Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Krebslüge - Krebs ist eine Infektionskrankheit
Die Krebslüge - Krebs ist eine Infektionskrankheit
von Wolfgang U. Voigts

4.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für Suchende - Nicht geeignet für Menschen mit Tunnelblick, 2. Januar 2015
Gleich vorweg: Einige Wortverwechslungen und inhaltliche Fehler sowie der "Verschwörungstheorie"-Schreibstil wirken in keinster Weise vertrauenerweckend. Einzig kleine Äußerungen (eher zwischen den Zeilen) sowie die persönliche Lebensgeschichte am Ende des Buches verleihen dem Autor ein wenig Authentizität, wodurch man geneigt ist, seine Schlußfolgerungen nicht gänzlich von der Hand zu weisen...

Inhaltlich ist das Buch ein Sammelsurium aus Geschichten, Medizin, Historie, Forschung und praktischer Anwendung, vieles vom "Hörensagen" erzählt. Als Quellenangaben fungieren sehr viele stark umstrittene kommerzielle wie auch halbseidene Internetseiten. Andererseits darf man auch nicht vergessen, daß einem kritischen Rechercheur auch nicht viele wirklich seriöse und unabhängige Quellen zur Verfügung stehen. Industrie- und regierungsnahe Quellen dürfen getrost als ebenso fragwürdig angesehen werden, wie das vom Autor herangezogene Quellenmaterial. Insofern ist Herr Voigts wohl einen goldenen Mittelweg gegangen...

Der verschwörungstheoretische Teil bringt dem Leser, welcher bisher schon mit kritischen Augen durch's Leben ging, wenig Neues. Nichts, was man nicht schon auf die eine oder andere Art wüßte. Doch tut es gut, die eigenen Ansichten hier zumindest bestätigt zu bekommen. Für Gegner von sogenannten "Verschwörungstheorien" lohnt sich die Ausgabe des Buches nicht! Wer sich bisher nur am Rande für die Thematik interessierte, findet hier ausreichend Material, Zusammenhänge zu erkennen.

An mehreren Stellen geht der Autor immer wieder auf verschiedene Therapien ein und gibt dem Leser durchaus Entscheidungshilfen an die Hand. Auch und gerade in Bezug auf Strahlen- und Chemotherapie, selbst wenn er sich (verständlicherweise) definitiv gegen diese ausspricht. Interessant sind auch Beschreibungen zu den Arbeiten diverser Wissenschaftler / Ärzte aus den vergangenen Jahrzehnten.

Mit seinen einzelnen Therapie- und Medikamentenbeschreibungen sowie Handlungsempfehlungen wird der geneigte Leser in die Lage versetzt, sich gezielt zu einzelnen Therapien an anderer Stelle zu informieren.

Auch wenn das Buch insgesamt relativ unseriös daherkommt, muß man dem Autor ein recht umfangreiches medizinisches (und auch allgemeines) Allgemeinwissen zugute halten. "Bauernnepp" kann eindeutig ausgeschlossen werden - die Motive des Verfassers scheinen nicht kommerzieller, sondern menschlicher Natur zu sein. Er möchte sein Wissen teilen!

Klare Kaufempfehlung für Leute, welche sich abseits der Schulmedizin nach Alternativen oder weiteren Informationen zur schulmedizinischen Therapie informieren möchten.

Das Buch macht Mut, sich nicht aufzugeben. Nicht zum Sterben hinlegen ist hier die Devise, sondern dem Körper Möglichkeiten schaffen, die Krankheit zu besiegen. Dabei beschränkt sich das Buch nicht auf den Krebs allgemein, sondern zeigt Vielfalt in Bezug auf verschiedenste Krankheitsbilder.

Aus eigener Erfahrung kann ich den Autor sehr gut verstehen. In sehr jungen Jahren war ich selbst als Journalist tätig. Gelegentlich erhielt ich von meinem alten Herrn (ein angesehener Journalist und Experte bei Film, Funk und Printmedien) den Hinweis, mich um dieses oder jenes Thema näher zu kümmern (z.B. EMV - Elektromagnetische Verträglichkeit). Auf die Bitte, mir doch dabei weitere Informationen zukommen zu lassen, erhielt ich nur immer wieder den Hinweis: "Das ist unmöglich, da ich (er) dann seine berufliche Tätigkeit an den Nagel hängen könne". Denke sich jeder selbst seinen Teil dazu...

Original Aprikosenkerne, bitter - sehr hohen bitter Anteil - Naturbelassen ohne Pestizide -
Wird angeboten von 1001 Frucht

5.0 von 5 Sternen Aus aktuellem gesundheitlichem Anlaß..., 11. Dezember 2014
bestellte ich diese Aprikosenkerne. Die Lieferung erfolgte umgehend und auch das Erscheinungsbild des Verkäufers mit seinem beigelegten Katalog macht einen seriösen und ehrlichen Eindruck.

Nun probiere ich seit einigen Wochen so ziemlich alle Mittelchen, welche mir über den Weg laufen, doch erst mit diesen Aprikosenkernen bemerke ich eine tatsächliche Besserung (zumindest) des Allgemeinzustandes (physisch und psychisch). Ich selbst bin von der positiven Wirkung des Produktes bereits überzeugt. Vielleicht gelingt es ja im Zusammenspiel mit allen anderen Maßnahmen die gefürchtete Hauptkrankheit in den Äther zu schießen.

Jedenfalls werde ich bei 1001-Frucht künftig auch noch weitere Produkte ordern. Schon der Katalog macht Appetit auf mehr.

X4-LIFE Security Taschenalarm, 701149
X4-LIFE Security Taschenalarm, 701149

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 17. November 2014
Dieser Schrillalarm hat keinesfalls die beworbenen 120 dB, nicht einmal, wenn ich das Teil ins Ohr schieben würde! Es schreckt nichts und niemanden ab und macht auch niemanden auf eine bestehende Gefahrensituation / zu Hilfe rufen aufmerksam. Fehlinvestition.

Hundepfeife Trainer
Hundepfeife Trainer

1.0 von 5 Sternen Seltsam, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hundepfeife Trainer (App)
Diese App verlangt zwar die Freigabe für zahlreiche sicherheitsrelevante und persönlichkeitsbezogene Daten, doch startet sie nicht einmal! Nach mehreren Versuchen, die App nach der Installation zu starten, habe ich sie wieder deinstalliert.

Point Lenker-Adapter ALU - Befestigungsadapter für Scheinwerfer und Computer, schwarz, 19032201
Wird angeboten von NF-Logistik GmbH

3.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht aureichend, 19. August 2014
Der Adapter macht einen ordentlichen und stabilen Eindruck und mag an diversen Rädern auch seinen Dienst zweckmäßig erfüllen. Für meine Zwecke, den Fahrradscheinwerfer ausreichend hoch über die Lenkertasche hinaus zu heben, ist er bei weitem nicht geeignet. Die Taschenlampe leuchtet in die Tasche, nicht auf die Straße. Abhilfe kann hier dann nur ein weiterer solcher (teurer) Adapter schaffen, welcher noch einmal obenauf gesetzt wird.

Desweiteren sind die Befestigungsplättchen nicht ausreichend - es fehlt eine ordentliche Gummi-Einlage - sowohl, um den Durchmesser anzupassen, als auch um den Adapter rutschsicher zu befestigen.

Atran Velo VR-Transport G-Träger sw
Atran Velo VR-Transport G-Träger sw
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Absolut einfach und brauchbar, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Atran Velo VR-Transport G-Träger sw (Misc.)
Dieser Frontträger ist einfach zu befestigen und hält auch die Zeitungstasche zuverlässig an Ort und Stelle. Zudem bietet die Metallplatte, an welcher der Rahmen angeschweißt ist, ausreichend Platz für ein großzügiges Bohrloch, um das Bremsseil hindurchzuführen. Ohne diese Maßnahme blockierte die Vorderbremse bei jedem Rechtseinschlag.

Halter Halterung am Fahrrad für LED Lampe Taschenlampe
Halter Halterung am Fahrrad für LED Lampe Taschenlampe
Wird angeboten von factory-advisor

4.0 von 5 Sternen Brauchbare Lenkerhalterung, 19. August 2014
Die Halterung ist durchaus brauchbar und sitzt fest am Befestigungsrohr. Ich habe sie am Frontgepäckträger (Rahmenträger) nach unten gerichtet befestigt, und auch hier macht sie einen ordentlichen Eindruck.

Negativ hervorzuheben ist die extrem lange Lieferzeit von drei Wochen!!! Wäre auf der Produktseite erkennbar gewesen, daß die Halterung aus Singapore verschickt wird, hätte ich sie ursprünglich nicht bestellt! Nun aber, da ich mit ihr doch sehr zufrieden bin, habe ich noch ein Stück nachgeordert.

EasyAcc® Taschenlampe 500lm 3-in-1 mit Cree LED Taschenlampe, Fahrradlampe und Kopflampe mit Einstellbarem Fokus, inkl. Kostenlosem Hand und Kopfband
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 19. August 2014
Die Lampe selbst hat einen recht hohen Stromverbrauch (ich nutze 18650er mit rund 3.000 mAh), der bei voller Leistung keine zwei Stunden durchhält. Dies macht sich bei der Zeitungszustellung als Fahrrad-Licht nicht sonderlich gut. Bei reduzierter Lichtausbeute allerdings komme ich klar mit dem Stromverbrauch - das Licht ist dann gerade noch akzeptabel.

Den Punkt Abzug gibt es für den minderwertigen Fokus-Ring, der doch extrem hakt. Desweiteren ist die Lampenhalterung für's Rad nicht brauchbar: Für die um 90° gedrehten Befestigungs-Öffnungen (Lampe / Rad) gibt es zu selten reale Anwendungsmöglichkeiten. Hier wären gleichgerichtete Öffnungen besser.

Positiv herauszuheben ist die Klammer an der Lampe und das wirklich geniale Kopfstirnband mit seinen zahlreichen und einfachster Möglichkeit, jede beliebige Taschenlampe mit halbwegs passendem Durchmesser variabel und sicher zu befestigen.

Wasserdichtheit und Stoßempfindlichkeit läßt sich noch nicht abschätzen, bisher hat sie bei Feuchtigkeit und diversen (Rad-) Stößen jedoch keinen Schaden genommen.

TEG533 - Größe: M bis L - *TOP & MARKE* Hochwertiger Rückenkorrektur Geradehalter HALTUNGS STABILISATOR Rückenbandage für aufrechtes sitzen/stehen mit 12 Magneten zur Förderung der Durchblutung

3.0 von 5 Sternen Durchwachsene Meinung, 10. August 2014
Grundsätzlich ist dieser Schulter-Stabilisator nicht schlecht, und man kann sich seine positiven Wirkungen durchaus vorstellen. Wenn da nicht die kleinen Mankos wären, die verhindern, daß man positive Wirkungen in der Haltungskorrektur verspürt!

Die Größe M+ fällt sehr klein aus. Selbst bei kleinen Menschen. Für einen schlanken Mann mit schmalen Schultern und einer Größe von 176cm ist das Teil bereits viel zu klein.

Noch stärker ins Gewicht fällt der Umstand, daß die Schulterriemen trotz verschiebbarer Auflage innerhalb kürzester Zeit derart in die Achselhöhle bzw. vorne in den Musculus pectoralis einschneidet, daß man den Stabilisator nur sehr kurze Zeit tragen kann.

Schade, wir hatten uns mehr erhofft.

Ultrasport Heimtrainer Ergometer Racer 50
Ultrasport Heimtrainer Ergometer Racer 50

3.0 von 5 Sternen Gut überlegen, ob dieses Gerät den eigenen Ansprüchen und Erfordernissen genügt, 9. August 2014
Grundsätzlich einmal: Das Gerät erfüllt seinen Zweck. In diesem Falle das Trainieren der verkümmerten Muskeln meiner Mami.

Zunächst war von "Prime-Bestellung" die Rede, nach Aufgeben der Bestellung jedoch wurde der Liefertermin ins Ungewisse verschoben. Grund: Amazon überprüfe die Ware / Hersteller auf Qualitätsmängel etc.

Nach Ankunft des Gerätes ging der Zusammenbau recht flott vonstatten. Das beigelegte Werkzeug ist ausreichend - außer für die Montage des Sattels. Die Kunststoff-Füßchen sind ein schlechter Witz. Hier wäre Gummi weitaus besser gewesen. Am "Lenker" fehlt eine Abdeckkappe, außerdem war dieser bereits mit deutlichen Flugroststellen versehen. Gleich, wie oft wir den Sattel versuchen auszurichten - er wirkt immer nicht mittig in der Flucht.

Ob die Daten des "Computers" etwas taugen, kann ich nicht sagen. Der Puls jedoch stimmt - oder manches Mal eben auch nicht! Dann steigt der Puls ins Unermeßliche, obgleich das zu Vergleichszwecken angeschlossene medizinische Meßgerät einen normalen Puls anzeigt. Korrigiert wird der falsch angezeigte Puls erst, wenn man die Handflächen eine Weile von den Sensoren nimmt. Ab und an steigt die Pulsmessung auch gänzlich aus, gleich, wie ordentlich die Hände auf die Sensoren gelegt werden. Tritt dieses Phänomen auf, können wir es nur dadurch beheben, daß kurzzeitig eine andere Person die Hände an die Sensoren anlegt.

Die Sitzhaltung auf dem Gerät ist nicht sonderlich erbauend. Wenigstens die Haltegriffe (Lenker) hätten einstellbar gehört. So aber muß der Nutzer nach dem Gerät seine Körpergröße / Armlänge anpassen.

Fazit: Das Trimmrad erfüllt für unseren speziellen Anwendungsfall seine Zwecke, doch ist es für die gebotene Qualität um etliche Nuancen zu teuer!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 3:49 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7