Profil für Fani > Rezensionen

Beiträge von Fani

Fani

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CSL - UASP USB 3.0 mSATA Festplattengehäuse (SSD Case) | Hard disk enclosure mSATA (SSD Case) | mSATA | max. 5 Gbit/s Super Speed | Power/Indikator-LED | Plug & Play | Hot Swapping | bootfähig
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen geht nicht, 21. Mai 2015
Leider funktioniert das Gehäuse mit Samsung mSATA 850 EVO SSD nicht, entweder Pech gehabt das Kaputt ist oder es ist Inkompatibilität zu dem Gehäuse:
Habe es an 2 PC getestet, es wird der Treiber für Chipsatz: Asmedia ASM2110 (Beschreibung steht Asmedia ASM1053?? ) installiert, aber kein Zugriff auf Festplatte. Habe von einer anderen Firma ein mSATA Gehäuse mit Chipsatz: Asmedia ASM2115, da funktioniert die Festplatte einwandfrei
Hinweis: Kläre mit Firma noch ab was es genau sein kann, mein Posting ist keine Kritik sondern ein Hinweis wenn sich wer bei Amazon die neue Samsung Festplatte kauft
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2015 10:29 PM MEST

Conchita
Conchita

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Conchita (MP3-Download)
Über den Geschmack und die Musikleistung gibt es viele Meinungen, ich kann nur sagen das Album ist gelungen und höre die Musik gerne. Wer Sie mag der mag sicher auch dieses Album!

QUMOX @ Mini SATA SSD mSATA auf 2,5" Festplatten Gehäuse Konverter Adapter
QUMOX @ Mini SATA SSD mSATA auf 2,5" Festplatten Gehäuse Konverter Adapter
Wird angeboten von Sunwood-DE

2.0 von 5 Sternen Pech gehabt, 18. Mai 2015
Leider funktioniert dieser Adapter mit meiner Samsung mSATA 850 SSD an keinem PC. Es wird der Adapter nicht erkannt, also scheint im Gerätemanager nicht auf. Kann nur annehmen das kaputt ist, weil eine Inkompatibilität zur Samsung Festplatte wäre verwunderlich. 2 Punkte für die Idee eine mSATA Festplatte zur 2,5 Zoll Platte zu machen

Chant For Peace
Chant For Peace

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Chant For Peace (MP3-Download)
Eine wunderbare Idee solch klangvolle Musik mit zwei Religionen zu verbinden. Habe es nicht bereut sie mir gekauft zu haben

Tristar MP-2395 Hornhautentferner
Tristar MP-2395 Hornhautentferner

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 18. Mai 2015
Es funktioniert mit Einschränkung. Also er liegt gut in der Hand und man kann ihn auch Nass verwenden, damit wird ein besseres Ergebnis erzielt. Die Einschränkung ist wie bei allen anderen Batterie betrieben Hornhautentferner, das ihre Motorleistung schwach ist und man mehre Behandlungen braucht für das Ergebnis, wenn man leichte Hornhaut hat. Für sehr dicke Hornhaut wird auch dieser wenig funktionieren, wie alle anderen auch. Doch gegenüber anderen bekomme ich mit dem eine glattere Haut als mit anderen, weil ich Nass die Hornhaut entferne

10 STÜCK Baumwolltasche Einkaufstasche Stofftasche Tragetasche Beutel Baumwolle 38 X 42 CM Natur
Wird angeboten von A+UGroup

3.0 von 5 Sternen Günstig, 18. Mai 2015
Habe schon mehrere Baumwolltasche Einkaufstaschen von verschiedenen Geschäften, alle sind gut aber nicht waschbar. Wäscht man sie mit 30 Grad schrumpfen sie um ca. 20-30%!

ELEGIANT 1.8 inch mSATA zu USB 3.0 High Speed (6 GBit/s) Led Externes Gehäuse SSD Konverter Adapter Case Box
Wird angeboten von Hits*

5.0 von 5 Sternen Stilvoll und günstig, 18. Mai 2015
Das Gehäuse schaut sehr Stilvoll und kommt direkt aus Hongkong geliefert. Hat ein wenig gedauert die Lieferzeit aber es kam und funktioniert mit einer Samsung mSata 850 SSD an meinem Windows PC. Habe dazu extra über Amazon ein kürzeres (10cm) USB3 Kabel gekauft das macht das ganze noch kompakter und mobiler. Über den Langzeiteinsatz ob Daten verloren gehen kann ich noch nicht bewerten

Die Nanny - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Die Nanny - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Fran Drescher

5.0 von 5 Sternen unverwechselbar, 18. Mai 2015
Diese Stimme und Humor gibt es nur einmal, wer die Serie kennt, kann sie nur lieben und immer wieder anschauen :-)

SEBSON® E27 LED 8W Lampe - vgl. 60W Glühlampe - 810 Lumen - E27 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen gute Lichtverteilung, 18. Mai 2015
Sie hat gute Lichtleistung und Lichtverteilung. Weiters hat sie einen günstigen Preis. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen

V-TAC 4253 E27 13 W LED Birne Globusform 240 V 50/60 Hz warmweiß VT-1883
V-TAC 4253 E27 13 W LED Birne Globusform 240 V 50/60 Hz warmweiß VT-1883
Wird angeboten von ZONE LED

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 18. Mai 2015
Hat eine gute Lichleistung und Lichfarbe/Lichtverteilung. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Schaut gut aus in einem Lampenschirm diese Goballeuchte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7