Profil für Peter T. > Rezensionen

Beiträge von Peter T.

Peter T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Theresia Muck Helen 63356 078 454, Damen Klassische Halbschuhe, beige, (staub/wüste 078 454), EU 38, (UK 5)
Wird angeboten von deschuhe (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen erstklassige Verarbeitung, 21. November 2011
Wie immer bei Theresia M. - beste Verarbeitung u. hübsches Design. Hier fühlt sich sogar der Problemfuss (hallux valgus) gut aufgehoben. Der Schuh ist so geschnitten, dass der "hallux" gar nicht auffällt. Die Größe fällt normals aus und die Weite H ist reichlich bemessen. Trotzdem wirkt der Schuh nicht plump.

Guzzini 23510011 Elektrische Käsereibe G-Plus
Guzzini 23510011 Elektrische Käsereibe G-Plus

5.0 von 5 Sternen endlich eine geniale Parmesan-Reibe, 21. November 2011
Habe von Kenwood und AdHoc schon mehrere Reiben mit Akkus "zerschlissen". Das ist auch nicht besonders schwierig, weil die Akkus über kurz oder lang einfach den Geist aufgeben und die Garantie nicht für Akkus gilt. Nun habe ich endlich ein Gerät mit Motor - direkt an der Steckdose anzuschliessen. Diese Reibe ist ihren Preis absolut wert. Sie schwächelt nicht bei Hartkäse und auch nicht bei Nüssen (meine Küchenmaschine kann das nicht besser) und die Reinigung des Gerätes ist auch nicht umfangreicher, als bei den Akku-Reiben. Der Acryl-Glasbehälter kann direkt auf den Tisch gebracht werden und der gut sitzende Kunststoffdeckel schützt den geriebenen Vorrat vor dem Austrocknen. Ich finde diese stabile Reibe einfach perfekt.

Clarks Goya Emir 20343889, Herren Slipper, Schwarz (Black Leather), EU 39.5, (UK 6)
Wird angeboten von Schuhhaus-Strauch

4.0 von 5 Sternen Saubere Verarbeitung, 2. November 2011
Der Schuh ist sehr elegant. Habe ihn bereits in ähnlicher Ausführung, jedoch mit Gummisohle. Dieses Modell ist aber mit PU-Sohle und aus steiferem Leder; ich komme nicht hinein, weil ich einen hohen Rist habe.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen saubere Verarbeitung - stabile Ware, 2. November 2011
Leider ist das Errechnung der Länge nicht so, wie in der Tabelle angegeben. Bei Weite 120 ist die Gesamtlänge des Gürtel knapp 130 cm. Bei letzten Loch werden 120 cm erreicht, beim mittleren (von 5) 115 cm.

Ledergürtel LINDENMANN, schwarz, 35 mm, 3939-10-115
Ledergürtel LINDENMANN, schwarz, 35 mm, 3939-10-115
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

4.0 von 5 Sternen stabil und einwandfrei, 2. November 2011
Der Gürtel ist den Preis wert. Sauber verarbeitet und geschützt verpackt mit einem extra Vliessäckchen. Beim letzten Loch mißt der Gürtel 115 cm, dann kommen noch 9 cm für die Spitze dazu, also ist er insgesamt 124 cm lang. Bei der Bestellung hatte ich das Problem, daß die Zeichnung das mittlere Loch (von 5) als Maßangabe heranzieht - bis dort misst er aber nur knapp 110 cm + 14 cm Spitze.

Theresia Muck Gitta M51306-081-044, Damen, Sandalen, Schwarz  (schwarz/silber), EU 38  (UK 5)
Theresia Muck Gitta M51306-081-044, Damen, Sandalen, Schwarz (schwarz/silber), EU 38 (UK 5)
Wird angeboten von markenschuhe2010

3.0 von 5 Sternen nett und gut verarbeitet, 2. November 2011
Die Weite ist mit "G" angegeben. Trotzdem ist mir der Schuh zu schmal. Links habe ich einen "Hallux Valgus"; mein Fuß ist somit viel zu breit für das Fußbett. Ich würde sagen, daß es sich hier um eine normale Weite handelt. Habe nämlich vom selben Hersteller Schuhe in Weite "H" (allerdings vorne geschlossen) und die sind mir fast zu weit. Es ist halt von Modell zu Modell verschieden - wie bei anderen Herstellern auch. Die Rückgabe ist zum Glück bei Amazon kein Problem!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 8:16 PM CET

Lise Lindvig Thea 19CD0204616002007, Damen Slipper, braun, (dark brown / yellow 311), EU 39

3.0 von 5 Sternen nett anzuschauen, 28. Oktober 2011
Aber irgendwie doch nicht wirklich edel. Mir ist er wegen meines Hallux valgus (links) zu eng. Die Innensohle wäre weich gefüttert. Die Sohle ist ziemlich glatt und steif. Er ist mir außerdem etwas zu klein. Geht also wieder zurück.

Bruno Premi Z0102 Z0102, Damen Ballerinas, Grau (Grigio), EU 39
Bruno Premi Z0102 Z0102, Damen Ballerinas, Grau (Grigio), EU 39

4.0 von 5 Sternen Schönheit muß leiden, 28. Oktober 2011
Leider hält mein Hallux Valgus das nicht durch. Genau an der Stelle ist der Schuh steif und drückt enorm drauf, außerdem ist er etwas zu klein. Muß leider zurück, obwohl er schön ist.

Naturalizer VERVE 211265-45476001, Damen, Ballerinas, Schwarz  (Black), EU 40  (UK 6.5)
Naturalizer VERVE 211265-45476001, Damen, Ballerinas, Schwarz (Black), EU 40 (UK 6.5)

3.0 von 5 Sternen netter und bequemer Schuh, 25. Oktober 2011
Peter's Frau Conny schreibt: Irgendwie sieht man dem Schuh an, daß er nicht so ganz edel verarbeitet ist. Drum war ich ganz froh, daß er mir zu groß war und er mich wieder verlassen hat. Doch die red. Preise bei Amazon ist er allemal wert!

Naturalizer CYANNE 220163-46936002, Damen, Ballerinas, Schwarz (Black), EU 40 (UK 6.5)

3.0 von 5 Sternen strapazierfähig, da robust verarbeitet, 25. Oktober 2011
Peter's Frau Conny schreibt: Diesen Schuh kann man auch bis in den späten Herbst hinein noch tragen. Er wirkt durch seine stabile Verarbeitung leider etwas plump am Fuß. Aber bequem ist es schon!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4