Profil für Peter T. > Rezensionen

Tannöd
Tannöd
DVD ~ Julia Jentsch

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tannöd (DVD)
Nachdem wir in der Nähe von Hinterkaifeck wohnen - der Ort in dem sich die Geschichte zugetragen hat - haben wir den mysteriösen Ort besucht und haben gespürt, was dort passierte. Deshalb waren wir natürlich gespannt, ob der Film das gruselige Gefühl widergibt, was man dort vorort empfindet ... ja der Film erfüllt die gesetzten Erwartungen. Das Spiel einer der Hauptdarstellerinnen Monica Bleibtreu ist ja sowieso unumstritten.

Duracell Batterie Plus Mignon AA 20er + 4 gratis Sonderpack
Duracell Batterie Plus Mignon AA 20er + 4 gratis Sonderpack
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Alles frisch, 15. März 2013
Zwischenzeitlich haben wir alle Batterien im Einsatz gehabt. Es gab keinerlei Probleme mit AUslaufen etc. Die Ware war beim Erhalt ganz frisch. Beschädigungen durch den Versand gab es ebenfalls keine.

Samsung microSDHC 4GB Class 4 Speicherkarte mit Adapter (MB-MS4GAEU)
Samsung microSDHC 4GB Class 4 Speicherkarte mit Adapter (MB-MS4GAEU)
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Alles okay, 15. März 2013
Ich habe die Karte in meinem Garmin im Einsatz - ich finde, sie ist sehr schnell beim Schreiben und Lesen. Mit der Formatierung gab's keine Probleme, die Karte konnte - so wie geliefert - sofort eingesetzt werden.

Burkley Premium Folio Book Case Tasche für das Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 LTE i9305 / S3 Neo i9301 Etui Wallet Flip Cover Schutzhülle mit EC-/ Kreditkartenfach und festem Magnetverschluss in schwarz/ black - bi-color

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 15. März 2013
Die Handytasche hält auf jeden Fall, was sie verspricht. Habe sie nun seit über einer Woche im Einsatz und es gibt nichts auszusetzen. Lobenswert ist, dass die USB-Micro-Buchse, mit der man das Gerät synchronisiert / auflädt frei zugänglich bleibt. Sehr praktisch. Der Sitz des Geräts im Etui ist einwandfrei - es saugt sich sozusagen in den Rahmen, der präzise gearbeitet ist. Auch die beiden Steckfächer und das dahinter liegende Einsteckfach sind sehr praktisch. Übrigens sind die Steckfächer selbst nach hinten geschlossen ... kein billiges G'lump. Ich bin hoch zufrieden.

Mini-Designer-Rauchwarnmelder "Invisible", 4 x 4 cm
Mini-Designer-Rauchwarnmelder "Invisible", 4 x 4 cm
Wird angeboten von BUV-Handel

5.0 von 5 Sternen ... ein edles Teil, 15. März 2013
Also, obwohl das ein technisches Teil ist, von dem man ein ausgefallenes Design gar nicht erwartet, ist das bei diesem Rauchmelder anders. Die Montage habe ich in die Abdeckung der Deckendose vorgenommen. Zwei Löcher mit dem Akkuschrauber und einem 3-mm-Bohrer vorgebohrt und den Rahmen des Geräts dort angeschraubt. Einfachste Montage und hält trotzdem, weil's ja kaum etwas wiegt - in zwei Minuten war alles erledigt. Der Alarm war beim Test sehr laut, hoffentlich muss es nie seinen Dienst verrichten ;-))
Die beigefügte Batterie hatte eine Lebensdauer von sechs Jahren, also ganz frisch, sehr erfreulich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2013 7:54 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Zubehör und auch eine Hilfe für Sehschwache, 7. März 2013
Ich habe das Zubehör nun seit einigen Wochen an meiner NIKON Coolpix AW100 im Einsatz. Ja, auch an dieser Kamera passt einer der beiden mitglieferten Rahmen. Zwar sieht die Lupe ein wenig gewöhnungsbedürftig an einer Kompaktkamera aus, aber die Hauptsache ist ja, dass man damit zurecht kommt und gute Aufnahmen macht. Mich hatte immer gestört, dass ich bei Sonnenschein auf dem Kameradisplay nichts gesehen (nur geahnt) habe. Das gehört nun der Vergangenheit an - eine echt gute Hilfe die Displaylupe.
Ein anderer Rezensent schrieb etwas zum verschwommenem Sehen bei Brillenträgern ... damit habe ich überhaupt kein Problem (obwohl alterssichtig), denn ich verlasse mich da ganz auf die optimale Scharfeinstellung, die die Kamera durchführt ... die hat mich noch nie im Stich gelassen ...
Außerdem stelle ich fest, dass durch die Lupe eine viel bessere "Ruhestellung" der Kamera erreicht wird, weil man ja die Kamera nicht mehr "in die Luft hält", sondern am Auge (Kopf) hat. Dadurch hat man viel bessere, weil verwacklungsfreie Aufnahmen - insbesondere bei Videoaufnahmen.
Den zweiten Rahmen habe ich an meiner NIKON D-5100 montiert. Auch hier gab es - wie bei der Coolpix - überhaupt keine Probleme mit der Montage. Mit der D-5100 habe ich erst ein paar Testaufnahmen gemacht - Erlebnis und Ergebnis genauso super wie bei der AW100. Ich freue mich schon jetzt auf die erste ausführliche Fotosession mit der D-5100, da ich mir auch etwas davon verspreche, aus ungewöhnlichen Perspektiven (erdnah) zu fotografieren, ohne dass ich mich -wie sonst- auf den Boden legen muss. Denn das Display der D-5100 ist ja frei beweglich und in Kombination mit der Displaylupe kann ich von oben das Motiv prüfen ... fast wie mit einer Linhof ;-))
Durch den magnetischen Rahmen ist auch das Anbringen (angesetzt, klack und bombenfest) und wieder Entfernen (ankippen, klick und weg) total einfach.
Alles in allem ein sehr gut gelungenes Zubehörteil und deswegen mit reinem Gewissen weiter zu empfehlen.

Ein letztes Wort zum Händler. Die Lieferung erfolgte sehr rasch und fehlerlos. Mit dem Päckchen hat der Versandhändler ENJOYYOURCAMERA seinen Zubehörkatalog mitgeschickt ... der macht gleich Lust auf noch mehr Zubehör ... da gibt es Sachen .... unglaublich

San Bernardo Damen Winterstiefeletten Lackoptik schwarz
San Bernardo Damen Winterstiefeletten Lackoptik schwarz
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schick und trotzdem warm und sicher, 17. Dezember 2012
Dieser Stiefel ist absolut city-tauglich. Bei Matsch ist man trotzdem noch ansehnlich verpackt. Die Größe fällt normal aus - da passt auch ein dickes Söckchen rein, ohne dass was drückt.

VISTA Damen Snowboots Winterstiefel EISKRALLEN schwarz
VISTA Damen Snowboots Winterstiefel EISKRALLEN schwarz
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Warm und sicher, 17. Dezember 2012
Habe mir den Stiefel vorsichtshalber eine Nr. größer bestellt - das wäre gar nicht nötig gewesen. Das warme Futter reicht sehr gut aus um gemütlich verpackt zu sein. Die Profilsohle gibt absolute Sicherheit beim "Gassigehen"; die Eiskrallen können aber nur ausgeklappt werden, wenn die Sohle noch nicht schmutzig ist. Das ist der richtige Schuh für - sorry "Sauwetter": wasserdicht, unempfindlich, kuschelig.

Pfeffermühle aus Edelstahl elektrisch Akku - ELIS - von Peugeot
Pfeffermühle aus Edelstahl elektrisch Akku - ELIS - von Peugeot
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und super starker Akku, 22. November 2012
Diese Mühle ist ihr Geld wert. Habe sie täglich mehrmals seit Wochen in Betrieb, ohne dass der Akku schwächelt. Musste bis heute noch nicht ein einziges mal laden. Hatte früher ein anderes Fabrikat mit sechs herausnehmbaren Batterien, die rasch leer waren. Bin dann auf wieder aufladbare Akkus umgestiegen - es war nicht wirklich eine Besserung zu spüren. Also, kein Vergleich zur Peugeot-Elis - die ist das "non plus ultra" beim Würzen!

Romika Mokasso 202 G, Herren Pantoffeln, Schwarz (schwarz 100), 46 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen saubere Verarbeitung - sehr bequem, 30. Oktober 2012
Mit diesen Pantoffeln kann man auch wenn Schnee liegt, mal schnell auf die Terrasse zum Vogelfüttern, Rauchen o. ä. Die Größe fällt normal aus. Ich habe sie mir vorsichtshalber eine Nr. größer bestellt, weil ein ähnliches Modell von Romika zu klein ausfiel. Aber beim Mokasso 202 wäre das nicht nötig gewesen. Jetzt sind das halt meine Winter-Pantoffel, bei denen man auch mit dickeren Socken noch reinpasst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4