Profil für 14471Potsdam > Rezensionen

Beiträge von 14471Potsdam

14471Potsdam

Belkin Lade-Sync Dockingstation für Apple iPhone 5/5s/5c (Lightning-Kabel nicht enthalten)
Wird angeboten von EU Deals

4.0 von 5 Sternen Für mich ideal, 2. Juli 2013
Sieht total edel aus, auch wenn die Verarbeitung nur ok ist. Das kein Kabel oder ähnliches dabei ist, halte ich für schwach.
So muss das eigene Kabel her, welches viel zu kurz ist. Das wirklich sehr unpraktisch. Wenn ich das iPhone auf die Dockingstation setze ohne hinzugucken, landet es ständig zwischen dem Dock und der Rückwand und bleibt stecken.
Wenn Sie das Telefon von der Station nehmen wollen, müssen Sie diese immer festhalten, da Sie sonst alles mitreißen.
Aber ansonsten spricht mich die Station optisch total an. Für den Preis ok.

DONZO® Standard USB Dockingstation / Ladestation mit 8 Pin Connector für Apple iPhone 5 + USB Datenkabel + Ladegerät Netzteil - weiß
Wird angeboten von Avanto GmbH

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 2. Juli 2013
Ich habe das Gerät nicht mal angeschlossen, weil die Verarbeitung/Qualität schon so abgeschreckt hat. Aber was will man erwarten für den Preis.

Samsung Galaxy S4 Schutzfolie 5 Packen Displayschutzfolie
Samsung Galaxy S4 Schutzfolie 5 Packen Displayschutzfolie
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen vollkommen in Ordnung, 2. Juli 2013
Die Folien sind in der Menge zu dem Preis vollkommen in Ordnung.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Laschen zu stark geklebt haben

iPhone 4S Display Weiß + Profi Reparatur Werkzeug Set Werkzeugset
iPhone 4S Display Weiß + Profi Reparatur Werkzeug Set Werkzeugset

3.0 von 5 Sternen viel zu teuer, 2. Juli 2013
Von der Qualität ist es in Ordnung dafür das es kein Original ist. Ich habe es nur bestellt, weil es mit PRIME zu versenden war.
Ich habe ein weiteres Display 4s bestellt von einem anderen Anbieter auf Amazon für 23,00EUR und es hatte meiner Meinung nach keinen Unterschied gemacht. Preislich aber doppelt so teuer. Halte ich nicht für angemessen.
Versand, Zubehör ansonsten in Ordnung deshalb 3 Sterne

Tommy Hilfiger HAMILTON 2 B FW56814724, Damen Klassische Stiefel, Beige (TIMBER WOLF 248), EU 40
Wird angeboten von Koala-Shop Schuhe Online

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 2. Juli 2013
Ich habe lange überlegt wegen den Schuhen. Aber ich bin so froh, dass ich sie mir geholt habe.
DIe Schuhe sind total klassisch und sehr einfach gehalten sodass man sie mit allem kombinieren kann.

Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, schwarz / 8 Pfännchen
Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, schwarz / 8 Pfännchen

4.0 von 5 Sternen Super geeignet für besondere Anlässe, 4. November 2012
Wir haben den Artikel für unsere Silvesterparty vor 3 Jahren erworben. Seit dem benutzen wir den Artikel zu besonderen Anlässen.
Das Raclette ist einfach aufgebaut und lässt sich wunderbar reinigen.

Was fehlt sind bloß die Raclette Schaber. Dafür gibt es einen Stern Abzug .