Profil für Peter T. > Rezensionen

Beiträge von Peter T.

Peter T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Naturalizer OXIE 205082-38921201, Damen, Halbschuhe, Beige  (Malt Taupe), EU 40  (UK 6.5)
Naturalizer OXIE 205082-38921201, Damen, Halbschuhe, Beige (Malt Taupe), EU 40 (UK 6.5)

3.0 von 5 Sternen für den Preis ganz in Ordnung, 25. Oktober 2011
Peter's Frau Conny schreibt: Als ich ihn im Original gesehen habe, war es dann doch nicht so mein Fall. Außerdem habe ich ihn zu groß bestellt!

Theresia Muck Helen 63356 460 102, Damen Klassische Halbschuhe, weiss, (offwhite/pyton 460 102), EU 39, (UK 5 1/2)

5.0 von 5 Sternen hübsche Details und sehr bequem, 25. Oktober 2011
Peter's Frau Conny schreibt: Wegen eines Hallux valgus kaufe ich in der Regel alle Schuhe 1 - 1 1/2 Nummern größer. Das ist bei Theresia Muck überhaupt nicht nötig, weil alle diese Schuhe eine angenehme Weite vorweisen. Ich hätte diesen Schuh sogar noch eine halbe Nummer kleiner bestellen können. Aber ich denke, im Sommer, wenn man barfuß im Schuh geht und der Fuß evtl. anschwillt, kann es von Vorteil sein, noch etwas Luft zu haben. Die Farbe ist auch prima - gebrochen weiß, nicht hartweiß. Also ein echtes Schnäppchen!

Theresia Muck Mona M60240-201-000 Damen Klassische Halbschuhe
Theresia Muck Mona M60240-201-000 Damen Klassische Halbschuhe

4.0 von 5 Sternen beste Verarbeitung und Qualität, 25. Oktober 2011
Peter's Frau Conny schreibt: Da der Schuh eine sehr bequeme Weite hat (ich habe links einen Hallux valgus), wäre es nicht nötig gewesen, ihn eine Nummer größer zu kaufen. Wer 38 hat, der kann ihn getrost so bestellen. Ich muß ihn leider zurückschicken. Ein offener Schuh, bei dem man hinten die Innensohle sieht, ist nicht schön.

Theresia Muck Hanka M65452-201-000, Damen, Ballerinas, Beige (sabbia), EU 39.5 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen hübsch, bequem und Top-Qualität, 21. Oktober 2011
Peter's Frau, Conny T. schreibt: Mein erster Theresia-Muck-Schuh - sieht edel aus und passt wie angegossen, dank der "Weite H". Mit meinem Hallux Valgus links habe ich immer Probleme beim Schuhkauf. Aber dieser Schuh ist ein Segen. Erstens kann man die Einlegesohle rausmachen und zweitens ist er Hallux überhaupt nicht zu erahnen. Der Schuh ist so geschnitten, daß man gar nichts sieht, weder eine Beule noch eine Verformung des Schuhs! Ich bin begeistert.

Sioux Malenka 50944, Damen, Ballerinas, Schwarz (schwarz), EU 39.5 (UK 6)
Sioux Malenka 50944, Damen, Ballerinas, Schwarz (schwarz), EU 39.5 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen bequem wie ein Hausschuh, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sioux Malenka 50943 Damen Ballerinas (Schuhe)
Peter's Frau, Conny T. schreibt: Reinschlupfen und wohlfühlen; das kommt bei mir nicht so oft vor, weil ich links einen Hallux valgus habe. Hier wird er nicht zum Problem. Das Leder ist innen wie außen wunderbar weich, der Schuh passt wie angegossen und der Hallux ist gut versteckt!

Sioux Mandana 50967, Damen, Ballerinas, Blau (ocean), EU 39.5 (UK 6)
Sioux Mandana 50967, Damen, Ballerinas, Blau (ocean), EU 39.5 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen sehr bequem und super Verarbeitung, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sioux Mandana 50967 Damen Ballerinas (Schuhe)
Leider fällt der Schuh viel größer aus, als vom selben Hersteller das Modell Malenka. Ich bestelle jetzt mal Gr. 38, weil 39,5 zu groß war. Vielleicht hätte es eine Nummer kleiner auch getan, aber der Umtausch ist bei Amazon ja überhaupt kein Problem. Der Schuh ist wirklich süß und butterweich!

Gabor Shoes Comfort 22.710.57, Damen, Clogs & Pantoletten, Schwarz (schwarz), EU 38.5 (US 5,5)

5.0 von 5 Sternen himmlisch bequem und top verarbeitet, 18. Oktober 2011
1 A-Qualität wie man sie von Gabor gewohnt ist. Ich habe diesen Hausschuh seit über drei Jahren in der Farbe weiß und war sehr froh, ihn bei Amazon aufgestöbert zu haben; jetzt also in schwarz und viel preiswerter als damals im Laden.

Acer Schutzhülle für Acer Iconia Tab A500
Acer Schutzhülle für Acer Iconia Tab A500
Wird angeboten von TECshop24

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 18. Oktober 2011
Ob als Schutzhülle oder als Aufstellhilfe, alle Anschlüsse sind trotzdem gut erreichtbar - dieses Zubehör ist einfach die perfekte Ergänzung zum Tablet!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4