Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Schnuffel > Rezensionen

Beiträge von Schnuffel
Top-Rezensenten Rang: 6.208.948

Schnuffel "Schnuffel"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips AJB3552/12 Radiowecker (LCD-Display, DAB+/Digitalradio, Sleeptimer, Gentle Wake, DBB, FM digital tuning) schwarz

2.0 von 5 Sternen Radiowecker mit zu hellem Display, 3. März 2016
Der Wecker hat mir sehr gut gefallen. Super Bedienung, tolle Technik.
Mit DAB+ auch sehr guter Empfang.
Leider ist das Display auch in der höchsten Dimmstufe viel zu hell, deshalb nicht zu gebrauchen!!!
Ich habe den Wecker wieder zurück geschickt, so ist er nur etwas für die Küche!!!!

Sunydeal HP Replacement Ersatz-Akku, 4.400 mAh, 6 Zellen, für HP Pavilion DV4 / DV5 / HP Compaq Presario G60 / G61 / G70 / G71 / CQ60 / CQ61 / G60-235DX / G70-111EM / G70-120EM / G70-120EA
Wird angeboten von VIPowerall

1.0 von 5 Sternen Akku mit max. 40Minuten Betriebszeit, 3. März 2016
Habe den Akku wieder zurück gesendet.
Ich habe ihn wie in der Anleitung beschrieben behandelt und auch meherer Ladezyklen durchgeführt.
LEider hat der Akku nie länger als 40Minuten durchgehalten.
Das ärgerlichste ist jedoch, dass die letzten 20% schlagartig auf null liefen und der Laptop damit während des Betriebs einfach ausging.
Nicht zu empfehlen.

Action Pendelleuchte, 4-flammig, Serie Verso, 4 x LED, 4 W, Tiefe 120 cm, Abhängung 150 cm, Kelvin 3000, Lumen 300, nickel matt 734504640500

2.0 von 5 Sternen LED Pendellampe mit falscher Leistungsangabe 4W!!!, 3. März 2016
Die LED Pendellampe ist sehr brauchbar, so wie ich sie haben wollte.
Leider war in der Beschreibung und auch auf der Verpackung eine falsche, bzw. unzureichende Angabe zur Leistung.
Ich habe die LED Pendellampe daraufhin zurück gesendet. Die LED Pendellampe hat 4x4W und nicht 4W in Summe.
Auch der Hersteller hat nicht auf meine Nachfragen reagiert.
Ich habe dieselbe Lampe dann im Möbelhaus gekauft, da mir dort versichert wurde, dass sie wirklich 4x4Watt hat.
Mit den 4x4Watt ist es eine schöne ausreichend helle Tischlampe.
Hätte ich gern behalten und ausprobiert, so musste ich 15€ mehr bezahlen, hatte aber die GEwissheit, dass es passt.

August LEC350 - 9W Dimmbare LED Schreibtischlampe - Tischleuchte mit 3 Leuchtmodi
Wird angeboten von Daffodil DE

2.0 von 5 Sternen Sehr schöne LED Lampe mit störendem Netzteil, 3. März 2016
Das Schaltnetzteil erzeugt störende Geräusche. Es fiept sehr laut, wenn die Lampe ausgeschaltet ist, typisches Geräusch bei minderwertigen Schaltnetzteilen. In eingeschaltetem Zustand war das Netzteil leise.
Für mich so unbrauchbar, da ich in einem leisen Arbeitszimmer konzentriert arbeiten möchte, das geht mit der Lampe nicht!!
Habe sie wieder zurück geschickt.
Die Lampe von der Funktion, Verarbeitung und auch Lichtstärke war wirklich sehr schön.
So kann ich die LED Lampe nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2016 2:55 PM CET

Action Standfluter, 2-flammig, Serie Monza, EEK A, 1 x LED, 20 W, 1 x LED, 7 W, 230 V, Höhe 180 cm, Durchmesser 35 cm, Kelvin 3000, Lumen 1600, nickel matt 336702640000

2.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, jedoch mit unbrauchbarem Touchdimmer., 17. Februar 2015
Die Lampe hat mir sehr gefallen und macht helles schönes Licht.
Der beleuchtete Touchdimmer ist viel zu hell und hat unser ganzes Esszimmer ausgeleuchtet.
Auch wenn die Leistung der Touchdimmer sehr gering ist, es stört gewaltig, wenn nachts ein Zimmer hell erleuchtet ist.
Ich habe die Lampe zurück geschickt, habe mich nachts immer darüber geärgert.
Sonst aber sehr schön.
Wen das Touchlicht nicht stört, bekommt eine gute Lampe.

Fintie Amazon Kindle Fire HDX 7" Smart Shell Case Cover Schutzhülle Tasche Etui Hülle Ultra Slim Lightweight mit Auto Schlaf / Wach Funktion, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus., 17. Februar 2015
Das Fire HDX Case für die 7Zoll Variante paßt hervorragend und liegt gut in der Hand.
Ein kleiner Nachteil ist die Bedienung des Ein-/Ausschalters, diese ist durch das Case schon etwas schwerer geworden und liegt nicht mehr gut zugänglich.
Aber sieht gut aus und ist bis auf die Bedienungseinschränkung recht funktional.

10x 9W Sockel GU10 Glühbirne Spot Strahler LED 110--240V Warmweiß Leuchter Ersatzlampe 3×3W,480-540Lms Reflektorlampen Leuchtmittel Ersatzbirne
Wird angeboten von Himanjie

1.0 von 5 Sternen Spot schön hell, Qualität mangelhaft, Verkäufer ohne Rückmeldung, 17. Februar 2015
Ich habe 10 von diesen Spot gekauft und bin mit der Helligkeit sehr zufrieden. Nach ca. 6Monaten blinkte der erste Spot, um sich dann schnell zu verabschieden. Kurz darauf der zweite. Die ersten wurden noch ersetzt, nun bekomme ich vom Verkäufer Himanjie keine Rückmeldung mehr.
Sehr unschön und nicht befriedigend.
Ich kann von dem Kauf nur abraten, auch wenn die Spots solange sie leuchten sehr schön sind. Technisch öffnet man die Lampe, wenn wenn sie aus der Fassung gedreht wird, dann liegt die Technik und die Kabel frei!!!!! Also Lebensgefahr.
Die Haltbarkeit ist nicht gegeben, es entspricht vielleicht einer Lebensdauer von ca. 500-1000h
Also lieber mehr Geld ausgeben und gleich mehr Qualität kaufen.

MEMTEQ® 2,5 Zoll USB 2.0 Festplatte HDD Externes Gehäuse Tasche Festplattenlaufwerk Hülle für 9,5mm und 7mm 2,5 "SATA HDD und SSD mit USB 2.0 Kabel, Werkzeugfreie Installation, kompatibel mit Windows 2000 / XP / Vista / 7/8, Mac OS 9.1 / 10.8.4 (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Begrenzter Einsatz Alu 2.5" SATA HDD externes Festplatte Gehäuse Schwarz, 30. Oktober 2014
Für den Preis mehr als brauchbar, jedoch muss hier jeder schauen, ob es wirklich passt.
Die Kapazität ist auf 500GB begrenzt und der Anschluss/Steuergerät kann nur USB2.0.
Zum Formatieren und bearbeiten kleiner SATA Platten top.

Happy 44066 - Profi Cube 6-pack cardboardbox, 3D-Puzzlewürfel mit Schwierigkeitsgrad "schwer", 6 Stück
Wird angeboten von Spielzeug Heller

5.0 von 5 Sternen Super Spielespass zum Nachdenken Happy 44066 - Profi Cube 6-pack cardboardbox, 3D-Puzzlewürfel, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy Cube 6-Pack Parent SKU (Spielzeug)
Macht mir und meiner Tochter sehr viel Spass.
Auch die Kombination mit mehereren Würfeln ist toll.
Meine Tochter kann mit den 3D Puzzelwürfeln sogar mit und vielen Erwachsenen etwas vor machen.
Sie kann die Würfel sehr schnell zusammensetzen, das trainiert das Gehirn.
Kann ich sehr empfehlen.
Viel Spass

Hilltop Multifunktionstuch - Kopftuch/Motorrad, Halstuch, Bandana viele Farben, Farbe/Design:rot weissen Streifen
Wird angeboten von Nuovo Line UG / Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter detaillierte Verkäuferinformationen

5.0 von 5 Sternen Hilltop Multifunktionstuch - Kopftuch/Motorrad, Halstuch, Bandana viele..., 26. September 2014
Super schnelle Lieferung.
Qualität ist ok, da habe ich nichts auszusetzen, einzig die Angabe nur Handwäsche habe ich vorher nicht gesehen.
Für den Preis ist das Tuch aber wirklich gut, ich werde die 30° C Wäsche in der Maschine versuchen.
Es gibt auch Tücher für Maschinenwäsche, aber hier fehlte die Angabe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4