Profil für Holdermann > Rezensionen

Stinky G Hundepullover mit Kapuze Blaue Streifen #08 - XS
Stinky G Hundepullover mit Kapuze Blaue Streifen #08 - XS
Wird angeboten von Popcorn Paws Boutique London

5.0 von 5 Sternen Tolle Marke, 5. Mai 2015
Unserer Bolonka Zwetna Hündin passt der Pullover (XS) wie angegossen. Allerdings muss man sich an die Masstabelle halten, da hier die Angaben von Hersteller zu Hersteller stark varieren.

Automatik Zwischenringe 3-teilig für Makrofotographie passend zu Sony Alpha A57, A58, A65, A77, A99, A100, A200, A230, A290 (Metall Bayonett)
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

4.0 von 5 Sternen Funktioniert nach anfänglichen Kontaktproblemen, 8. März 2014
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt prompt. Die Qualität ist soweit in Ordnung. Lediglich 1 Ring hatte Kontaktprobleme, die aber nachdem ich einmal über die Kontakte gewischt hatte weg waren. Vermutlich also ein wenig korrodiert. Dafür war dann die Bildqualität der Makrofotos besser als erwartet. (Sony A65 mit Kitobjektiv 18-55 SAM)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips AJB3552/12 Radiowecker (LCD-Display, DAB+/Digitalradio, Sleeptimer, Gentle Wake, DBB, FM digital tuning) (schwarz)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur bei DAB Empfang, 2. März 2014
Wenn vor Ort kein DAB Empfang zu bekommen ist. Ist der Wecker vollständig unbrauchbar. Leider habe ich das erst erkannt, als ich das Geschenk zurückbekam. Nun steht er rum, wenigstens ist die Zeit aber manuell gut einzustellen. :( Also kein echte Funkuhr sondern nur ein teures Spielzeug)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2014 9:16 PM CET

Linksys AE6000 Dual-Band Wireless AC750 Mini USB Adapter, Upgrade von Geräten auf Wireless-AC, 1 interne Antenne, Wi-Fi Protected Setup Taste

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Update für Windows 7, 5. September 2013
Anschluss an Windows 7 problemlos mit der mitgelieferten Software. Ich nutze ASUS AC66U Router und der Adapter verhilft mit den neuen Standard AC den verwendeten Windows 7 PAD's zu einer netten Leistungssteigerung. Sowohl der Verbindungsaufbau als auch die Stabilität sind deutlich besser als im N Standard.

D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN Port
D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN Port
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Modem für Problemfälle, 5. September 2013
Ich habe das Modem inzwischen meist vor einem ASUS AC66U Router installiert. Es hält dort trotz schlechter Anbindung (Telekom 300kb/s Annex B) tapfer seine Verbindung aufrecht. Wir verwenden es immer dann wenn es sonst keine Optionen gibt, um die WLAN-Installationen den jeweiligen Gegebenheiten(Providern) anzupassen. Außerdem gibt es ein identisches Gerät für Installationen im Ausland (Annex A) das sich analog bedienen lässt.

eWeather HD - Wetter, Barometer, Erdbeben
eWeather HD - Wetter, Barometer, Erdbeben

4.0 von 5 Sternen Umfangreicher Wetterdienst, 7. Juli 2013
Ein recht umfangreicher Wetterdienst. Einziger Kritikpunkt, die Städteliste ist etwas dünn. Deswegen 1 Punkt Abzug. Schön wären auch ein paar Erklärungen zu den einzelnen Werten und ein Wetterradar.