ARRAY(0xa30e6edc)

Kopfvilla Ep
Kopfvilla Ep

5.0 von 5 Sternen Kopfvilla EP- Klasse!, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kopfvilla Ep (Audio CD)
Also ich hatte erst immer ab und zu was von Sierra Kid gehört....Jung, sehr talentiert und sprachgewandt! Erst nach dem ich "Signal" von ihm gehört habe wurde ich erst richtig aufmerksam, weil mich das Lied textlich und emotional sehr anspricht! Dann hab ich mir die EP gleich mal besorgt und muss sagen: " der Junge hat's drauf"! Sehr clevere, emotionale und durchdachte Texte schmücken die EP und dazu noch die sehr guten "Interludes" die die Stimmung extrem gut verstärken! Meine Favoriten sind: Signal, XO, Alleinsam! Der Rest ist aber auch sehr gut!!! Also klare Kaufempfehlung. Freu mich auf ein Album was er sicherlich bald herausbringen wird....

REEBOK Mens Classic Leather - schwarz Gr. 44
REEBOK Mens Classic Leather - schwarz Gr. 44
Wird angeboten von Sportposition

5.0 von 5 Sternen Geile Schuhe!, 8. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Reebok Classic Leather (2267) (Schuhe)
Ich hatte sie damals im Laden gesehen und wahrgenommen und nie geholt!

Dann brauchte ich neue Schuhe und hab mich an sie zurück erinnert. Hab überall in jeden Laden geschaut und nach den Schuhen geschaut.....gabs nicht mehr, aber bei Amazon! Bestellt! Perfekt gepasst und tragen sich echt sehr gut!
Klare kaufempfehlung und die Lieferung war super schnell!!!! 1-2Tage dann waren sie da :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Batteriegriff für 5D MK II, 29. Dezember 2012
Also ich hatte überlegt über den originalen Batteriegriff von Canon...da ich aber gerade etwas kosten günstigeres gesucht habe, ist das die perfekte Alternative! Liegt gut in der Hand, Verarbeitung für den Preis auch Super...da kann man nicht meckern! Wenn doch dann das Original!!!

Invictus (Premium Edition)
Invictus (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Echt geiler Rapper!, 8. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Invictus (Premium Edition) (MP3-Download)
Also ich hatte bis jetzt nicht viel mit Fard zu tun, hab ihn ab und zu mal gehört und fand ihn auch immer gut! Zuerst bei "Feuer über Deutschland" (Rapcontest)hat er mich auf sich aufmerksam gemacht, durch seine geilen Punchlines und Vergleiche.
Und dann hab ich mir dieses Album bestellt und gehört und muss sagen: Hammer! Sehr gute Texte, geiles Storytelling, fette Beats und ein guter Rapper Namens F...a....r...d ! Jedes Lied hat ein gewissen Reiz ob ruhig und nachdenklich oder direkt frei schnauze.
Also ich höre viel Rap und muss sagen das ich jetzt mehr auf diesen Rapper achte und mich auf das nächste Album freue.
Aber vorher muss ich mir noch "Alter Ego" und "Omerta" besorgen!

Top Album!

Project X: Original Motion Picture Soundtrack [Explicit]
Project X: Original Motion Picture Soundtrack [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Project X, 12. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also das Album ist gut! Besondere Highlights sind natürlich " Pursuit of Happiness" von Kid Cudi und "Heads will roll" von Yeah Yeah Yeahs!(Hammer)
Der Rest ist sehr Hip Hop lastig und außerdem sind es meistens noch ältere Lieder die die meisten Leute schon haben! Man sollte vorher auf die Trackliste schauen. Ich hatte sie nicht deswegen von mir 4Sterne ;)

The Bang Bang Club [Blu-ray]
The Bang Bang Club [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Phillippe

2.0 von 5 Sternen Hätte mir mehr erhofft..., 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Bang Bang Club [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich hab mir den Film geholt weil ich sehr gerne fotografiere und ich das Thema in dem Film (Kriegsfotografie) sehr interessant finde!
Das ist aber auch das einzigste! Das Problem ist der Film bringt keine Emotionen rüber, da kann ich auch auf Klo gehen( hart ausgedrückt) da hab ich mehr davon...
Auch die Synchro von Ryan Phillippe geht gar nicht, passt einfach nicht zum Charakter und wirkt wie ein D-Movie.
Schade, ich versteh nicht wie so ein Film 5 STerne bekommen kann! Was bekommt dann "Batman The Dark Knight" ...20Sterne?
Jeder kann seine Meinung über den Film bilden, ich kann ihn aber nicht empfehlen!