Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Lesemaus > Rezensionen

Beiträge von Lesemaus
Top-Rezensenten Rang: 1.105.637

Lesemaus "Lesemaus" (NRW)

Seite: 1 | 2
RAVPower 10400mAh Powerbank Externer Akku Pack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Handling mit viel Power, 19. November 2014
Der RavPower hält was er verspricht! 3 x das Handy Aufladen von 1 auf 100% ist nicht zuviel versprochen. Das Teil passt in jede "normale" ;-) Damenhandtasche und ist nicht zu schwer. Eine sehr gute Alternative wenn mal kein Strom zu Verfügung steht!

Silikon Case Handy Tasche f. Apple Iphone 4 / Iphone 4S Handytasche Herz M1
Silikon Case Handy Tasche f. Apple Iphone 4 / Iphone 4S Handytasche Herz M1

4.0 von 5 Sternen Nettes Design, 4. Januar 2013
Schönes Design, habe das Case verschenkt und die Freude war gross, auch der Beschenkten hat es gut gefallen.Auch der Preis ist in Ordnung.

Paul Neuhaus, Deckenleuchte, 6xE14 / 40W, rost
Paul Neuhaus, Deckenleuchte, 6xE14 / 40W, rost
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute und schöne Lampe - weniger guter Service oder falsche Beschreibung, 4. Januar 2013
Die Lampe ist ein echter Hingucker und passt hervorragend zu der bereits vorhandenen Lampe im Essbereich, obwohl ein anderer Hersteller. Das einzig ärgerliche war, das wir beim auspacken feststellen mussten, das die Leuchtmittel, die eigentlich mit im Paket enthalten sein sollten ( laut Produktbeschreibung hier auf Amazon !!!!) NICHT enthalten waren!!!! Da wir die Lampe an einem Sonntag montierten und die alte Lampe bereits abmontiert war und auch diese Leuchtmittel andere waren, hatten wir im Wohnzimmer kein Licht. Dies war ärgerlich. Somit war der erste Weg Montags Leuchtmittel kaufen, zusätzlicher Betrag fast 10,- Euro.

kwmobile Hardcase mit Leopard Design für Apple iPhone 4 / 4S in Gelb
kwmobile Hardcase mit Leopard Design für Apple iPhone 4 / 4S in Gelb

4.0 von 5 Sternen Stabil und sieht nett aus, 4. Januar 2013
Das Case ist recht stabil und sieht auch gut aus, ein echter Hingucker. Manchmal habe ich zwar den Eindruck, das die Verbindung durch diese Hartschale nicht so gut ist, vor allen in Räumen, aber vielleicht ist dies auch nur Zufall.
Preisleistung ok.

Pandora 190383 Ring Sterling Silber mit 14K Gold 50 Gr. 60 (19.1) 19383-60
Pandora 190383 Ring Sterling Silber mit 14K Gold 50 Gr. 60 (19.1) 19383-60

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring, 2. Mai 2011
Der Ring sieht gut aus, trägt sich angenehm und ich wurde auch bereits mehrfach darauf angesprochen. Hat ein doch aussergewöhnliches Design.
Mir gefällt er sehr gut!

Seelengrab
Seelengrab
von Nadine Buranaseda
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Erstlingswerk mit heimatlichen Schauplätzen :-), 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Seelengrab (Broschiert)
Heute habe ich das Buch dann leider aus der Hand legen müssen da ich durch bin.
Dieses Buch habe ich zum Teil verschlungen und da ich aus der Gegend komme, in der dieser Krimi und die Handlung sich abspielt, durfte ich manchesmal lächeln, da die Schauplätze einem "vertraut" sind.
Als Erstlingswerk muss ich schon sagen: Spitze! - Jetzt schon freue ich mich auf einen Nachfolger - hoffentlich auch wieder ein Bonn/ Rhein Sieg Krimi.
Spannung vermischt mit viel Hintergrund und auch ein bischen privaten Problemen eines Kripobeamten, alles gut nachvollziehbar und sehr glaubwürdig.
Hat mir sehr gut gefallen!

Hochwertiges Marken Duschtuch 70x140cm Namenbestickung 450g/m2 mit Ihrem Namen bestickt +++ Konfirmation Kommunion Hochzeit Geschenkidee auch als Handtuch erhältlich
Wird angeboten von Dialog Marketing Consulting GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 19. September 2010
Gute Qualität mit schöner Schrift zum kleinen Preis.
Das Badetuch wurde schnell angeliefert und man kann dies als persönliches Geschenk sehr empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen realistische Geschichten - Buch aber zu teuer, 19. September 2010
Nachdem die ersten 5 Seiten (wie immer) mit der Buchbescheibung, Druck und Danksagung beginnen, geht es mit 5 weiteren Seiten ersteinmal mit einer Werbekampagne für die Tierorganisation PETA weiter. Darüber ärgerte ich mich zum ersten Male, zudem das Buch insgesamt nur 118 Seiten incl. Beschreibung am Anfang und weitere Buchwerbung am Ende beinhaltet. Ich fand den Preis für dieses Buch einfach übertrieben.
Ich habe nichts gegen PETA ,bin selbst aktiv im Tierschutz tätig, möchte aber für den Preis ein Buch lesen und keine Werbekampagnen, zudem nicht aus den Seiten hervorgeht, ob von dem Erlös des Buches auch etwas an PETA geht :-).
Zu den Geschichten selbst: Diese sind realistisch geschrieben und man kann sich in die ein oder andere sehr gut reinversetzen. Es ist für jede/n etwas dabei, auch hier werden viele Neigungen in den einzelnen Geschichten verarbeitet. Hier und da tauchen kleine inhaltliche Fehler auf über die man jedoch hinweglesen kann. Die Autorin hält sich keineswegs zurück in Beschreibung, Aktionen und Wortlauten der einzelnen Protagonisten und ist nicht zimperlich in der Wortwahl.
Wer Sex, Erotik und detaillierte Beschreibungen mag, für den sind die Geschichten richtig.

Naughty Cakes
Naughty Cakes
von Debbie Brown

5.0 von 5 Sternen Debbie Brown - immer wieder ihre Bücher !!!!!, 13. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Naughty Cakes (Gebundene Ausgabe)
Ein freches und zum nachbacken für Erwachsenenkuchen sehr gut geeignetes Buch. Viele meiner Freunde sind bereits in den "Genuss" diverser Torten gekommen und es war die Krönung des (meistens) Abends!!!
Sehr zu empfehlen, wieder einmal sehr kreativ und lustige, geile Torten.
Motive kommen sehr gut an und für viele Gelegenheiten etwas dabei!
Von mir 10 Punkte von 10!!!

Debbie Brown's Magical Cakes
Debbie Brown's Magical Cakes
von Debbie Brown

4.0 von 5 Sternen Und wieder mal ein Volltreffer für Kreativität, 13. Januar 2009
Eines meiner vielen Bücher von Debbie Brown, welches wieder einmal vor Kreativität nur so strotzt. Viele Ideen zum abwandeln oder genau zu nachmachen geeignet. Ich warte wieder mal auf den nächsten Renner von ihr, auch wenn er "nur" in englischer Sprache ist, aber auch alleine die Bilder reichen aus um alles ausprobieren zu können.
Viel Spaß beim nacharbeiten !!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2011 11:37 AM CET

Seite: 1 | 2