Profil für Schusser Gerhilt > Rezensionen

Beiträge von Schusser Gerhilt

Schusser Gerhilt

Seite: 1 | 2
Wandtattoo Wandaufkleber Skifahrer Alpine #125A schwarz 92cm x 60cm (RAL9005) VERSANDKOSTENFREI!
Wird angeboten von PrimeStick

5.0 von 5 Sternen Wandtattoo, 9. August 2013
Sehr schönes Bild - Preis- Leistungsverhältnis ist auch o.k. - würde es jederzweit wiederbestellen - Produkt ist wirklich sehr gut.

MQ Schmuckkiste Schmuckkoffer Schmuckkasten Schmuckschatul le Schmuck-Box Holz schwarz

1.0 von 5 Sternen Schmuckkästchen, 9. August 2013
Mit diesem Artikel waren wir leider leider leider nicht zufrieden. Habe drei von dieser Sorte bestellt, zwei davon sind kaputt eingetroffen, das dritte ist sehr, sehr filigran

Cabela's Big Game Hunter 2012 (Bundle inkl. Top Shot Elite Gun Controller)
Cabela's Big Game Hunter 2012 (Bundle inkl. Top Shot Elite Gun Controller)

5.0 von 5 Sternen Game, 17. März 2013
Mein Sohn hat dieses Spiel schon x-mal gespielt, seit wir es bestellt haben und im taugt es voll. Preis - Leistungsverhältnis passt. Lieferung war superschnell.

Kosmos 631321 - Die drei ? Lügendetektor
Kosmos 631321 - Die drei ? Lügendetektor

1.0 von 5 Sternen Lügendetektor, 7. Februar 2013
Normalerweise stellt Kosmos immer gute derartige Produkte her, aber dieses ist echt nicht weiterzuempfehlen - keinerlei Funktion, wir haben allerdings nach einigem hin- und her den Kaufpreis zurückerstattet bekommen.

Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie [Platinum]
Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie [Platinum]
Wird angeboten von AB Games

4.0 von 5 Sternen PS 2 Spiel, 7. Februar 2013
Diese Spiel hatte ein gutes Preis - Leistungsverhältnis - die Lieferzeit war auch o.k., Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Optimal für Kid`s

Karcher UM 620 Universalmühle (elektrisch, Edelstahl-Schlagwerk, ca. 50 g Kapazität, Sicherheitsverschluss) Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Kärcher, 7. Februar 2013
Habe dieses Küchenutensil noch nicht oft benutzt - bin aber der Meinung, dass es überteuert ist - nix für ungut

HERMKO 2810 Kinder halbarm Shirt aus 100% europäischer Baumwolle, kurzarm Unterhemd für Mädchen und Knaben aus Naturfaser T-Shirt ab Fabrik, Farbe:weiß;Größe:152
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Unterleiberl, 7. Februar 2013
Die Passform von diesen ist sehr gut, die Qualität auch, die Größe sitzt perfekt, was will man mehr, Lieferzeit wie immer super

Kinder Überraschung Adventskalender, 1er Pack (1 x 480 g)
Kinder Überraschung Adventskalender, 1er Pack (1 x 480 g)

5.0 von 5 Sternen Adventkalender, 7. Februar 2013
Auch diesen Kalender habe ich im Rahmen der Gratislieferaktion von amazon bestellt - könnte ruhig öfter solche Aktionen geben - auch für Auslandsbestellungen - aber ist ja nur so eine Anregung.

Simba Toys 105951333 - Filly Elves Adventskalender
Simba Toys 105951333 - Filly Elves Adventskalender
Wird angeboten von happy-shoppen

5.0 von 5 Sternen Filly Adventkalender, 7. Februar 2013
Mein Kind ist ein echter FillyFan. Aus diesem Grund habe ich diesen Kalender bestellt, wir wurden auch nicht enttäuscht. Preis o.k.

Haribo Adventskalender, 1er Pack (1 x 300 g)
Haribo Adventskalender, 1er Pack (1 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Adventkalender, 7. Februar 2013
Da gerade eine Gratislieferaktion war, habe ich auch diesen Adventkalender bei amazon bestellt, nichts besonderes, gibts auch woanders zu kaufen, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

Seite: 1 | 2