0 von 5 Sternen Kritische Rezensionen werden gelöscht???, 4. Juli 2014
Wir sind mit der Spültisch-Armatur sehr zufrieden! Dafür würden wir auch gerne 5 Sterne vergeben.

Doch 3 Punkte Abzug gibt es dafür, daß

a) Hinweise auf den Verkaufspreis in der Rezension mit LÖSCHEN derselben beantwortet wird,
b) wir diesen Artikel hier erst kürzlich für 29,99 kauften - er jetzt aber 49,99 kostet. Summa summarum 20,- Euro mehr.

Diese Preissteigerung steht in keinerlei Verhältnis mehr und wird uns - und hoffentlich auch alle anderen - davon abhalten, diese Preispolitik mitzumachen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7