Profil für Bigbabbaz > Rezensionen

Beiträge von Bigbabbaz

Bigbabbaz "Gelegenheitskäufer" (NRW)

Seite: 1 | 2
SP400,Schwenkbar Neigbar TV Wandhalterung für 32-47 Zoll Fernseher,max. 27.3 kg(destructive test 81.9 kg) schwarz
Wird angeboten von Knicklichter

5.0 von 5 Sternen super Halterung!, 21. August 2014
Gibbet nix zu meckern!
Hält, ist stabil und sogar der Neigewinkel lässt sich einstellen.Kann sie mit ruhigem Gewiassen wärmstens empfehlen!

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Wird angeboten von Gib-5 Online Store

3.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 21. August 2014
Allerdings ruckelt die übertragung des PC-Bild auf den Fernseher extrem (trotz W-Lan router im selben zimmer).Filme sind darüber nicht streambar.Zudem wird das Bild nicht eins zu eins übertragen sondern irgendwie modifiziert (Mauszeiger fehlt etc.).Für Watchever oder youtube hingegen ist es durchaus eine praktikable Lösung und funktioniert einwandfrei. Ich hoffe das bald mehr Apps für Android mit cromecast-funktion rauskommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2014 2:21 PM MEST

Flexfit Basecap Baseball Kappe 10295 tartan plaid black green Gr. S/M = 54-57
Flexfit Basecap Baseball Kappe 10295 tartan plaid black green Gr. S/M = 54-57
Wird angeboten von Skateboardplanet Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles super gelaufen!, 21. August 2014
...gerne wieder!

Schnelle Lieferung.
Richtiges Produkt.
Passt.
...und das Beste:
Sie ist neu ;-)

ist aufjedenfall preiswert und dazu noch empfehlenswert.

Photoprimus® iPhone 4S Reparaturset Full Frontcover, Frontglas, Frontscheibe, Backcover mit Digitizer LCD Display, TouchScreen und Home Button. Komplett Set für Reparatur /Umbau (Silber)
Wird angeboten von CrazyCase®

3.0 von 5 Sternen Naja..., 21. August 2014
Habe diese Scheiben einer Bekannten eingebaut.Hatte vorher schonmal eine in rot verbaut. Die Qualität ist in Ordnungt und das LCD-Display tut seinen Dienst.Jedoch kann es Passieren das die Rückseite sich nur sehr schwer zuschieben lässt.Auf Fotos sind jetzt Kratzer zu sehen, da welche auf der kleinen runden Scheibe über der Kamera sind (und ja....ich habe die Folien über dieser Scheibe beidseitig entfernt!).Dieses Phänomen habe ich allerdings schon bei einigen Ersatzscheiben gehabt. Die Bekannte ist trotzdem zufrieden und das ist zumindest den dritten Stern wert.

Ersatz-LCD-Screen / Touch-Digitalisierer aus Glas für iPhone 4, Montage-Set
Ersatz-LCD-Screen / Touch-Digitalisierer aus Glas für iPhone 4, Montage-Set
Wird angeboten von FLY-Shop

2.0 von 5 Sternen Bitte keine halben Sachen!, 9. August 2014
Ich habe in dem Shop 2 Scheiben-Kits bestellt.Eines für ein Iphone 4 in schwarz und eines für ein Iphone 4S in weiss.Versand ging fix. Das Kit für das 4S war in Ordnung und vollständig.Beim Kit für das Iphone 4 allerdings fehlt der dünne Blechrahmen zum verschrauben der Scheibe am Gehäuserahmen (Dieser ist sogar auf einem Artikelbild zu sehen!). Die Scheibe ist somit nicht montierbar. Bei reibungslosem Umtausch werde ich einen dritten Stern hinzugeben.

Krups KP 1009 Nescafé Dolce Gusto Piccolo
Krups KP 1009 Nescafé Dolce Gusto Piccolo

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 30. Juli 2013
Habe das Gerät jetzt schon ein Weilchen und muss sagen das es mir noch immer sehr gut schmeckt. Allerdings ist es für den Täglichen Kaffee-Genuss nicht gut geeignet, da die Kapseln recht teuer sind und es keine Alternativen gibt. Aber für den Cappucino zwischendurch ist sie aufjedenfall die beste Wahl. Sehr zu empfehlen.

Creative Live! Cam Sync HD (720p-HD-Videoaufzeichnung, integriertes Mikrofon, integrierte Überwachungssoftware, Kennwortschutz)

3.0 von 5 Sternen Für skype ganz brauchbar, 30. Juli 2013
...aber wer gestochen scharfe Optik und massig Treiber-Einstellungen wünscht sollte lieber einen Bogen um dieses Model machen und mehr investieren. Auch wer ein recht dunkles Zimmer hat sollte sich ein teureres Modell suchen. Es gibt allemal bessereGeräte jedoch reicht dieses für meine Zwecke aus.

Point of View NVIDIA GeForce GT 610 Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR3 Speicher, 1x DVI, 1x HDMI, 1x VGA)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut!, 30. Juli 2013
Ich kann leider nicht allzuviel über die maximale Leistung sagen, da ich die Karte nicht für mich bestellt habe. Aber man ist wohl sehr zufrieden und für die gewünschten Zwecke reicht sie allemal!

Apple iPhone 3G Einschaltknopf Stummschalter Silber
Apple iPhone 3G Einschaltknopf Stummschalter Silber
Wird angeboten von BisLinks®

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht aus wie neu., 30. Juli 2013
Alles bestens..funktioniert gut.

Der Einbau ist natürlich nichts für absolute Leihen, aber wenn man gut im Basteln ist und youtube beherrscht sollte es auch für "Anfänger" machbar sein.

Apple iPhone 4 Schrauben Set Komplett
Apple iPhone 4 Schrauben Set Komplett
Wird angeboten von iPhixx Smartphone Reparaturen Deutschland - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Zweckmässig gut!, 30. Juli 2013
Naja..sind zwar nicht originale Schrauben (Gehäuseschrauben sind mit Kreuz), aber sie erfüllen ihren Zweck gut. Sie sind aber guten Gewissens zu empfehlen.

Seite: 1 | 2