Profil für Schnuffel > Rezensionen

Beiträge von Schnuffel
Top-Rezensenten Rang: 5.166.014

Schnuffel "Schnuffel"

Seite: 1 | 2 | 3
Action Standfluter, 2-flammig, Serie Monza, 1 x LED, 20 W, 1 x LED, 7 W, 230 V, Höhe 180 cm, Durchmesser 35 cm, Kelvin 3000, Lumen 1600, nickel matt 336702640000

2.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, jedoch mit unbrauchbarem Touchdimmer., 17. Februar 2015
Die Lampe hat mir sehr gefallen und macht helles schönes Licht.
Der beleuchtete Touchdimmer ist viel zu hell und hat unser ganzes Esszimmer ausgeleuchtet.
Auch wenn die Leistung der Touchdimmer sehr gering ist, es stört gewaltig, wenn nachts ein Zimmer hell erleuchtet ist.
Ich habe die Lampe zurück geschickt, habe mich nachts immer darüber geärgert.
Sonst aber sehr schön.
Wen das Touchlicht nicht stört, bekommt eine gute Lampe.

Fintie Amazon Kindle Fire HDX 7" Smart Shell Case Cover Schutzhülle Tasche Etui Hülle Ultra Slim Lightweight mit Auto Schlaf / Wach Funktion, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus., 17. Februar 2015
Das Fire HDX Case für die 7Zoll Variante paßt hervorragend und liegt gut in der Hand.
Ein kleiner Nachteil ist die Bedienung des Ein-/Ausschalters, diese ist durch das Case schon etwas schwerer geworden und liegt nicht mehr gut zugänglich.
Aber sieht gut aus und ist bis auf die Bedienungseinschränkung recht funktional.

10x 9W Sockel GU10 Glühbirne Spot Strahler LED 110--240V Warmweiß Leuchter Ersatzlampe 3×3W,480-540Lms Reflektorlampen Leuchtmittel Ersatzbirne
Wird angeboten von Himanjie

1.0 von 5 Sternen Spot schön hell, Qualität mangelhaft, Verkäufer ohne Rückmeldung, 17. Februar 2015
Ich habe 10 von diesen Spot gekauft und bin mit der Helligkeit sehr zufrieden. Nach ca. 6Monaten blinkte der erste Spot, um sich dann schnell zu verabschieden. Kurz darauf der zweite. Die ersten wurden noch ersetzt, nun bekomme ich vom Verkäufer Himanjie keine Rückmeldung mehr.
Sehr unschön und nicht befriedigend.
Ich kann von dem Kauf nur abraten, auch wenn die Spots solange sie leuchten sehr schön sind. Technisch öffnet man die Lampe, wenn wenn sie aus der Fassung gedreht wird, dann liegt die Technik und die Kabel frei!!!!! Also Lebensgefahr.
Die Haltbarkeit ist nicht gegeben, es entspricht vielleicht einer Lebensdauer von ca. 500-1000h
Also lieber mehr Geld ausgeben und gleich mehr Qualität kaufen.

MEMTEQ® 2,5 Zoll USB 2.0 Festplatte HDD Externes Gehäuse Tasche Festplattenlaufwerk Hülle für 9,5mm und 7mm 2,5 "SATA HDD und SSD mit USB 2.0 Kabel, Werkzeugfreie Installation, kompatibel mit Windows 2000 / XP / Vista / 7/8, Mac OS 9.1 / 10.8.4 (Schwarz)
Wird angeboten von Profee DE

5.0 von 5 Sternen Begrenzter Einsatz Alu 2.5" SATA HDD externes Festplatte Gehäuse Schwarz, 30. Oktober 2014
Für den Preis mehr als brauchbar, jedoch muss hier jeder schauen, ob es wirklich passt.
Die Kapazität ist auf 500GB begrenzt und der Anschluss/Steuergerät kann nur USB2.0.
Zum Formatieren und bearbeiten kleiner SATA Platten top.

Happy 44066 - Profi Cube 6-pack cardboardbox, 3D-Puzzlewürfel mit Schwierigkeitsgrad "schwer", 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Super Spielespass zum Nachdenken Happy 44066 - Profi Cube 6-pack cardboardbox, 3D-Puzzlewürfel, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy Cube 6-Pack Parent SKU (Spielzeug)
Macht mir und meiner Tochter sehr viel Spass.
Auch die Kombination mit mehereren Würfeln ist toll.
Meine Tochter kann mit den 3D Puzzelwürfeln sogar mit und vielen Erwachsenen etwas vor machen.
Sie kann die Würfel sehr schnell zusammensetzen, das trainiert das Gehirn.
Kann ich sehr empfehlen.
Viel Spass

Hilltop Multifunktionstuch - Kopftuch/Motorrad, Halstuch, Bandana viele Farben, Farbe/Design:rot weissen Streifen
Wird angeboten von Nuovo Line UG / Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter detaillierte Verkäuferinformationen

5.0 von 5 Sternen Hilltop Multifunktionstuch - Kopftuch/Motorrad, Halstuch, Bandana viele..., 26. September 2014
Super schnelle Lieferung.
Qualität ist ok, da habe ich nichts auszusetzen, einzig die Angabe nur Handwäsche habe ich vorher nicht gesehen.
Für den Preis ist das Tuch aber wirklich gut, ich werde die 30° C Wäsche in der Maschine versuchen.
Es gibt auch Tücher für Maschinenwäsche, aber hier fehlte die Angabe.

4 Liter Kanister+ 2 Liter Aral Motoröl Super Tronic Longlife III 5W-30 5W30 (Achtung KEINE 6x1 Liter Flaschen)

5.0 von 5 Sternen 4 Liter Kanister+ 2 Liter Aral Motoröl Super Tronic Longlife III 5W-30 5W30..., 26. September 2014
Schnelle Lieferung, Öldosen original verschlossen.
Abgabe zur Inspektion in der Fachwerkstatt war somit kein Problem.
Aral war deutlich günstiger als Castrol, Qualität wird auf ähnlich hohem Niveau sein.
Eine 1l Dose habe ich nun noch zum Nachfüllen.
Top. Jeder Zeit wieder.

Goliath 32552024 - Robo Fish Catalina Goby
Goliath 32552024 - Robo Fish Catalina Goby

5.0 von 5 Sternen Goliath 32552024 - Robo Fish Catalina Goby, 26. September 2014
Schnelle Lieferung, Fisch sieht vielleicht nicht ganz so elegant aus, wie auf dem Bild.
Der Robo-Fisch schwimmt aber wie er soll, sieht fast aus, wie bei einem echten Fisch.
Für das Geld sehr empfehlenswert. Bisher mussten die Batterien noch nicht gewechselt werden.

TAURO TAU25335 Matratzenbezug, rundum 90 x 200 cm, Encasing Milbenkotdicht Höhe 24 cm Milbenschutz für Hausstauballergiker

5.0 von 5 Sternen TAURO TAU25335 Matratzenbezug, rundum, 90 x 200 cm Encasing Milbenkotdicht..., 26. September 2014
Das PRodukt macht einen tollen Eindruck. Material und Verarbeitung optisch sehr gut.
Leider passte die Höhe nicht. Ich habe eine 23cm Matratze, dann schlägt der Bezug Falten. Rücksendung und Service erstklassig.
Kannn ich uneingeschränkt empfehlen.

Meine Lieblingstiere. Wellensittiche
Meine Lieblingstiere. Wellensittiche
von Doris Quinten
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 30. Juni 2014
Gut illustrierter Ratgeber, der viele Informationen vermittelt. Ich finde es auch wirklich toll, dass dieser Ratgeber auch zum Vorlesen geeignet ist.
Mir hat das Buch viele Anregungen gegeben und ich kann es zum Einstieg sehr empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3