Profil für Aqulex > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Crew - Limited Edition (exklusiv bei Amazon) - [PC]
The Crew - Limited Edition (exklusiv bei Amazon) - [PC]

4.0 von 5 Sternen Gute Game, 3. Dezember 2014
Amazon Lieferung wie immer top, einen Tag vor Erscheinungsdatum zu Hause gehabt.

Das Spiel an sich macht Spass, ist aber leider noch von den typischen Kinderkrankheiten wie Serverinstabilität und kleineren Grafikbugs geplagt. Aber all das wirkt sich nicht auf den Spielspass aus.

Die Story ist soweit ich bis jetzt gespielt habe wirklich gelungen und man hat Lust mehr und immer weiter zu spielen, was mir schon zwei Nächte auf den Highways Amerikas beschert hat.

Die Fahrphhysik ist nicht zu vergleichen mit den Spielen der Need for Speed Reihe. Es dauert eine weile bis sich der typische NFS Spieler an diese gewöhnt hat, ist das Fahrverhalten der Wagen jedoch einmal ins Blut übergegangen zirkelt man die Karren locker um jede Kurve und driftet den Gegnern davon.

Sehr zu empfehlen auch die langstreckenrennen, die ab einem gewissen Punkt freigeschaltet werden. Gestern bin ich das erste mit meiner Crew gefahren und wir haben gut eineinhalb Stunden gebraucht und sind dabei nur ca. durch die Hälfte der vorhandenen Karte gefahren und das auch nur auf einer Strasse. Ich denke mal wenn man jeder kleine Strasse, jeden Feldweg und jeden Highway von der West bis zu Eastcoast einmal befahren will ist man einige Tage wenn nicht Wochen damit beschäftigt.

Eine Punkt Abzug für die bisherigen Bugs, die aber hoffentlich mit dem kommenden Patch behoben werden. Ansonsten, wer gerne Arcade Racer mag und für den Need for Speed Rivals derzeit keine Genugtuung mehr gibt, der kann meiner Meinung nach bedenkenlos auf The Crew umsteigen.

Man sieht sich in den US of A Freunde...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2014 2:15 PM CET

Batman - The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
Batman - The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Michael Caine

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Dezember 2014
Super Filmtriologie.

Amazon wie immer schnell und zuverlässig. Sogar einen Tag vor der Lieferankündigung da gewesen und das in der Weihnachtszeit. Also wirklich Top!

Philips HQ203/50 Rasierer Reinigungsflüssigkeit, 3 x 300 ml, 3er-Pack
Philips HQ203/50 Rasierer Reinigungsflüssigkeit, 3 x 300 ml, 3er-Pack

5.0 von 5 Sternen Riecht gut und macht was es soll, 3. Dezember 2014
Naja was soll man großartig zu einem Reinigungsfluid schreiben. Ich lasse meinen Philips zweimal im Monat von der Station richtig säubern und den Rest mache ich mit Wasser und Pinsel nach jeder Benutzung.

Die Reinigungsflüssigkeit riecht angenehm, schmiert die Scherköpfe und macht auch sonst, das was sie soll. Kurz um, ein Produkt das ich jedem Philips Rasierernutzer mit Reinigungsstation, bedenkenlos weiterempfehlen kann

Autostyle KN 332278 K und N Luftfilter
Autostyle KN 332278 K und N Luftfilter

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 9. Juli 2014
Kann mich nicht beschweren. Ich war anfangs skeptisch wegen vielen negativen Bewertungen, die über Probleme mit dem LMM berichteten und probleme mit der "Ölgetränkten" Oberfläche hatten. Ich fahre den Filter jetzt seit einiger Zeit und kann bislang nur positives berichten. Ich hatte meinen LMM noch vorm einsetzen mit Liqui Moly LMM Reiniger gesäubert und gestern nochmal alles kontrolliert.

Keine Ablagerungen und kein Ölfilm auf dem LMM von daher ist dieser Punkt schonmal abgearbeitet. Was zur "Leistungssteigerung" zu sagen ist, mein Motor atmet jetzt freier und hat dezent besseren Durchzug. Klar sind es keine Welten und wer kann von einem LuFi schon wunder erwarten, aber der Motor spricht deutlich besser an und DAS ist ganz klar dem neuen Sport LuFi zu verdanken.

Liqui Moly 4066 Luftmassensensor-Reiniger, 200 ml
Liqui Moly 4066 Luftmassensensor-Reiniger, 200 ml

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 9. Juli 2014
Ist super leicht zu dosieren und an zu wenden. Hatte einen ziemlich zugesetzten LMM aber nach einer Behandlung löste sich der Dreck wirklich super. Wenn man einfach nach Anleitung handelt, dann funktioniert das echt super.

OfficeSuite Professional 8
OfficeSuite Professional 8

1.0 von 5 Sternen naja, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: OfficeSuite Professional 8 (App)
tut das was es soll, überzeugt mich persönlich aber nicht. Aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden. Finde den Kaufpreis jedoch nicht wirklich fair

KabelDirekt Optisches Toslink Digital - Kabel 3m
KabelDirekt Optisches Toslink Digital - Kabel 3m
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig., 9. Juli 2014
Extrem hochwertiges Kabel, das eine super Qualität hat. Ich nutze bereits drei dieser Babys und das letzte hat nun meine Playstation mit meinem Harman Kardon Receiver verbunden. Es überträgt alle Tonsignale sauber und absolut klar. Klare Kaufempfehlung

The Wrong Side of Heaven & the Righteous Side Of Hell, Vol. 2
The Wrong Side of Heaven & the Righteous Side Of Hell, Vol. 2

4.0 von 5 Sternen Gutes Album..., 9. Juli 2014
super Album im FFDP Stil. Ich kanns nur weiter empfehlen. Echt super Sound zum Autofahren, wenn es auch im Vergleich etwas ruhiger geworden ist.

Philips RQ1250/21 SensoTouch Shaver Series 9000 Elektro Nass-und Trockenrasierer

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, dass manchmal seine Zeit braucht...., 20. Juni 2014
Ich bin wirklich sehr zufrieden und überzeug vom Phillips RQ1250/21 Senso Touch 3D, da er sehr angenehm leise und gründlich arbeitet. Bei mir hat es ein bis zwei Wochen gedauert bis sich meine Haut an die "Trockenrasur" gewöhnt hatte, aber es ist ja auch möglich sich unter der Dusche oder auch mit Rasierschaum zu rasieren.

Der Lieferumfang lässt keine Wünsche offen und sowohl der Rasierer an sich als auch Halterung und Säuberungsstation sind sehr wertig und edel Verarbeitet.

Einziges Manko und deswegen ein Stern abzug ist, das die automatische Reinigung bis zu zwei Stunden dauern kann, da die Reinigungflüssigkeit halt lange zum trocknen braucht. Das persönlich finde ich hätte man evtl auch noch etwas verbessern können ( andere Rezeptur oder kleiner Lüfter), aber sicherlich ist das auch Meckern auf sehr hohem NIveau.

Amazon wie immer super Service, zumal ich das Set auch noch als Angebot abgegriffen habe, daher klare Kaufempfehlung!

Nakamichi - 12 x HIGH END Bananenstecker Bananas 24K vergoldet für Kabel bis 6mm² in Rot Schwarz
Wird angeboten von UC-Express

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität, fairer Preis, 20. Juni 2014
In meinen Augen ein super Produkt, nicht nur das der Klang sich bei mir hörbar verbessert hat, es gestaltet das anschliessen sowohl sehr zügig, als auch einfach.

Zur Vorbereitung einfach die Silberne Kappe abdrehen, Kabel entsprechend weit abdrehen und leicht verdrillen, die zwei Halterungsschrauben lösen, Kabel einstecken und wieder verschrauben und zusammensetzen. Die Stecker sind auch für 4mm² und darüber hinaus sicher passend. Meine 2,5mm² Kabel verlieren sich dadrin fast ein wenig.

Da es über eFabrik letzten Endes bezogen wurde muss ich sagen, dass es super schnell ging und auch der gewohnte Amazon Standart hier greift.

Seite: 1 | 2