Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Oskar > Rezensionen

Beiträge von Oskar

Oskar (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fanta 'Orange' 72 x 0,33l Dose XXL-Paket
Fanta 'Orange' 72 x 0,33l Dose XXL-Paket

5.0 von 5 Sternen FANTA ORANGE 0,33 LITER DOSEN, 7. Juni 2016
Ich habe mir diese Dosen gekauft, da ich zum einen Dosen liebe, speziell diese Form und zum zweiten ich gerne mal eine Dose für unterwegs mitnehme und dann keine Lust habe, die leere Dose zwecks Pfand die ganze Zeit mit mir rumzuschleppen.
Hier wurde ich also fündig, da diese Fanta aus Dänemark kommt und somit pfandfrei ist.
Zum Geschmack brauche ich nichts zu sagen, schmeckt eben wie Fanta. Zur deutschen Fanta schmecke ich keinen Unterschied.
Der Versand dauerte gute 5 Tage, jedoch war der Lieferant von DPD mehr als faul, sodass ich die schweren Dosen alleine in den 1. Stock schleppen musste. Von der Deutschen Post werden mir Pakete, ganz gleich was sie wiegen, direkt vor der Tür abgestellt.

Bis auf den Ärger mit DPD kann ich aber nichts negatives über diese Dosen sagen. Klare Kaufempfehlung für alle, die im Erdgeschoss und oder nichts gegen ein bisschen körperliche Ertüchtigung haben.

Kryptonite Evolution LITE Mini-6 Bügelschloss 2015
Kryptonite Evolution LITE Mini-6 Bügelschloss 2015

3.0 von 5 Sternen Sehr schmales Kryptonite, 7. Juni 2016
Ich habe mich für dieses Schloss entschieden, da ich, und das gebe ich offen zu, total auf die Marke und das Design abfahre.
Leider habe ich dann beim ersten Live-Test gemerkt, dass der Bügel doch sehr schmal ist. Um den Mast eines gewöhnlichen Straßenschildes wie sie in Berlin verwendet werden passt das Schloss leider nicht, sodass man immer auf der Suche nach einer dünneren Alternative sein wird, was aber auch nicht weiter schlimm ist.
Der Schließmechanismus ist in der Tat etwas krampfig und es hakt gelegentlich, man braucht also etwas Fingerspitzengefühl am Anfang.

Im Großen und Ganzen würde ich mir das Schloss wahrscheinlich nicht noch mal kaufen, jedoch bereue ich den Kauf auch nicht, da es wirklich schick aussieht und einen sehr stabilen Eindruck macht. Das Gewicht ist angemessen, nicht zu schwer und nicht zu leicht.

Sprite 'Zitrone/Limone' 72 x 0,33l Dose XXL-Paket
Sprite 'Zitrone/Limone' 72 x 0,33l Dose XXL-Paket

5.0 von 5 Sternen SPRITE 0,33 LITER DOSE, 7. Juni 2016
Hier wurde ich also fündig, da diese Sprite aus Dänemark kommt.
Zum Geschmack brauche ich nichts zu sagen, schmeckt eben wie Sprite.

Hertha BSC Berlin Hausschuhe / Pantoffeln / Filzpantoffeln mit aufgesticktem Vereinswappen
Wird angeboten von foodballs coming home

5.0 von 5 Sternen Hertha BSC Hausschuhe, 31. Mai 2016
Als großer Hertha Anhänger habe ich diese Schuhe zu Weihnachten 2015 geschenkt bekommen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.
Ich trage sie seitdem jeden Tag und fühle mich darin sehr wohl.
Die Qualität ist gut, die Sohlen halten bis jetzt sehr gut und ich hoffe, ich habe noch lange Spaß an den Schuhen!

Clatronic 262952  Barbeque Tischgrill BQ 2977 "Cool-Touch" Gehäuse 2000Watt
Clatronic 262952 Barbeque Tischgrill BQ 2977 "Cool-Touch" Gehäuse 2000Watt

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Elektrogrill für den Balkon, 29. Mai 2016
Ich habe mir diesen Grill gekauft um auf meinen kleinen Balkon in der Berliner Innenstadt an warmen Tagen ein leckeres Steak oder Grillwürstchen zu grillen.
Der Grill hat eine gute Größe, er reicht aus für 2-3 größe Würste und 1-2 Stücken Fleisch, sodass man zu zweit locker satt wird.
Die Heizstäbe sind nach kurzer Zeit heiß genug und das Brutzeln kann beginnen.
Man darf für den Preis natürlich keine Wunder erwarten, aber zum Grillen für eine Saison reicht er vollkommen aus.

TEASI ONE³ - Outdoor-Navigationsgerät mit Bluetooth und Europakarte
TEASI ONE³ - Outdoor-Navigationsgerät mit Bluetooth und Europakarte

5.0 von 5 Sternen Praktisches (Fahrrad)Navi für Hobby Radler, 29. Mai 2016
Ich habe mir dieses Navi gekauft, da ich leider einen furchtbaren Orientierungssinn besitze und es satt hatte, mich bei der jeder Tour mit meinem Rad nach zu verfahren. Natürlich kann man auch sein Handy benutzen, aber wir wissen ja alle, wie lange so ein Handyakku hält... von 12 bis Mittag.
So bin ich auf der Suche nach einem preiswerten Navi auf das TEASI ONE 3 gestoßen und habe mich, trotzt gemischter Kritiken, dafür entschieden.
Vor weg, ich benutze das Navi ausschließlich fürs Radfahren, da ich Wandern hasse, es weit und breit keine Berge zum Ski fahreb bei mir um die Ecke gibt und ich keinen Bootsführerschein, geschweige denn ein Boot besitze.
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Wunder vom Teasi erwartet, weshalb ich umsomehr positiv überrascht wurde.
Es leitet mich problemlos und auf direktem Wege an mein gewünschtes Ziel und auch wenn ich mal eine Straße früher oder später abbiege, schlägt es mir wenige Sekunden später eine neue Route auf der von mir nun befahrenen Straße vor.
Das Display ist auf mit Sonnenbrille und hellem Sonnenlicht noch gut ablesbar. Das Eingeben ist in der Tat am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da das Gerät etwas träge reagiert. Hat man sich aber einmal damit arrangiert, geht es leicht von der Hand und ich spiele damit ja nicht pausenlos rum, sondern gebe vor der Fahrt mein Ziel ein und das wars. Wer das als großen Kritikpunkt äußert, ist in meinen Augen sehr pingelig.
Als kleiner Kritikpunkt ist mir das Suchen von bekannten POI (Points of Interest) aufgefallen. Ich wohne in Berlin und habe z.B. eine Fahrt zum allseits bekannten Schloss Charlottenburg eingeben wollen. Erst nach einem hin und her gewurschtel hat er das begehrte Ziel gefunden. Ich weiß nicht, ob das an meiner Unwissenheit liegt, das Gerät ordnungsgemäß zu bedienen oder ob es an OpenStreetMaps liegt, auf dem dieses Navi ja basiert.
Das Laden des Akkus verläuft reibungslos und sehr schnell.
Ebenso die mitgelieferte Fahrradhalterung ist schnell montiert und hat die ersten kleineren Touren gut gemeistert, ohne das das Navi verrutscht ist.
Das Importieren einer Tour von Bikemap.net als GPX Datei ist ebenfalls eine Sache von Sekunden und ging problemlos von der Hand.

Im Großen und Ganzen bin ich rundum zufrieden mit meinem neuen Teasi One 3. Ich habe längst nicht alle Funktionen ausprobiert, aber da ich eh nur ein stinknormales Navi mit gutem Akku gesucht habe, reicht mir das bisher getestete vollkommen aus.
Wer also wie ich aufgrund seines begrenzten Orientierungssinnes ein gutes preiswertes Fahrradnavi sucht, der kann hier bedenkenlos zuschlagen. Für 150,- Taler erhält man meiner Meinung ein grundsolides Gerät, welches einen sicher von A nach B lotst.

Carlsberg Carls special 4,4% 24x0,33 ltr. dänisches Bier
Carlsberg Carls special 4,4% 24x0,33 ltr. dänisches Bier
Wird angeboten von scanbay

5.0 von 5 Sternen Carl's Special, 23. April 2016
Ich habe mir dieses Bier auf gut Glück gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Ich trinke sehr gerne mal ein Carlsberg, von dieser Sorte habe ich aber vorher noch kein Bier getrunken.
Das Bier schmeckt sehr gut und ist leicht und süffig zu trinken. Gekühlt schmeckt es natürlich am besten!

Der Versandt ging super schnell, die Dosen waren alle ohne Makel. Zusätzlich ist jedes Bier mit einem Pfand-Etikett versehen, sodass man sie in jedem Supermarkt abgeben kann und dafür die gewohnten 0,25 € bekommt.

Coca Cola, 72 x 330ml
Coca Cola, 72 x 330ml

5.0 von 5 Sternen COCA COLA, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Coca Cola, 72 x 330ml (Misc.)
Ich habe mir diese Dosen bestellt, weil ich die Form der Dosen so leider im Supermarkt nicht mehr finde und ich sie einfach cool finde.
Natürlich zahle ich hierbei drauf, denn eine 2,0 L Flasche Cola kostet nur einen Bruchteil, aber das ist mir herzlich egal.
Der Versandt war perfekt, wenige Tage nach Bestellung wurden die Dosen von Hermes geliefert. Die Dosen waren weder beschädigt, noch gab es etwas anderes zu Beanstanden. Alles super!
Die Cola kommt aus Dänemark, daher ist leider kein Pfand auf den Dosen, was mich aber nicht allzu sehr stört, da man sie so auch unterwegs mitnehmen und sie dann in den nächsten Mulleimer werden kann

Wenn ich die 72 Dosen ausgetrunken habe, werde ich sicher eine weitere Fuhre ordern.
Nur zu empfehlen.

Frauen-Dame Weihnachten Neuheit Minion Print Weihnachten Sweatshirt Jumper (S/M (UK 8-10 EU 36-38 US 4-6), rot)
Wird angeboten von MyMixTrendz

3.0 von 5 Sternen Schicker Pullover, leider mit Schwächen, 16. April 2016
Der Pullover ist sehr schick und meinte Freundin hat sich sehr darüber gefreut.
Leider geht der Druck bereits nach 2-3 Wäschen etwas ab, was sehr schade ist. Die Weihnachtszeit 2015 hat er aber überstanden.

Australien Rugby Nationalmannschaft Trikot
Australien Rugby Nationalmannschaft Trikot
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Schickes Shirt, 16. April 2016
Als großer Australien Fan war dieses Rugby Shirt für mich ein Muss.
Es passt gut und sieht sehr schick aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5