ARRAY(0x9d4d7618)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Federleicht, aber schlecht verarbeitet, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Case (Ringke Slim) ist sehr leicht und macht das Nexus 5 kaum dicker. Allerdings ist die Verarbeitung ziemlich schlecht. Außerdem hat man beim anbringen ein mulmiges Gefühl ob das Smartphone das Ganze ohne Kratzer übersteht. Und das ich es nochmal runter bekommen habe ist fast schon ein Wunder, es sitzt viel zu Stramm. Wenn man für ein Stück Kunststoff knapp 11 Euro bezahlen soll muss es perfekt sein. Geht zurück....

DolDer Ultra-slim Ledertasche Handytasche Leder Hülle Etui für Google Nexus 5 - schwarz
Wird angeboten von Dolder GmbH

5.0 von 5 Sternen Schlicht und Elegant, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist sehr schlicht, aber wirkt sehr elegant. Die Tasche trägt nicht dick auf und ist sehr dünn gehalten. Die Nähte sind sauber vernäht und die Passform ist perfekt für das Nexus 5. Beim ersten reinschieben sitzt sie noch recht stramm um das Smartphone, das hat sich mit der Zeit gelegt. Ebenfalls wichtig zu erwähnen ist das sie vollkommen Geruchsneutral ist. Ob es wirklich Leder ist, nun mir ist es nicht so wichtig. Mal sehen wie lange sie hält, würde sie aber nach ein paar Monaten wieder kaufen. Ich find sie schick :-)

Gravity [Blu-ray]
Gravity [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

1.0 von 5 Sternen Hype, Hype und nochmal Hype, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist einfach öde. Sicherlich gibt es die eine oder andere spektakuläre Situation zu bewundern, aber das finde ich in jeder gut gemachten Weltraum Doku. Dieser Film zeigt wie sehr sich die Menschen von einem Hype anstecken lassen und das sich Hollywood tatsächlich in einer massiven Drehbuchkrise befindet. Habe kaum einen langweiligeren Film in den letzten Jahren gesehen und auch nichts von dieser ach so intensiven Botschaft mitbekommen.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2014 9:03 PM CET

[2-Pack] Anker® Samsung Galaxy Note 3 Ultra Clear Schutzfolie Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy NOTE 3 III, N9000, N9005 - Klar - Beste Qualität aus Japanischem PET Material
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Genauso schlecht wie alle anderen auch!, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch diese Folie ist nicht zu gebrauchen. Das aufbringen ist nur wohl nur unter Laborbedingungen möglich. Diese Folien sehen wie alle anderen häßlich aus und natürlich gibt es wunderbare Blasen. Zudem sammelt sich an den Aussparungen eine Menge Staub. Naja, nachdem ich die beiden Folien als unbrauchbar in dem Müll geschmissen habe dachte ich kurz daran sie einfach zurück zu schicken, so dreist wollte ich nicht sein ;-) 5 Euro zum Teufel!

SPIGEN SGP Neo Hybrid Case for Galaxy Note 3 Metal Slate
SPIGEN SGP Neo Hybrid Case for Galaxy Note 3 Metal Slate
Wird angeboten von Spigen Official Store

2.0 von 5 Sternen Ein wenig überbewertet!, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Case ist für meinen Geschmack alles andere als perfekt. An den Längsseiten des Note 3 sind deutlich Rundungen zu erkennen, es passt einfach nicht exakt. Auch die Knöpfe des Case wackeln und einen richtigen Druckpunkt gibt es auch nicht mehr. Zudem wird das Note 3 durch das Neo Hybrid Case zu einem echten Bomber und das Gewicht erhöht sich um knapp 40 Gramm auf 210 Gramm Gesamtgewicht. Das es hier so gut abschneidet ist wohl dem Umstand geschuldet das es so gut wie keine guten Cases für das Note 3 gibt. Dann wird es wohl wieder eine Ledertasche.

Bei meiner Seele
Bei meiner Seele

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bei meiner Seele (Audio CD)
...es klingt hart, aber leider ist das Album von den Texten her auf Schlagerniveau. Ich als Xavier Fan erster Stunde bin massiv enttäuscht und vermisse seine "Botschaften"! Jetzt wird über dies und das gesungen ohne viel Tiefgang, und Musikalisch ist das ganze doch ne ecke Poppiger geworden. Nun, dieses Album war definitiv ein Schnellschuß, das war ja vorher klar. Nur die Singleauskopplung weiß zu gefallen, den Rest mag ich nicht mehr hören.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2013 10:24 PM MEST

Cover-Mate USB Dockingstation, Tischladestation, Tischlader, Ladeschale für Google Nexus 4 / LG E960 mit Micro USB Datenkabel Edle Eleganz Hochglanz in SCHWARZ PDA-Punkt

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 30. Mai 2013
Das Nexus 4 passt nicht mit dem Original Nexus 4 Bumper und ohne Bumper muss man doch sehr kräftig drücken um es an den Führungsseiten vorbei zu bekommen. Ich befürchte das der Anschluss des Nexus 4 ziemlich bald Schaden nehmen wird. Sobald ich das Telefon in die Station reingefummelt habe lässt sich das Display über die Mustereingabe nicht mehr entsperren, das Display reagiert auf keinerlei Eingaben mehr .... keine Ahnung wieso. Geht zurück, taugt nichts!

North (Deluxe Edition)
North (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Matchbox Twenty ....nicht mehr, aber auch nicht weniger!, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: North (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich finde die "Neue" ist auf sehr hohen Niveau. So wie man die Band um Leader Rob Thomas seit Jahren kennt. Und Allen die einen leichten Hang zum Mainstream kritisieren sei gesagt, vielleicht seit Ihr es die die Musik und den eigenen Geschmack heute anders beurteilen als noch vor einigen Jahren ;) Ich bin Fan dieser Band und mag das neue Album ohne eine Revolution erwartet zu haben. Top.....

Blend Herren Jacke 6062, Gr. 50 (L), Blau (714)
Blend Herren Jacke 6062, Gr. 50 (L), Blau (714)

5.0 von 5 Sternen Super Jeansjacke zum Schnäppchenpreis, 13. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Blend Herren Jacke 6062 (Textilien)
War auf der suche nach einer Marken jeansjacke. Zum preis vom knapp 40 Euro ist diese Jacke von blend ein Knaller! Normalpreis ist 79,95. Tolle Details und ein hochwertiger jeansstoff, dazu ein zeitloser schnitt. Recht kurz ist die Jacke, aber mir gefällt's...herrlich oldschool :-) wichtig ist noch zu sagen das die nähte und knöpfe wirklich hochwertig sind. Achtung die Jacke ist slim style, ein Nummer größer bestellen!

Unitec 74858 Radzierblende Sepang, 4-er, 16", 100% ABS, schwarz matt
Unitec 74858 Radzierblende Sepang, 4-er, 16", 100% ABS, schwarz matt

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt nicht und sind schick!, 30. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit ein wenig Geduld bekommt jeder die Blenden perfekt ans Rad, allerdings muss man eventuell mit dem Spannringen ein wenig herumprobieren bis man die richtige Einstellung gefunden hat. Zu dem Preis absolut zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4