Profil für Aqulex > Rezensionen

Aqulex

K&N Sportluftfilter 33-2278 - MAZDA 6 (GG,GY) 6 (GH) MPV
K&N Sportluftfilter 33-2278 - MAZDA 6 (GG,GY) 6 (GH) MPV

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 9. Juli 2014
Kann mich nicht beschweren. Ich war anfangs skeptisch wegen vielen negativen Bewertungen, die über Probleme mit dem LMM berichteten und probleme mit der "Ölgetränkten" Oberfläche hatten. Ich fahre den Filter jetzt seit einiger Zeit und kann bislang nur positives berichten. Ich hatte meinen LMM noch vorm einsetzen mit Liqui Moly LMM Reiniger gesäubert und gestern nochmal alles kontrolliert.

Keine Ablagerungen und kein Ölfilm auf dem LMM von daher ist dieser Punkt schonmal abgearbeitet. Was zur "Leistungssteigerung" zu sagen ist, mein Motor atmet jetzt freier und hat dezent besseren Durchzug. Klar sind es keine Welten und wer kann von einem LuFi schon wunder erwarten, aber der Motor spricht deutlich besser an und DAS ist ganz klar dem neuen Sport LuFi zu verdanken.

Liqui Moly 4066 Luftmassensensor-Reiniger, 200 ml
Liqui Moly 4066 Luftmassensensor-Reiniger, 200 ml

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 9. Juli 2014
Ist super leicht zu dosieren und an zu wenden. Hatte einen ziemlich zugesetzten LMM aber nach einer Behandlung löste sich der Dreck wirklich super. Wenn man einfach nach Anleitung handelt, dann funktioniert das echt super.

OfficeSuite Professional 7
OfficeSuite Professional 7

1.0 von 5 Sternen naja, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: OfficeSuite Professional 7 (App)
tut das was es soll, überzeugt mich persönlich aber nicht. Aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden. Finde den Kaufpreis jedoch nicht wirklich fair

KabelDirekt Optisches Toslink Digital - Kabel 3m
KabelDirekt Optisches Toslink Digital - Kabel 3m
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig., 9. Juli 2014
Extrem hochwertiges Kabel, das eine super Qualität hat. Ich nutze bereits drei dieser Babys und das letzte hat nun meine Playstation mit meinem Harman Kardon Receiver verbunden. Es überträgt alle Tonsignale sauber und absolut klar. Klare Kaufempfehlung

The Wrong Side of Heaven & the Righteous Side Of Hell, Vol. 2
The Wrong Side of Heaven & the Righteous Side Of Hell, Vol. 2

4.0 von 5 Sternen Gutes Album..., 9. Juli 2014
super Album im FFDP Stil. Ich kanns nur weiter empfehlen. Echt super Sound zum Autofahren, wenn es auch im Vergleich etwas ruhiger geworden ist.

Philips RQ1250/21 Shaver Series 9000 SensoTouch Elektro Nass-und Trockenrasierer

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, dass manchmal seine Zeit braucht...., 20. Juni 2014
Ich bin wirklich sehr zufrieden und überzeug vom Phillips RQ1250/21 Senso Touch 3D, da er sehr angenehm leise und gründlich arbeitet. Bei mir hat es ein bis zwei Wochen gedauert bis sich meine Haut an die "Trockenrasur" gewöhnt hatte, aber es ist ja auch möglich sich unter der Dusche oder auch mit Rasierschaum zu rasieren.

Der Lieferumfang lässt keine Wünsche offen und sowohl der Rasierer an sich als auch Halterung und Säuberungsstation sind sehr wertig und edel Verarbeitet.

Einziges Manko und deswegen ein Stern abzug ist, das die automatische Reinigung bis zu zwei Stunden dauern kann, da die Reinigungflüssigkeit halt lange zum trocknen braucht. Das persönlich finde ich hätte man evtl auch noch etwas verbessern können ( andere Rezeptur oder kleiner Lüfter), aber sicherlich ist das auch Meckern auf sehr hohem NIveau.

Amazon wie immer super Service, zumal ich das Set auch noch als Angebot abgegriffen habe, daher klare Kaufempfehlung!

Nakamichi - 12 x HIGH END Bananenstecker Bananas 24K vergoldet für Kabel bis 6mm² in Rot Schwarz
Wird angeboten von UC-Express

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität, fairer Preis, 20. Juni 2014
In meinen Augen ein super Produkt, nicht nur das der Klang sich bei mir hörbar verbessert hat, es gestaltet das anschliessen sowohl sehr zügig, als auch einfach.

Zur Vorbereitung einfach die Silberne Kappe abdrehen, Kabel entsprechend weit abdrehen und leicht verdrillen, die zwei Halterungsschrauben lösen, Kabel einstecken und wieder verschrauben und zusammensetzen. Die Stecker sind auch für 4mm² und darüber hinaus sicher passend. Meine 2,5mm² Kabel verlieren sich dadrin fast ein wenig.

Da es über eFabrik letzten Endes bezogen wurde muss ich sagen, dass es super schnell ging und auch der gewohnte Amazon Standart hier greift.

Der aktuelle Steuerratgeber für Soldaten: Ausgabe 2014 - für Ihre Steuererklärung 2013; Steuern sparen; Mit Musterfall
von Wolfgang Benzel
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gut aber..., 20. Juni 2014
ich hätte mir gerade auf den Bezug Auslandseinsatz und wie man den AVZ absetzt, bzw angiebt ein wenig mehr gewünscht, z.B. ein Fallbeispiel mit den entsprechenden Formularen und wie es dort eingetragen werden soll. Ansonsten ein guter Ratgeber um den ein oder anderen Cent zu sparen, bzw. zurück zu bekommen.

Amazon wie immer Top!

Iron Man: Trilogie (Steelbook inkl. exklusivem Iron Man Comic) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]
DVD ~ Don Cheadle

5.0 von 5 Sternen Iron Mantastisch, 20. Juni 2014
Was soll man anderes sagen, ausser das es Iron Man ist. Robert Downey Jr. ist einfach ein genialer Schauspiler. Die Ausstattung der einzelnen Disks hätte gerne etwas mehr an Extras, deleted Scenes und so weiter beinhalten können, aber alles in allem ist es mehr als zufrieden stellend.

Die Metallbox ist natürlich ein Highlight in jedem Filme Regal.

Amazon, wie immer top!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2014 12:55 AM MEST

Tankdeckel viereckig M22 für HK-flach
Tankdeckel viereckig M22 für HK-flach
Wird angeboten von AutogasManufaktur

5.0 von 5 Sternen Passen und machen was sie sollen, 20. Juni 2014
Passen super auf meine Tankabdeckung. Da ich meine Deckel ohne die Halterung benutze, verliere ich die ganz gerne mal ab 200 auf der Autobahn, aber sind zu empfehlen.

Amazon wie immer top.